Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 84 - Ill Will Results
Die 3. sehe ich jetzt doch deutlicher mit 10-9 bei BJ. Von Sherk kommt nicht viel und um Champion zu werden musst du mehr zeigen as der Champ. Wenn BJ die 4. Runde ebenfalls so agiert und Sherk nicht schleunigst was macht ist das Ding durch.

BJ Penn finished Sherk am Ende der 3. Runde! Wooohaaaa!
YEAH !!!! BJ WINS

Wenigstens hier hole ich nochmal 4 Punkte...
Geil, Sherk wird ausgeknockt. Penn du Teufelskerl... Daumen hoch
kurz mal gefragt... wer hat hier den Kampf beendet???
Der Ref mal wieder mit ner Gurkendarbietung...
Sorry, aber Sherk für mich einfach nur heisse Luft. Smile Das war nichts, ein Takedownversuch, ansonsten kam von ihm einfach nichts, deswegen lag BJ bis zum TKO auch vorne. Ich freu mich, das ist perfekt gelaufen, was für ein Event! Ich wünsch euch was, gute "Nacht"!
Meine Herren, was für eine Leistung von BJ Penn. Ausgezeichneter Fight von ihm. Unglaublich stark. In dieser Form kann ihm in der LW-Division wirklich keiner das Wasser reichen.
Jo Bj Penn in der Form momentan sehr schwer schlagbar. Ach Tippspielauswertung ist auch fertig und Achse du hast mal so ins Klo gegriffen schlimmer geht es bald nicht ;)
Zitat:Original von Achse
Finde ich nicht. Sherk kam nicht wieder auf die Beine in der Pause, Mazzagatti bricht ab. Nachvollziehbar.
Klar sieht es anfangs aus, als ob BJ das Kampfende vorgibt durch seine Geste, aber Sherk kommt ja wirklich nicht mehr hoch, von daher passt das schon in meinen Augen.
Zitat:Original von Grosses_O
Zitat:Original von Achse
Finde ich nicht. Sherk kam nicht wieder auf die Beine in der Pause, Mazzagatti bricht ab. Nachvollziehbar.
Klar sieht es anfangs aus, als ob BJ das Kampfende vorgibt durch seine Geste, aber Sherk kommt ja wirklich nicht mehr hoch, von daher passt das schon in meinen Augen.

Das meine ich nicht!
BJ landet ein schweres Knie und drei schwere aufwärtshaken und der ref macht den Schritt rein und vermittelt damit dazwischen gehen zu wollen. BJ bricht auch kurz ab und erst als Ref unentschlossen zurückweicht folgen drei weitere Schläge!

Dann die Sirene und Sherk ist gerettet... wenn er nicht kampfunfähig gewesen wäre, hätte der Ref B.J. hier klar die Möglichkeit genommen, die Sekunden voll auszuschöpfen...

Für mich eine schlechte Darbietung des Refs... aufgrund der Unentschlossenheit!
Also heute ist die UFC mit Prelims aber mal spendabel... Daumen hoch
Zitat:Original von The Russian Zar
Jo Bj Penn in der Form momentan sehr schwer schlagbar. Ach Tippspielauswertung ist auch fertig und Achse du hast mal so ins Klo gegriffen schlimmer geht es bald nicht ;)

streu noch salz in die wunde...
Schöner PPV. Leider bin ich so gegen 03:00 eingeschlafen und konnte den Sieg von Wandy leider nicht live sehen, aber obwohl ich mich selbst gespoilert habe, war es ein Gänsehautgefühl als die Intromusik "Darude - Sandstorm" von Wandy gespielt wurde, als ich mir eben den PPV angeschaut habe.

War es der neue, alte Wandy? Ich weiss es nicht, aber wenn dann sollte sich Rampage schon mal warm anziehen. ;) Breites Grinsen :winke:
Bin gestern leider auch schon um 02 uhr eingeschlafen....

Freut mich wirklich das Wand endlich wieder mal ein Sieg für sich verbuchen konnte, das Ende schon in Runde 1, erinnert mich wirklich an denn alten Wand.
Machida hat auch Ortiz augeschaltet, jetzt müsste er aber wirklich der No.1 Contender sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste