Beiträge: 41
Themen: 0
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
Triple H vs. Great Khali
wer sich das nur ausgedacht hat, na ja. das eintönige match. Müssen wir mit leben.
Undertaker vs Edge
Das war doch klar. Sonst hätte das ganze keinen sin.
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Der neue Idiotenmanager von RAW verkündete:
John Cena vs. Batista
Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
Wie kam es denn zu Cena vs Batista?
Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
Danke für die Antwort.Bleibt nur noch die Frage offen,wer ist der Idioten Gm?
Beiträge: 894
Themen: 14
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
gebt ihm einfach zeit, mal sehen wie er seine sache meistert(oder vlt auch nicht)
jedenfalls sind Vorverurteilungen immer etwas Schlechtes!
außerdem hat der Heel Raw Manager so krassen Heat/bzw Heelstatus, das sogar AA schon sauer wird xD
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
Das sehe ich nur bedingt so ... seine Leistungen als Kommentator sind unbestirtten schlecht, das unterschreibe ich Dir sofort mit Brief und Siegel, aber ich finde man sollte nicht desto trotz seine Rolle als GM nicht anhand dessen vorbewerten. Ich persönlich finde, dass er seine "unwissende" Kommentatorenrolle bei RAW ganz gut rübergebracht hat, dass es ihm an Zuschauerreaktionen mangelt, mag bisher ganz logisch als Konsequenz sein (erst Recht wenn man für den Hometown Hero Batista nicht ein Title Match für SummerSlam ansetzt sondern "nur" ein match gegen Cena).
Seine mangelnde Verbesserung am Kommentatorenposten mag kritisierbar sein, aber ebenso ist es dann kritisierbar, dass die WWE einen "Unwissenden" als ECW Kommentator einsetzt. Dass vorallem nach der heftigen Internetkritikwelle auch ein wenig Unsicherheit einsetzt mag ebenfalls eine Rolle spielen. Dass er einen Ansatz von Charisma hat und am Micro auch das Potential hat, hat man durch seine früheren jobs zumindest auch irgendwie in petto, jetzt muss er es halt in dieser On Air Personality einsetzen und zur Schau tragen.
Ich will hier kein Plädoyer für Adamle aufstellen und auch garnicht behaupten, dass ich ein Fan von ihm bin (bin ich nicht, werd ich auch so schnell nicht werden) aber ich glaube/hoffe, dass er erst einmal für diese neue Rolle eine Chance verdient hat, bei der er sich entwickeln muss. Sollte er dann diese Möglichkeit vermasseln, kann man ihn immernoch weiter in der Internet Community kreuzigen. Aber erstmal vielleicht doch abwarten ... vielleicht wird man positiv überrascht.