31.07.2008, 15:14
Danke für die Antwort.Bleibt nur noch die Frage offen,wer ist der Idioten Gm?
|
SummerSlam PPV Card Thread
|
|
31.07.2008, 15:14
Danke für die Antwort.Bleibt nur noch die Frage offen,wer ist der Idioten Gm?
31.07.2008, 15:18
Mike Adamle ist der neue RAW GM ... und ich glaube Adrian ist net ganz zufrieden mit der Wahl.
31.07.2008, 15:27
gebt ihm einfach zeit, mal sehen wie er seine sache meistert(oder vlt auch nicht)
jedenfalls sind Vorverurteilungen immer etwas Schlechtes! außerdem hat der Heel Raw Manager so krassen Heat/bzw Heelstatus, das sogar AA schon sauer wird xD
31.07.2008, 15:34
Ich geh auch mit der guten Hoffnung ran, daass er zumindest nicht schlechter als seine Rolle als ECW Kommentar sein kann von daher ... gut er muss jetzt erstmal beim Publikum einigermaßen etabliert werden, aber vielleicht hat ja die WWE schon einen kleinen Plan um das Ganze zu erreichen. Irgendwas gedacht haben, werden sie sich ja .......
31.07.2008, 15:39
@Bangman & Silk: Ich habe Mike Adamle genügend Zeit gegeben. Nachdem er sein erstes Match total unvorbereitet kommentierte, uns einen Dropkick als "High Impact Move" verkauft und vor seinen Debüt noch gross ankündigte, dass er nichts mit Wrestling anfangen können, habe ich ihn noch verteidigt, doch als diese Angewohnheiten zur Routine wurden war es für mich gelaufen. Er kennt keinen Namen eines Griffs und somit hören wir immer nur von "High Impact Moves", auch wenn es gar keine sind, "Submission Maneuvers" oder eben "Finishing Moves". Zudem stockt er sehr beim kommentieren und bricht manchmal plötzlich seine Sätze ab. Das darf keinem Kommentator passieren, und durch seine langen Erfahrungen bei der NFL sollte er das auch bestens wissen. Denn in der NFL zeigte er sehr gute Leistungen, dass er nun in der WWE so abfuckt zeigt doch nur noch genauer, dass ihm Wrestling scheissegal ist. Einem "Aussenseiter" nun einen Job als General Manager beim A-Brand der Company zu geben ist ein sehr gewagter Schritt der WWE und zudem ein total idiotischer Schritt.
31.07.2008, 15:48
Das sehe ich nur bedingt so ... seine Leistungen als Kommentator sind unbestirtten schlecht, das unterschreibe ich Dir sofort mit Brief und Siegel, aber ich finde man sollte nicht desto trotz seine Rolle als GM nicht anhand dessen vorbewerten. Ich persönlich finde, dass er seine "unwissende" Kommentatorenrolle bei RAW ganz gut rübergebracht hat, dass es ihm an Zuschauerreaktionen mangelt, mag bisher ganz logisch als Konsequenz sein (erst Recht wenn man für den Hometown Hero Batista nicht ein Title Match für SummerSlam ansetzt sondern "nur" ein match gegen Cena).
Seine mangelnde Verbesserung am Kommentatorenposten mag kritisierbar sein, aber ebenso ist es dann kritisierbar, dass die WWE einen "Unwissenden" als ECW Kommentator einsetzt. Dass vorallem nach der heftigen Internetkritikwelle auch ein wenig Unsicherheit einsetzt mag ebenfalls eine Rolle spielen. Dass er einen Ansatz von Charisma hat und am Micro auch das Potential hat, hat man durch seine früheren jobs zumindest auch irgendwie in petto, jetzt muss er es halt in dieser On Air Personality einsetzen und zur Schau tragen. Ich will hier kein Plädoyer für Adamle aufstellen und auch garnicht behaupten, dass ich ein Fan von ihm bin (bin ich nicht, werd ich auch so schnell nicht werden) aber ich glaube/hoffe, dass er erst einmal für diese neue Rolle eine Chance verdient hat, bei der er sich entwickeln muss. Sollte er dann diese Möglichkeit vermasseln, kann man ihn immernoch weiter in der Internet Community kreuzigen. Aber erstmal vielleicht doch abwarten ... vielleicht wird man positiv überrascht.
05.08.2008, 10:29
Bie der Raw Show am 04.08.2008 wurde ein weiteres March für den Summerslam bekannt gegeben:
Winners Take All Tag Team Match Kofi Kingston & Women’s Champion Mickie James gegen Santino Marella & Beth Phoenix. In diesem Match geht es sowohl um den Intercontinental Champion Titel als auch um die Women’s Champion Titel.
05.08.2008, 13:57
Das Match CM Punk gegen Jbl um den WHC Titel wurde nun auf der offiziellen Seiten des Summerslams bestätigt.
Und wie schon bei Raw angekündigt wird HBK bekanntegeben ob er seine Laufbahn weiterführen oder beenden wird.
06.08.2008, 09:58
Bei den SmackDown! Tapings wurde bekannt, dass Jeff Hardy auf MVP treffen wird.
17.08.2008, 12:05
Ich würde hier gerne eure genauere Meinung zu dem Match John Cena vs. Batista hören. Wieso denkt ihr, wird es zu dem Matchausgang kommen, den ihr getippt habt?
Also ich habe mich nach langer Entscheidung für Batista entschieden, schlicht und einfach aus dem Grund, weil er in den letzten Wochen als grösserer Star gepusht wurde. Man merkt dies an grossen Sachen, wie zum Beispiel dass er ganz klar mehr On-Air Time bekommt, aber man merkt es auch an winzigen Details, so zum Beispiel durfte Batista in seinen Tag Team Matches zusammen mit John Cena immer als zweites in den Ring kommen. Und bei der letzten RAW Sendung gab es eine SMS-Umfrage, wer sei der grössere Star, John Cena oder Batista. Zur Überraschung aller Fans wurde es keineswegs ein knappes Duell, John Cena gewann mit 72% vor Batista mit 28%! Batista muss nun noch mehr gepusht werden um somit einen genauen Ausgleich zwischen ihnen zu schaffen. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE SummerSlam 2020 Card | 0 | 639 |
08.08.2020, 20:25 Letzter Beitrag: |
||
| WWE SummerSlam 2019 Card | 5 | 1.761 |
08.08.2019, 11:03 Letzter Beitrag: |
||
| WWE SummerSlam 2018 Card | 30 | 14.676 |
19.08.2018, 07:05 Letzter Beitrag: |