Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympische Spiele 2008 - Bejing
Zitat:Original von The Russian Zar
GOLD GOLD GOLD
Britta Steffen macht es ein zweites Mal....sie gewinnt über die 50m Freistil....Tolle Sache

so wird das gemacht:

GOLD FÜR DEUTSCHLAND IM 50m FREISTIL! BRITTA STEFFEN!

-----------------------

Wahnsinn, da bin ich mal 2 tage ausser Gefecht, um mich endlich mal auszuschlafen und dann sowas... meine Fresse, da rettet fräulein Steffen ja wohl mal die Ehre unserer Schwimmer. Und Franzi darf ihr Gesicht noch weiter sinnlos in die kamera halten...

Ich hoffe wir holen die Briten noch ein und die Schwiiiiz und Österreich kommt noch ein bisschen nach vorne Daumen hoch

Bisher bin ich sehr zufrieden mit Olympia, tolles Ereignis, auch wenn ich die letzten 2 tage verschlafen habe Breites Grinsen
Zitat:Original von Seth
Ich hoffe wir holen die Briten noch ein und die Schwiiiiz und Österreich kommt noch ein bisschen nach vorne Daumen hoch

Dann heisst es jetzt auch für dich: DAUMENDRÜCKEN FÜR UNSERE LEICHTATHLETIN
ARIELLA KÄSLIN!
Na der drück ich gern die Daumen Breites Grinsen
Smile Silber für Deutschland ... feine Sache der Leichtathletin Chusovitina. Auch wenn ich die manchmal großzügige Bewertung der Chinesin Cheng Fei ein wenig seltsam fi8nde. ABer vielleicht ist das Weltstar Bonus ..............
  • Die Handballnationalmannschaft ist im Achtelfinale an Europameister Dänemark gescheitert
  • Die Frauenfussballnationalmannschaft ist im Halbfinale an Brasilien mit 1:4 gescheitert
  • Superstar Timo Boll konnte im Tischtenniseinzelfinale sich nicht gegen seinen Chinesischen Kontrahenten durchsetzen. "Nur" Silber
  • Nu läuft das Doppel-Finale, wieder gegen China!
@ Seth: Es steht doch noch garnicht fest, ob es nur Silber ist oder?
Das Einzel war ja nur ein Teil vom Mannschaftsfinale. Die olympische Entscheidung im Einzel steht ja erst noch an im Laufe der Woche.
Zitat:Original von DiViNo
@ Seth: Es steht doch noch garnicht fest, ob es nur Silber ist oder?
Das Einzel war ja nur ein Teil vom Mannschaftsfinale. Die olympische Entscheidung im Einzel steht ja erst noch an im Laufe der Woche.

Das hab ich noch nicht so ganz durchblickt... ^^
hab auch zu spät eingeschaltet...

egal, Silber im Doppel für Deutschland. Quasi Gold ;)
Wies ausschaut, verlieren unsre Reiter im Springreiten.
Das wars wohl mit ner perfekten Reiterolympia...

Heute abend gibts pferdesalami im olympischen dorf ;)
Unsre Fußball Damen sind raus? 1:4...oje oje, damit hätte ich nu nit gerechnet! sad
Also vor allem von unseren Handballern habe ich wirklich mehr erwartet. Das ist wirklich sehr schade.

Beim Fußball muss man zugestehen, dass die Brasilianerinnen einfach besser waren, aber jetzt holen wir uns halt einfach Bronze!

Und zum Tischtennis: Also wenn man im Finale der Olympischen Spiele gegen China verliert, dann ist das absolut ok Smile Glückwunsch zu Silber!
Wieder vielen Dank an dich Seth, lese hier viel lieber mit als in irgendwelchen Online-Magazinen, es ist angenehmer und man hört auch noch einige andere Stimmen dazu! Daumen hoch
GOLD FÜR DEUTSCHLAND IM TRIATLON!! JAN FRODENO!

Mit einem idramatischen Zielsprint gegen Simon Whitfield (Kanada) konnte sich der Außenseiter Jan Frodeno die Goldmedallie in Peking sichern! Favorit Daniel Unger wurde 6er, der dritte Deutsche im Bunde - Christian Prochnow - wurde 16ter.

---------------------------------

Heute gehts noch um Gold:
Isabell Werth in der Dressur (13.15 Uhr),
Matthias Steiner im Gewichtheben (13 Uhr)
Fabian Hambüchen am Reck (13.30)

----------------------------------

Unsre Hockeherren haben sich souverän mit 3:1 (2:0) gegen Neuseeland durchgesetzt und stehen jetzt im Halbfinale!:
Timo Weß (5.)
Matthias Witthaus (9.)
Hayden Shaw (46.)
Florian Keller (55.)

-----------------------------------------------

3x Finale im Speerwerfen und 2x Turmspringer.

Christina Obergföll (67,52 Meter)
Steffi Nerius (63,94)
Katharina Molitor (60,92)

Patrick Hausding & Pavlo Rozenberg erreichten die Runde der letzten 12 im Einzelturmspringen.
Die Deutsche Goldhoffnung Fabian Hambüchen hat nach seinen zwei Patzern an seiner Paradedisziplin am Reck im Gruppenturnen gepatzt. Nun ist er im Einzelwettbewerb im Finale und kämpft um Gold.
Er ist als erster an den Start gegangen und hat seine Übung souverän durchgeturnt, aber mit kleinen Unsicherheiten. Es hat nicht ganz für eine 16er Wertung gereicht.

13:34 Der "fliegende Holländer" ist bei seinem dritten mehrfachsalto abgestürzt, keine Gefahr für hambüchen
13:46 der Chinese mit einem kleinen ausfallschritt am ende...
13:48 16.200 punkte für den chinesen, das is platz 1 bisher
13:49 Nur schwächen im abgang beim japaner...
13:51 Nur platz 3 für den japaner, puh... 4 kommen noch
13:52 kleine unsicherheiten beim nächsten japaner und das knie am boden beim abgang....
13:54 4ter platz... noch 3 turner
13:55 Super übung vom Ami...
13:57 Rang 2 für die USA... pfiffe im publikum
13:58 Der Franzose stürzt ab...
14:01 Der italiener jetzt ist der letzte... Bronze oder Blechg für hambücheN?
14:02 tolle übung... nu kommts auf die richter an
14:03 BRONZE FÜR HAMBÜCHEN!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Olympische Sommerspiele 2012 BurnOutHorscht 7 4.365 04.06.2012, 17:00
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Tippspiel Results - Olympische Winterspiele 2010 BurnOutHorscht 43 11.807 02.03.2010, 16:55
Letzter Beitrag: Double F
  Olympische Winterspiele 2010 BurnOutHorscht 183 49.510 01.03.2010, 15:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Tippspiel - Olympische Winterspiele 2010 BurnOutHorscht 97 22.544 28.02.2010, 00:14
Letzter Beitrag: Sawyer
  XX. Olympische Winterspiele in Turin Slash 74 14.485 27.02.2006, 14:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste