Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hm naja manchmal sind die Bewertungen auch sehr seltsam ... keine Frage, es war nicht Fabians beste Übung aber der Vorsprung von China ist imo ein wenig zweifelhaft. Und dann USA schlechter? nein würde ich nicht sagen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Hm naja manchmal sind die Bewertungen auch sehr seltsam ... keine Frage, es war nicht Fabians beste Übung aber der Vorsprung von China ist imo ein wenig zweifelhaft. Und dann USA schlechter? nein würde ich nicht sagen.
Ich hab die USA auch vorne gesehen, das sah spektakulär aus...
Selbst das zu 95% chinesische Publikum hat gepfiffen bei Platz 2...
Aber ich will ja nichts unterstellen, wir kennen uns da ja einfach zu wenig aus. Spektakulär heißt ja nicht gleich schwierig und darauf kommts ja an... man kann ruhig fehler machen, wenn die übung nur nen schweren quotienten hat...
Bewertung:
0
GOLD FÜR DEUTSCHLAND IM GEWICHTHEBEN!! MATTHIAS STEINER!
258 Kilogramm gestemmt... GOLD GOLD GOLD!
Gestemmt hat er damit insgesamt 461 Kilo
Silber geht an Evgeny Chigishev aus Russland (460 Kilo)
Bronze an Viktors Scerbatihs aus Polen (448 Kilo)
Bewertung:
0
258kg, ich werd bekloppt!! Vorhin hab ich nicht dran geglaub als er auf Platz 5 war und die 207kg verissen hat... Unglaublich...
Was Hambüchen angeht: Ich fand die Wertungen ehrlich gesagt ziemlich krass... Der Amerikaner war besser als der Chinese... Als der Chinese vor der Wertung schon so gegrinst hat hab ich zu meinem Bruder schon gesagt: Pass auf, die Werten ihn auf die eins und so wars auch... Schweinerei...
Überhaupt kommen mir die ganzen Spiele teilweise seltsam vor... China mit so viel Gold obwohl da die letzten Jahre nie wirklich was kam und auch der Amerikanische Schwimmer mit einem Gold aufs andere und zig Weltrekorden. Der hat nach den Kämpfen kaum gehechelt während die anderen schon um lagen...
Ich bring einfach mal ganz unverschämt das wort Doping ins Spiel... Irgendwas stimmte bei den Spielen nicht so ganz da bin ich fast sicher.
Bewertung:
0
Das China Gold um Gold holt war doch klar.
Die haben NUR profisportler, die nichts anderes den ganzen Tag machen. Jahr um Jahr, nur für diese 25 Sekunden Übung. In 4 jahren wirst du die alle nichtmehr sehen, weil sie kaputt sind, dafür werden neue nachkommen.
Irgendwo habe ich gelesen, das zZ. etwa 50.000 Sportler in China im dauertraining sind....
Massives Doping wie früher, das will ich nicht unterstellen. Nur im Schwimmen, da sollten sie wohl mal nachlegen ;-)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Seth
Das China Gold um Gold holt war doch klar.
Die haben NUR profisportler, die nichts anderes den ganzen Tag machen. Jahr um Jahr, nur für diese 25 Sekunden Übung. In 4 jahren wirst du die alle nichtmehr sehen, weil sie kaputt sind, dafür werden neue nachkommen.
Irgendwo habe ich gelesen, das zZ. etwa 50.000 Sportler in China im dauertraining sind....
Komisch nur, das in den letzten Jahren eher weniger davon zu sehen war soweit ich das in Erinnerung habe. Und jetzt im eigenen Land explodiert der Medallienspiegel der Chinesen plötzlich...
Bewertung:
0
Zitat:Original von The dangerous Dave
Komisch nur, das in den letzten Jahren eher weniger davon zu sehen war soweit ich das in Erinnerung habe. Und jetzt im eigenen Land explodiert der Medallienspiegel der Chinesen plötzlich...
Natürlich. Jetzt ist auch der richtige Zeitpunkt die alle rauszuholen.
Die Welt schaut zu und vor allem das eigene Volk
------------
edit: Geil, mein 2500er Post war ein hochpolitischer...
STRIKE
Bewertung:
0
Wobei ich bei den Chinesen auch ein sehr ungutes Gefühl hab.
Weil diese Dominanz ist irgendwo schon komisch, wenn man sich anschaut, wie China sonst immer abgeschnitten hat, Training hin Training her, oder glaubst du, dass die Chinesen die einzigen sind, die trainieren.
Und Beim Schwimmen gehts auch zu hart ab.(wobei auch manche 100Meter Läufer Verdachtsmomente wecken)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Pauleta
Wobei ich bei den Chinesen auch ein sehr ungutes Gefühl hab.
Natürlich, das bleibt ja auch. Bei so einer Dominanz auch selbstverständlich.
Training hin Training her, oder glaubst du, dass die Chinesen die einzigen sind, die trainieren.
zwischen Trianieren, nebenher Schule und/oder Beruf, für Fahrtkosten, Material etc. selbst aufkommen und zwischen Trainieren, nebenher Trainieren und Trainieren und alles zahlt der Staat ist ein kleiner Unterschied ;)
Und Beim Schwimmen gehts auch zu hart ab.(wobei auch manche 100Meter Läufer Verdachtsmomente wecken)
Das sehe ich genauso.
Hab ich vorher schon gepostet, im aktuellen Spiegel sagt der Top-Doper/Zeuge das 8 von 8 bei den 100 meter läufern dedopt sind.
Und die Frage, warum gerade aus Jamaika die besten Läufer der Welt kommen, ist auch noch nicht beantwortet.
Vielleicht training... und die Tatsache, dass sie keine Internationale Dopingkontrollen haben, sondern nur nationale ;)
Bewertung:
0
Ich fass es nicht.
Vorm Rennen sag ich noch zu meinem Vater, dass die 19,32 s von Johnson ja sowas wie eine Schallmauer sind und nichtmal jemand in die Nähe dieses Rekordes gekommen ist seitdem dieser existiert.
Und dann haut der Bolt da 19,30 s raus.
Der wird auch echt nicht langsamer gegen Ende des Rennens. Vielleicht sollte der es auch nochmal über die 400 m probieren. Traue ihm auch da zu ganz vorne zu landen.
Skepsis ist natürlich berechtigt. Mal schauen, ob Bolt in 8 Jahren immer noch Doppel - o. sogar Dreifacholympiasieger 2008 ist.
Bewertung:
0
Minuten vor Schluss doch noch der Ausgleich im Halbfinale der Hockeyherren zwischen Deutschland & Holland.
Nu stehts 1:1 und es geht wohl in die Verlängerung....
DAUMEN DRÜCKEN!
------
auch für unsere Speerwerferinnen
Bewertung:
0
und auch daumen drücken für unsre Fussballfauen.....
führen jetzt 2:0 gegen die Japanerinnen und haben wohl bronze
Bewertung:
0
BRONZE FÜR UNSRE FUSSBALLFRAUEN!
BRONZE IM SPEERWERFEN!
FINALE FÜR UNSRE HOCKEYMÄNNER!
FINALE FÜR UNSRE STAFFELMÄNNER!
FINALE FÜR UNSRE STAFFELFRAUEN!
|