Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Sportquiz
Dann verschärfen wir das ganze mal, und nehmen uns eher Randsportarten! Breites Grinsen

Frage 7: Wer ist der amtierende offizielle Schachweltmeister?
Zitat:Original von Pauleta
Dann verschärfen wir das ganze mal, und nehmen uns eher Randsportarten! Breites Grinsen

Wer ist der amtierende offizielle Schachweltmeister!
[Bild: http://pics.computerbase.de/1/6/3/0/8/1_m.jpg]

Der Kasparov wirds wohl nicht mehr sein, oder? Zählt Schach überhaupt als Sport?
Durchaus ... Denksport würd ich mal behaupten ^^
das müsste doch Viswanathan Anand oder seh ich das falsch? ?-(
Zitat:Original von Silver
das müsste doch Viswanathan Anand oder seh ich das falsch? ?-(

absolut richtig!
Bitte vergesst nicht, vor die Frage immer die Zahl zu schreiben, sonst kann keine Sieger bestimmt werden. Und wenn wir es von Anfang an machen, dann gehts auch später leichter...
@Can: Wieso die Aldi Werbung?? ?-(
alright dann bleiben wir doch gleich mal in der Richtung. Müsste relativ leicht zu beantworten sein.

Frage 8: Wo fanden die diesjährigen Mind Games statt?

EDIT: Bin vor heut Abend nicht mehr am Rechner, falls sich einer 100 %ig sicher ist, dann mach doch bitte weiter, nicht dass es hier wegen mir zum erliegen kommt ;)
Zitat:Original von Double F

Ich vermute mal das er das Bild woanders "geklaut" hat. Und da die anderen Webspacemißbrauch durch die unerlaubte Verlinkung von Bildern nicht mögen, wird das Bild meißt iwi entstellt oder durch ein anderes ersetzt, in diesem Fall die komische Aldi Werbung. Breites Grinsen
Zitat:Original von The dangerous Dave

Ich vermute mal das er das Bild woanders "geklaut" hat. Und da die anderen Webspacemißbrauch durch die unerlaubte Verlinkung von Bildern nicht mögen, wird das Bild meißt iwi entstellt oder durch ein anderes ersetzt, in diesem Fall die komische Aldi Werbung. Breites Grinsen

Ich glaub eher, dass er den PC als Schachweltmeister sieht ;) Gibt ja doch schon unbezwingbare Programme, ne? Breites Grinsen
Also ich glaube gehört zu haben, dass die Mind Games fast zeitgleich zu den Olympischen Spielen in Peking stattfanden. Also auch diese "Games" fanden meiner Meinung nach in Peking statt.

Sicher bin ich mir jedoch nicht.... :winke:

@Dave und Snow: LOL LMFAO
Also ich glaube gehört zu haben, dass die Mind Games fast zeitgleich zu den Olympischen Spielen in Peking stattfanden. Also auch diese "Games" fanden meiner Meinung nach in Peking statt.

Das ist trotzdem vollkommen richtig. Daumen hoch
Jo dann mal ne neue Frage von mir:

Frage 9: Wer gewann gestern das entscheidende Match beim EM-Sieg unserer Tischtennis-Jungs?
Timo Boll wäre wahrscheinlich zu einfach^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste