Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Sportquiz
11
ich sag mal 7
ATP Race betrifft ja nur die Männer. Bei den Frauen heißt das WTA.
Ist jetzt eigentlich das ATP Ranking oder das ATP Race, das nur das Jahr 2008 betrifft gemeint.
Ich tippe mal auf zweiteres, denn darauf ist ja auch die Frage ausgerichtet ^^

Haas, Kiefer, Kohlschreiber, Schüttler, Benjamin Becker könnt auch drin sein ... gerade hab ich noch von Mischa Zverev gehört, der in Moskau ziemlich erfolgreich war ...

sind wir bei 6 ... und dann gibts bestimmt noch 1-2, die ich nicht kenne ... außerdem bin ich mir bei meinen beiden zuletzt genannten nicht sicher, ob die denn in den top 100 des atp race 2008 sind. also tippe ich mal auf 7 deutsche profis in den top 100

edit: ach scheiße, jetzt hat tobi vor mit 7 gesagt, denn sag ich mal 8 profis Breites Grinsen
Tja schade DiViNo sieben sind richtig, aber tobi war nun mal schneller!

Bier
Da hab ich mal Glück gehabt. Ich hab es genauso gedacht wie DiViNo..

FRAGE 16: Gegen wen erzielte der 1. FC Germania Forchheim sein erstes Saisontor 2008/2009?
Zitat:Original von TobiPirk
Da hab ich mal Glück gehabt. Ich hab es genauso gedacht wie DiViNo..

FRAGE 16: Gegen wen erzielte der 1. FC Germania Forchheim sein erstes Saisontor 2008/2009?

Wo spielen die denn??
hast du von denen noch nichts gehört? das is doch die schlechteste mannschaft deutschlands bei denen sind alle spieler gegangen und jetzt spielt sozusagen der stammtisch von denen. die spielen in der kreisliga oder kreisklasse in bayern. die hatten nach 7 oder 8 spielen schon über 200 gegentore. soll ich lieber ne andere frage rein stellen?
Hab gestern bei Stern TV was zu denen gesehen. Haben im Cup der Verlierer gewonnen, weil sie das endspiel darum verloren haben Breites Grinsen

Da ham die gegen....irgendwas Bochum gespielt und auch ein Tor erzielt, aba ich glaube vorher hatten die scho eins geschossen, kA gegen wen :-(

Schade das der Club nich bei mir um die Ecke is, dem würd ich sofort beitreten Breites Grinsen
hast du von denen noch nichts gehört? das is doch die schlechteste mannschaft deutschlands bei denen sind alle spieler gegangen und jetzt spielt sozusagen der stammtisch von denen. die spielen in der kreisliga oder kreisklasse in bayern. die hatten nach 7 oder 8 spielen schon über 200 gegentore. soll ich lieber ne andere frage rein stellen?

Obwohl ich ja auch aus Bayern komm, hab ich von denen noch nix gehört. Ich google die mal und werde bei dieser Frage nicht teilnehmen!
Interessante Sache, bin gespannt ob jemand das weiß!! :winke: Bier
... die hatten nach 7 oder 8 spielen schon über 200 gegentore.

ROFLMAO LMFAO

Ist ja die reinste Jobber Mannschaft.
Muss spaß machen gegen die zu spielen Breites Grinsen
Glaub mir, so ein Spiel macht kein Spaß, echt nicht. Breites Grinsen

Du hast überhaupt nix vom Fußball, wenn du gegen einen Gegner spielt, der absolut garnichts kann. Jeder will seine Tore schießen, es wird nicht mehr zusammen gespielt. Da gewinnste sicherlich hoch, aber Spaß ist was anderes.
Da hab ich lieber n Gegner, wo es etwas enger zugeht und man sich nach dem Spiel noch richtig freuen kann, wenn man gewonnen hat. Daumen hoch

edit: Ach zur Frage nochmal ... ganz vergessen in meinen Erklärungen. Ich hab letztens gelesen, dass sie ihr erstes Tor geschossen haben. War glaub ich das 1:25, aber der Jubel war riesig. Breites Grinsen
Gegner war Vestenbergsgreuth.
Da lös ich gleich auf. Hab das ganze auf ihrer Homepage nachgelesen. Vestenbergsgreuth ist richtig. Und ich würd sagen, du kannst gleich weiter machen!! Daumen hoch
Frage 17: Welcher Fußballer konnte sich am häufigsten die Auszeichnung für das Tor des Monats sichern und wie oft bekam er diese?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste