Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Sportquiz
Ich sag mal 28 Siege 0 Unentschieden und eine Niederlage
Das stimmt nicht!! :winke:
Ist euch die Frage zu schwer??? :pfeif:
Ui, garnicht drauf geachtet in den letzten Tagen.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, weiß nur, dass er nicht so viele Profikämpfe hatte.

32 Kämpfe, 31 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage

Zählt da eigentlich der Kampf gegen Virgil Hill, denn das war ja nur n Showkampf oder?
Also das von dir ist der aktuelle Kampfrekord von ihm, der überall auftaucht. Und der von Hill muss ja dazu zählen, da es ein offizieller Boxkampf war....

Du bist dran!! Bier
Wollte nur mal kurz einwerfen, das ich versuche bis Freitag mal den aktuellen Punktestand zusammen zu stellen :winke:
Frage 19: Welche 2 Spieler sind Rekordtorschützen in der Champions League? Wieviel Tore haben sie und wer von den beiden hat die bessere Torquote?
Ich weiß nur das van Nistelroy 2003 12 Tore hatte und im Jahr davor 10. Kaka wars vor zwei Jahren mit 10. Also falls es Kaka und van Nistelroy sein sollten, dann würd ich sagen, dass van Nistelroy die bessere Quote hat.

Falls auch Europapokal der Landesmeister dazuzählt hatte Müller glaub ich auch zwölf und ein Brasilianer 14...

Falls es um alle erzielten Tore geht würd ich mal van Nistelroy und Raul recht weit vorne sehen, wenn es nur um Champions League geht...
Es geht nur um die Champions League ( Was aber eigentlich egal ist, denn auch wenn der Cup der Landesmeister dabei wär wären sie vorne ) und beide Spieler sind noch aktiv, sprich diese Saison wieder in der CL im Einsatz.

Gut, das mit den Toren ist glaub ich zu schwer, die Toranzahl geb ich mal vor. 56 Tore sind es jeweils.
Hätte jetzt auch ganz klar auf Van nistelroy und Raul getippt.
Ansonsten fällt mir höchstens noch Henry ein, wobei ich den eigtl. deutlich unter 50 geschätzt hätte.

Aber da Van Nistelroy und Raul zusammen nicht gelten sag ich mal Van Nistelroy und henry, mit der besseren Quote bei Van Nistelroy.

Wie aktuell sit das ganze eigentlich?(weil es kommen ja immer neue Tore hinzu...)
Topaktuell! Stand ist der 3.Spieltag dieser CL-Saison.

Also es wurden beide Namen schon mehrfach genannt, aber keiner wollte sich endgültig festlegen, immer nur recht schwammige Aussagen.
Dann leg ich mich fest mit Ruud van Nistelroy und Raul mit besserer Quote bei van Nistelroy!!
Und damit kannst du die nächste Fragerunde eröffnen. :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste