Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW TV Taping Results vom 17.11.2008 + Report
#1
ECW TV Taping Results
17.11.2008
Atlanta, Georgia
Philips Arena
Ausstrahlung: 18.11.2008


-D.J. Gabriel besiegte einen lokalen Jobber

-Amateur Challenge Match:
Jack Swagger besiegte Tommy Dreamer durch DQ

-Mark Henry, William Regal & Cody Rhodes besiegten Matt Hardy, Kofi Kingston & Finlay
Zitieren
#2
Zitat:Original von Double F
-Amateur Challenge Match:
Jack Swagger besiegte Tommy Dreamer durch DQ
Soll das ein "Normales" Ringen gewesen sein?
Zitieren
#3
Weiß ich selber nicht genau, denke aber mal ja!!

Swagger ist ja "All American American"... ;)

Werden wir wohl morgen von Bangman sicher erfahren!! Bier :winke:
Zitieren
#4
Wer ist D.J. Gabriel ?
Zitieren
#5
Zitat:Original von Undertaker13
Wer ist D.J. Gabriel ?
wer ist lokaler jobber

wenn man das so hört, freu ich mich ja schonwieder auf den bericht .... ^^
naja miz und morrison waren wenigstens zu einem segment am anfang da

der main event ging sicher 30min ^^ und zum glück haben da alle leute mit einander zu tun, zb Regal und Rodes passen da richtig gut rein, genau so wie Kofi
XD so ne bobs....
bin ja mal gespannt wie der main event zustande kam :S
Zitieren
#6
Im wirklichen Leben heißt er Steve Lewington und er ist ein Britischer Wrestler. Er trat zuletzt bei Florida Championship Wrestling als Jack Gabriel auf. Alicia Fox, die zuletzt als Wedding Planner von Edge und Vickie Guerrero im SmackDown! TV zu sehen war, wird seine Managerin sein.

Hier ein Bild:
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/jack_gabriel.jpg]
Zitieren
#7
Zitat:Original von Double F
Im wirklichen Leben heißt er Steve Lewington und er ist ein Britischer Wrestler. Er trat zuletzt bei Florida Championship Wrestling als Jack Gabriel auf. Alicia Fox, die zuletzt als Wedding Planner von Edge und Vickie Guerrero im SmackDown! TV zu sehen war.

was willst du uns mit deinem letzten satz sagen XD, irgendwie ohne zusammenhang
Zitieren
#8
Jaja, hab die letzten Wörter vergessen...

Man sollte nicht während einer Vorlesung posten!! ;)
Zitieren
#9
ECW TV Taping Results
17.11.2008
Atlanta, Georgia
Philips Arena


The Miz und John Morrison kommen, nachdem die Show gestartet ist, in den Ring. Sie sprachen über das Match bei Survivor Series. Sie sprachen über die Teilnehmer in ihrem Match, zuerst redeten sie über JBL und meinten, dass er gut genug sei der Kapitän des Teams zu sein, er ist ja auch ehemaliger Champion. Dann kamen sie zum Höchstbezahlten Athleten in der gesamten Smackdown Geschichte, MVP. Er müsse nur mit John Morrison und The Miz zusammen arbeiten, dann könnte er auch wieder gewinnen, meinten beide. Kane habe eine zu wirre Geschichte, um näher auf ihn einzugehen. Dann kamen sie zu ihren Gegnern: Khali, welcher nur eine enorme Größe habe und mag dicke Frauen zu küssen… Rey Mysterio, wäre dabei der kleinste und würde somit die Größe des Punjabi Playboy ausgleichen. Crime Time, nach dem sie ihr Match verloren haben, gehen sie zurück in den Locker Room, würden wieder das Geld von allen stehlen und damit shoppen gehen. Dann sprachen sie über den Kapitän des gegnerischen Teams: „Captain Highpants“ (Kapitän „hohe Hose“) Shawn Michaels, sie meinte, dass das gegnerische Team auch Sprachprobleme hätte, denn keiner, außer Shawn, würde von denen englisch Sprechen. Morrison und Miz meinten noch, dass sie hoffen, dass Shawn der letzte im Ring vom gegnerischen Team sein würde und er damit den beiden gegenüber stehen würde. Er sollte somit erkennen, dass er keine große Nummer mehr sei und dass er den zukünftigen Top-Stars in der WWE gegenüber stehen würde. BE JEALOUS


DJ Gabriel (mit Alicia Fox) vs. Lokalen Jobber
- ein Squash Match, welchen durch einen European Uppercut von 2. Seil sein Ende fand
Sieger: DJ Gabriel

Eine Promo zum Match vom Casket Match zwischen The Big Show und The Undertaker wurde gezeigt.

Amateur Wrestling Challange
Jack Swagger vs. Tommy Dreamer

- das Match war auf 5 Minute gesetzt und wer in der Zeit am meisten Punkte hat, hat das Match gewonnen
- Swagger konnte 3 Take Downs hintereinander landen und führte damit zwischenzeitlich mit 6:0 (ein Take Down = 2 Punkte)
- dann ging es hin und her und man sah zwischenzeitlich nicht mehr durch…(zumindest, wenn man es nicht kennt)
- dann aber sollte Swagger in eine Position wo er mit beiden Knien und Händen auf den Boden sein sollte und Dreamer sollte in eine Attackier-Position, er überlegt etwas und Tritt zu, danach gab es noch den DDT und Swagger gewann somit durch Disqualifikation, da diese Aktionen beim Amateur Wrestling nicht erlaubt sind
- Dreamer griff sich ein Mikro und meinte scherzhaft: „Ups, mein Fehler, du hast gewonnen.“
Sieger: Jack Swagger

Dann gab es mal wieder eine Promo zum Comeback von John Cena zur Survivor Series.

Das darauf folgende Video machte Werbung für den Return des Boogeyman nächste Woche in ECW.

Backstage sah man Ricky Ortiz mit Tiffany flirten, dann kam aber Jack Swagger reingestürmt und wollte unbedingt mit Teddy reden. Dann gab es einen verbalen Schlagabtausch zwischen Ricky Ortiz und Jack Swagger. Dann kam Teddy Long dazu. Swagger beschwerte sich gleich bei Teddy, dafür dass Dreamer sein Amateur Wrestling Match zerstört und lächerlich gemacht hat. Er wollte ein Rematch, Teddy sagtte, dass er sein Rematch bekommt, aber nicht in seinem Spezial Match sondern in Tommys Disziplin! Extreme Rules nächste Woche! Swagger sieht nach der Entscheidung nicht ganz glücklich aus.

Die beiden Kommentatoren sprachen dann alle bisher angekündigten Matches für Survivor Series an.

Dann gab es die Strikers Lesson, wer es nicht kennt: es war mal eine Show auf WWE.com, ähnlich wie das Dirt Sheet von Miz und Morrison. Striker erklärte die Match Konstellation im Survivor Series Match von Team Batista und Team Orton. Dabei währe wohl die Rivalität zwischen Orton und Batista das spannendste. Aber was ist, wenn Mark Henry das ganze restliche Team von Batista ausschaltet? Dann würde man ein 5on1 haben. Als er fertig ist mit reden kommt schon der erste Teilnehmer zum Ring: Mark Henry.

6 Man Tag Team Match
Mark Henry (mit Tony Atlas) & William Regal & Cody Rhodes vs. Kofi Kingston Finlay (mit Hornswoggle) & Matt Hardy

- das Match startete mit Regal und Finlay in einem Lock up
- nach mehreren Wechseln standen sich wieder beide gegenüber und lieferten sich einen gut anzusehenden Fight, in welchen Regal zumeist die Kontrolle hatte
- Regal schuppste Finlay, als er auf Top Rope stieg, von dort nach draußen herunter
- Regal powerte dann mit einigen Schlägen gegen Finlay und wechselte mit Cody
- Finlay konnte gerade so, erschöpft, mit Kofi wechseln, Kofi räumte erst einmal auf, als Regal dann eingriff, brawlte er sich mit Hardy nach außerhalb des Ringes, Cody konnte dann auch noch wechseln, als Kofi dann einen Flying Cross Body zeigen wollte, find ihn Mark Henry auf und zeigte den Worlds Strongest Slam zum Pinfall
Sieger: Cody Rhodes, Mark henry und William Regal


Die Folge war doch ganz ok und unterhaltsam, alle Segmente gut! Matches waren auch ok
ich freu mich dann schon später, wenn die beiden Jungstars gegen einenander antreten Ortiz vs. Swagger
na mal sehen =)
Zitieren
#10
Danke für den Report!

Diesmal haben sich leider ein paar kleinere Fehler eingeschlichen. Vielleicht vor dem Posten noch ein zwei mal durch lesen....
Außerdem vielleicht auf Wortwiederholungen und Formulierungen achten. Sieht man am ersten Abschnitt des Reports: Sie sprachen, sie sprachen, zuerst redeten...
Vielleicht ne Satzumstellung oder ähnliches.

Ansonsten ist er wieder gut gelungen!! Daumen hoch

Zur Show selbst muss ich sagen, dass sie wirklich besser war, als erwartet. Die nackten Results sind dann meist doch schlechter als die Show. Und man sah einmal mehr, wie ECW von Miz & Morrison und anderen Stars von Raw oder SmackDown! angewiesen ist. Vielleicht schafft man es aber einmal, eine Show nur mit ECW-Leuten auf die Beine zu stellen, die zu überzeugen weiß.

Swagger nächste Woche also gegen Dreamer, Extreme Rules, bin gespannt ob Mr. Extreme auch einmal gewinnen darf. Bislang sah er ja ziemlich alt aus gegen Swagger!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.531 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.644 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.955 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.294 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 13.05.2011 + Report DE_Kimura 28 8.074 16.05.2011, 16:14
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste