Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Sportquiz
Der Name Rosset sagt mir sogar was, aber das mit dem Olympiagold wusste ich nicht...
Zitat:Original von Timewalker
Nee bin einfach nur Tennisfan und unter diesen sollte man den langen Schlacks schon kennen. ;)

war ja auch nur Spaß ;) vom Namen her is mir Rosset auch bekannt von früher, als mich Tennis noch mehr interessierte!
Habs auch als Spaß aufgenommen, sonst wären eher solche Smileys X( Finger Baseball im Post gewesen. Breites Grinsen
Dann stell doch schonmal die nächste Frage
Alles klar.

Frage 25: Welcher Deutsche Basketballspieler kam im selben Jahr wie Detlef Schrempf in die NBA und an welcher Stelle wurde er im Draft gezogen?

Btw. warum stehen die Texaner eigentlich so auf die Deutschen?^^
Ich weiß das beide damals zu Dallas kamen, also wie Nowitzky zu den Mavs. Der Pick ist schwierig, ich sag mal 15 oder 20.
Jetzt fehlt nur noch der Name und da weiß ich nur den Nachnamen Blab....
Uwe Blab stimmt und beim Pick musste nochmal raten. Ist aber ziemlich mittig zwischen 15 und 20.
Tja, wenn der zwischen 15 und 20 ist, müsste es 17,5 sein... Breites Grinsen

Ich entscheide mich wegen der Regel zum Aufrunden bei 0.5 auf 18.

Falls nicht, sage ich 17.... :P Breites Grinsen ;)
Joa 17 stimmt, hatte irgendwie sone Antwort erwartet... Breites Grinsen
Dann bin also ich dran:

Frage 26: Was war der Stammverein des heute erfolgreichsten Deutschen Fußballvereins FC Bayern München und wo wurde der FC Bayern gegründet?

Für unsere Bayern Fans sollte das ein leichtes sein... Breites Grinsen
Da muss ich natürlich als in Schwabing ansässiger ran... Breites Grinsen

Der FC Bayern wurde in der Gaststätte Gisela 1900 gegründet aus verärgerten Spielern des MTV 1879 München, der Verein ist übrigens heute noch in der Kreisklasse hier in München aktiv. ;)
Und das ist natürlich richtig!!! Daumen hoch Bier

Du bist dran... (8)
Frage 27: Welches Spiel ging als "Maracanaço" ("Der Schock von Maracana") in die Fußballgeschichte ein und welchen Rekord hält dieses Spiel bis heute?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste