Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread
Diesen Thread werde ich in Zukunft nutzen um einen Großteil der Results aus diversen Indyligen zu veröffentlichen, die es nicht zwingend wert sind einen extra Thread zu bekommen. Natürlich kann über jede Show auch diskutiert werden, was ich hoffe, wenigstens ansatzweise Anklang finden wird.
PWG The Gentle Art Of Making Enemies
Show Results
10. Januar 2009
Reseda, Kalifornien, USA

Tag Team Match
Los Luchas (Phoenix Star & Zokre) besiegen The Cutler Brothers (Brandon & Dustin Cutler)

Singles Match
Austin Aries besiegt TJ Perkins

Singles Match
Joey Ryan besiegt Bobby Quance

Singles Match
Bryan Danielson besiegt Scott Lost

Singles Match
El Generico besiegt Chuck Taylor

PWG World Tag Team Title Match
The Young Bucks © (Matt & Nick Jackson) besiegen Davey Richards & Roderick Strong

Notizen:

- Paul London war als Zuschauer anwesend
Ich bin gespannt, wann Danielson und Aries endlich einmal bei einer großen Promotion auftauchen und einen langen Run bekommen. Nach Punk und Low-Ki könnten das die nächsten beiden sein, wie ich finde, die zur WWE wechseln. Für mich haben beide einfach ein sehr großes Potential!!!
Potential unbestritten ... aber TNA hat ja schon einmal gezeigt wie man das Potential eines Aries nicht wirklich nutzt ... möglich, dass sich da Austin anhand der schlechten Erfahrungen nicht zu sehr mehr an den Big Promotions orientiert. Zumal ich mal recht wagemutig behaupte, dass Danielson und Aries sicherlich nicht absolut schlecht im Indybereich verdienen.
Das glaube ich auch nicht, aber irgendwann kommt die Zeit, an dem man sicher endgültig den Durchbruch schaffen will und auch das ganz große Geld anstrebt, vor allem wenn man so ein Indy-Star ist, wie diese beiden. Ich werde auf jedenfall weiter versuchen Matches der beiden zu sehen und dadurch auch auf dem Laufenden bleiben.
Jetzt aber ehrlich, was hat denn die WWE mit Potenzial zu tun? Kann deine Argumentation nicht verstehen.
^^ Weiß nicht wer angesprochen ist aber ich würde eher sagen, dass es halt immernoch das Mantra gibt WWE = Big League = große Medienpräsenz ... Potential haben imo beide, dass sie sich durchaus in den Big Leagues durchsetzen könnten ... ohne jetzt einmal Booking Faktoren einzubeziehen.
CHIKARA Revolution X
25. Januar 2009
Philadelphia, Pennsylvania

Tag Team Match
Team F.I.S.T. (Gran Akuma & Icarus) besiegen Helios & Lince Dorado

Tag Team Match
Incoherence (Hallowicked & Frightmare) besiegen Brodie Lee & Grizzly Redwood

Singles Match
Daizee Haze besiegt Sara Del Rey

Tag Team Match
Mike Quackenbush & Jigsaw besiegen The Order Of The Neo Solar Temple (UltraMantis Black & Crossbones)

Tag Team Match
The UnStable (STIGMA & Colin Delaney) besiegen Up In Smoke (Cheech & Cloudy)

Tag Team Match
The Fabulous Two (Larry Sweeney & Mitch Ryder) besiegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.)

Singles Match
Eddie Kingston besiegt Delirious

CHIKARA Campeonatos de Parejas Match
The Osirian Portal (Ophidian & Amasis) © besiegen The Colony (Fire Ant & Soldier Ant)

Young Lions Cup Ladder Title Match
Equinox besiegt Vin Gerard -> NEUER CHAMPION/TITELWECHSEL!

Facts:

- Aufgrund von Grenzkontrollverzögerungen konnten Player Uno, Player Dos, LuFisto sowie Buck Hawke nicht anwesend sein.

- Im Mainevent ging es um den vakanten Young Lions Cup Title.
Full Impact Pro
Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009
8. Februar 2009
Crystal River, Florida

Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Viertelfinale 1
Roderick Strong besiegt Necro Butcher

Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Viertelfinale 2
Chris Jones besiegt Austin Aries

Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Viertelfinale 3
Davey Richards besiegt Erick Stevens

Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Viertelfinale 4
El Generico besiegt Nigel McGuinness

Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Halbfinale 1
Roderick Strong besiegt Chris Jones

Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Halbfinale 2
Davey Richards besiegt El Generico

SHIMMER Title Match
MsChif © besiegt Mercedes Martinez

FIP World Heavyweight Title Match
Tyler Black © besiegt Delirious

Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Finale
Davey Richards besiegt Roderick Strong

Facts:

- Bevor Tyler Black seinen Titel verteidigen konnte, kam Heartbreak Enterprises zum Ring und gab bekannt, dass Delirious im Auftrag von Jimmy Jacobs geschickt wird, um das Kopfgeld (25.000 US-Dollar), welches auf Black ausgesetzt wurde, einzukassieren. Black konnte jedoch Delirious um den Titel besiegen. Nach dem Match kam jedoch Davey Richards zum Ring, prügelte Black nieder und verschwand mit dem Kopfgeld und dem FIP World Title.
erstmal: YEAH; Davey hats gepackt Smile

klingt interessant das Turnier; viele Hard Hitter dabei (Necro, Davey, Strong) dazu SHIMMER Action mit der coolen MsChif in einer ernstzunehmenden Defense (ein Titelwechsel wäre hier nicht ausgeschlossen gewesen)

Klingt sehenswert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 87.372 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 36.171 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.443 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.289 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 27.159 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste