12.02.2009, 17:22
Davey wird momentan immer stärker dargestellt im Indy Bereich bzw. im ROH/FIP Universum .... neben Black mein neuer Tipp auf den ROH Champ Posten.
|
An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread
|
|
12.02.2009, 17:22
Davey wird momentan immer stärker dargestellt im Indy Bereich bzw. im ROH/FIP Universum .... neben Black mein neuer Tipp auf den ROH Champ Posten.
12.02.2009, 17:54
Dann mark ich out; Davey als Champ wäre göttlich; aber so sehr ich ihn "persönlich" mag, Championmaterial ist er NOCH nicht in meinen Augen
12.02.2009, 18:28
Manche werden aber auch erst zum Championship Material wenn sie sich MIT dem Gold etablieren können ... also ich halte es zumindest nicht für unmöglich. ABgesehen davon ist das Match mit Nigel noch relativ unverbraucht und die daraus resultierenden Konfrontationen/Fehden mit anderen ROH'lern sind auch recht frisch (abgesehen vllt Aries und Strong)
13.02.2009, 01:15
Davey wäre ein frischer Champion, da haste natürlich Recht, Silk.
Trotzdem ich glaube nicht dran; aber das ist auch nicht verkehrt, denn umso mehr marke ich out wenn er es packt
13.02.2009, 12:51
Ich habs bei Morishima damals auch nicht erwartet, dass er Homicide so schnell entthront und erst recht nicht so lange dann Champ bleibt. Xavier war ebenso ne Überraschung. Von daher ... ich traue ROH schon zu, die VErsion mit der man am wenigsten rechnet als Champion zu fahren. James Gibson war auch so ne Überraschung, man wusste zwar dass Punk irgendwie bald den Titel verlieren muss, aber dass er dann gegen einen anderen Bald-WWE'ler verliert ...
ich bleib dabei ... auch wenn ich mit Tyler Black kein Problem hätte und er momentan die Wahrscheinliche ist ... i root for Davey!
04.03.2009, 15:28
JAPW Jersey City Rumble
Show Results 28. Februar 2009 Jersey City, New Jersey Tag Team Match The Garden State Gods (Corvis Fear & Myke Quest) besiegen The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) Four Corners Match Flip Kendrick besiegt Louis Lyndon, Bryan Skyline & Jack Verville Tag Team Match The Heavy Hitters (Havok & Monsta Mack) besiegen Demolition (Demolition Ax & Demolition Smash) JAPW Tag Team Title Match DNA (Dixie & Azrieal) © besiegen The Best Around (Bruce Maxwell & TJ Cannon) JAPW New Jersey State Title Match Eddie Kingston besiegt Bandido Jr. © --> NEUER CHAMPION JAPW Heavyweight Title #1 Contendership 21 Man Jersey City Rumble Sieger: Jay Lethal JAPW Heavyweight Title Match Jay Lethal besiegt Kenny Omega © --> NEUER CHAMPION Facts: - Die Heavy Hitters gewannen durch DQ, als Demolition Ax Referee Hanson mit einem Chair niederschlug. - Mit seinem Sieg über Kenny Omega konnte sich Jay Lethal zum zweiten Mal den JAPW Heavyweight Title sichern. Zuvor griff Kenny Omega bereits in den Rumble ein, als Jay Lethal und Dan Maff die letzten beiden Contender waren. Da Omega nicht gegen Maff antreten wollte, verhalf er Lethal zum Sieg. Maff revanchierte sich jedoch gegen Lethal im Main Event und verpasste ihm einen Chair Shot. Überraschend konnte jedoch Lethal aus dem Cover den Kick Out schaffen und als nächstes turnte Maff gegen Omega und attackierte diesen, wodurch letztendlich Lethal den siegreichen Pin schaffen konnte. Für die nächste JAPW Show am 28. März 2008 wird es zum Title Match zwischen Jay Lethal und Dan Maff kommen.
27.04.2009, 19:11
PWG "Ninety-Nine"
11. April 2009 Reseda, Kalifornien 6 Man Tag Team Match Scott Lost & The Cutler Brothers (Brandon Cutler & Dustin Cutler) besiegen Scorpio Sky & Los Luchas (Phoenix Star & Zokre) Singles Match Bryan Danielson besiegt Chuck Taylor Singles Match Joey Ryan besiegt B-Boy Singles Match Kenny Omega besiegt Davey Richards Singles Match Sonjay Dutt besiegt Roderick Strong Singles Match El Generico besiegt Tyler Black PWG World Title Match Chris Hero © besiegt Austin Aries PWG World Tag Team Title Match The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) © besiegen The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin)
27.04.2009, 19:16
PWG "One Hundred"
12. April 2009 Reseda, Kalifornien PWG World Tag Team Title Match The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) © besiegen The Cutler Brothers (Brandon Cutler & Dustin Cutler) Singles Match Roderick Strong besiegt Scott Lost Singles Match Bryan Danielson besiegt Kenny Omega Singles Match Joey Ryan besiegt "Intrepid Traveler" Paul London 6 Man Tag Team Match Austin Aries, Human Tornado & Chuck Taylor besiegen B-Boy, Candice LeRae & Scorpio Sky Singles Match Davey Richards besiegt Tyler Black Singles Match El Generico besiegt Sonjay Dutt PWG World Title Match Chris Hero © besiegt Colt "Boom Boom" Cabana
27.04.2009, 19:25
Colt "Boom Boom" Cabana?
Vom Lesen her könnt ich mir schon vorstellen, dass das ein guter Event war. Hero gegen Cabana sollte eigentlich immer funktionieren.
27.04.2009, 19:32
Ich habs einfach mal übernommen. Bei den ROH Ergebnissen habe ich mich immer geweigert aber anscheinend hat er diesen Beinamen seit seinem WWE Weggang tatsächlich, denn er wird auf den offiziellen Results Seiten immer so tituliert.
Typisch Colt!Des weiteren wurde bei dieser Show die Fehde wzsichen joey Ryan und Paul London fortgeführt. Ryan kam sogar mit dem exakt gleichen Outfit, welches London in der WWE trug, zum Ring. Des Weiteren scheint sich bei der Jubiläums 100 Show das Team um Bryan Danielson und Paul London formiert zu haben. Wer hier eine Backstagepromo sehen will, die bereits in der IWC als Kult gilt (JOIN THE SWARM!!!! BZZZZZZZZZ!) und einen völlig lockeren American Dragon zeigt, dem empfehle ich folgendes Video. http://www.youtube.com/watch?v=FSh2s_lmthI |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Impact Wrestling News & Notes Thread | 307 | 90.365 |
11.04.2018, 17:35 Letzter Beitrag: |
||
| CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion | 204 | 38.649 |
03.09.2014, 14:20 Letzter Beitrag: |
||
| ROH Results & News Thread 2014 | 5 | 1.536 |
21.04.2014, 08:57 Letzter Beitrag: |