Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Sportquiz
Eeeyyy Breites Grinsen

Er hat 2 Möglichkeiten genannt, das kann doch unmöglich zählen. Breites Grinsen
Darf ich jetzt weitermachen? Die erste Möglichkeit habe ich nur genannt da sie ja Snakebite20000 schon genannt hat. Also sozusagen: Entweder wird es die Uruguay sein ODER dann werfe ich die Tschechoslowakei in den Raum... Breites Grinsen
Na denn hau die nächste Frage in die Runde! Breites Grinsen
Frage 48: Wer oder was ist ein Blinder Killer?
Ist es zu schwer?
Klingt nach ner Genial Daneben Frage, also her mit den entsprechenden Antworten. Breites Grinsen Ne ich hab keine Ahnung, bin aber mal auf die Auflösung gespannt!
HAb mir ursprünglich den kopf nach Pokerbegriffen zermartert, bis ich es mir nochmal durchgelesen hab, und erkannt habe, dass es blinder und nicht blind heisst. Breites Grinsen

ICh behaupte mal im Genial daneben Stile, dass es aus dem Völkerball kommt, und einen "no Look" Abwurf meint. ;)

Mein zweiter Tip ist von den paralympics. Und wzar wenn Sehgehandicapte Tontauben schießen!
Das ist eine Dart-Variante.
Doomtrain hat recht, bei Interesse habe kann ich es erklären, wird aber etwa 15.000 Zeichen überschreiten Breites Grinsen
Oder du gibst einfach diesen Wikipedia Link an. Breites Grinsen
Sowas habe ich nicht nötig (Phil "The Power"). ;)

Ich gebe aber die Frage frei.

Wer zuerst kommt...
Frage 49: Welches Spiel der WM 2006 in Deutschland, das nicht ins Elfemterschiessen ging war das torreichste, und wie endete es?

Vielleicht besteht ja noch Interesse ;)
Es war Argentinien-Serbien 6:0 (laut meinem Vater der allerdings ein wandelndes Fussball, Handball, Wintersport und Basketball Lexikon ist) ;) Also neue Frage bitte oder hat keiner mehr Lust?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste