Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 95: Sanchez Vs. Stevenson Results
Ich kann den Event nur am Rande miterleben. Das Koscheck ausgeknockt wird ist für mich schon ein handfester Upset, glücklicherweise gabs bei Maia vs. Sonnen keine Überraschung.
Maia ist einfach ein Magier... Welch eine Transition. Von mir aus soll es jetzt zu Maia vs. Silva kommen. (Natürlich erst nach dem Silva-Okami Fight!)
Hätte auch gedacht das sich Maia schwerer mit Sonnen tut. Aber da sieht man mal wie "scheiße " Filho war.
Zitat:Original von Christian
Hätte auch gedacht das sich Maia schwerer mit Sonnen tut. Aber da sieht man mal wie "scheiße " Filho war.
Ist ja nicht umsonst von uns zur Enttäuschung des Jahres 2008 gewählt worden. Das Board weiß, was es tut.
Ich hoffe nun zumindest, das Sonnen jetzt endlich den Mund hält. Allein schon die Dreistigkeit sich hinzustellen und den Fight als #1 vs. #2 der Welt zu preisen, dafür musste er einfach untergehen.
Inwiefern "Transition"?
hatte mich vertippt im Eifer....
Also keine Transition? Ich hab gar keinen Tippfehler gesehen. ^^

Ich wollte fragen was denn für Transition von Maia? Ich kanns leider nicht sehen.
Starke Vorstellung vom mehrfachen King Of Pancrase. Die erste Runde war noch etwas knapper, zumal sich Marquardt nach einem Takedown in einer Guillotine wiederfand, aus der er sich noch befreien konnte. Ansonsten eine sehr dominante Vorstellung von Marquardt. Runde zwei ging klar an ihn durch mehrere Submission-Versuche und die Oberhand im Standup.
In Runde drei konnte man Gouveia die Müdigkeit schon ansehen, da kam dann kaum noch was und zum Ende der Runde konnte Marquardt mit einem Flying Knee und mehreren High Kicks den TKO vorbereiten.
Marquardt im Anschluss wieder mit selbstbewussten Tönen. Ein Kampf gegen Anderson Silva sei kein Rückkampf, da der Marquardt von heute Abend ein neuer Marquardt sei und nicht vergleichbar mit dem alten, der schon einmal Silva unterlag. Na, wollen wirs für ihn hoffen.
Zitat:Original von TheRaven666
Also keine Transition? Ich hab gar keinen Tippfehler gesehen. ^^

Ich wollte fragen was denn für Transition von Maia? Ich kanns leider nicht sehen.
Ich meinte eigentlich den Übergang vom Judo-Throw zum Choke... der war schon phänomenal.

Nate legt eine richtig tolle Performance hin, auch wenn der Kampf ab Runde 2 ziemlich einseitig war... Aber im großen und ganzen ein toller Fight.

Nate ist so langsam auch bereit für ein gewisses Rematch...
Sehr gute Kampfführung von Nate Marquardt, hatte bis auf eine kurze Situation alles im Griff. So bringt er sich alle male in eine gute Position für einen erneuten Titleshot gegen "Die Spinne". Ich denke im Herbst ist es soweit, wenn nicht was Unvorhergesehendes passiert.
Sehr gute Kampfführung von Nate Marquardt, hatte bis auf eine kurze Situation alles im Griff. So bringt er sich alle male in eine gute Position für einen erneuten Titleshot gegen "Die Spinne". Ich denke im Herbst ist es soweit, wenn nicht was Unvorhergesehendes passiert.
Stimmt, ein Titelkampf von Okami käme momentan mehr als überraschend.
Zitat:Original von Can Shamrock
Stimmt, ein Titelkampf von Okami käme momentan mehr als überraschend.
Dana hatte aber schon zugesichert, das nach Leites, Okami sicher den Shot bekommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diego Sanchez verliert Exhibition Fight Nefercheperur 0 709 06.12.2017, 22:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Fuel TV: Sanchez vs. Ellenberger Results Christian 5 1.432 18.02.2012, 17:13
Letzter Beitrag: Geeps
  UFC on Fuel TV: Sanchez vs. Ellenberger Geeps 3 1.169 15.02.2012, 01:08
Letzter Beitrag: Christian
  UFC Live: Sanchez vs. Kampmann Results Christian 7 3.054 10.03.2011, 11:40
Letzter Beitrag: Double F
  UFC 107: Penn Vs. Sanchez Results Christian 12 3.213 02.01.2010, 20:30
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste