Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
Du bist also aufs Klo, bist dort eingepennt und möchtest sowas nie wieder sehen. Verständlich Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Du bist also aufs Klo, bist dort eingepennt und möchtest sowas nie wieder sehen. Verständlich Breites Grinsen
ne das mit dem klo war sarkastisch gemeint.
natürlich hab ich es mir angesehen und wäre fast eingepennt.
du etwa nicht .
oder bist du aufgewacht nach dem risen bodyslam LOL
Breites Grinsen Ich geh mit der Flo Argumentationsweise aber völlig konform ... der Erste offiziell auf der Card ist Punk ... theoretisch könnte man Orton als Rumble Sieger eher ansiedeln, aber da er sich offiziell noch net geäußert hat um welchen Titel es geht ... kein Match ... und Taker stand ja auch nur in der Thoerie bei der Storyline fest, weil HBK bzw. JBL um das Vorrecht kämpfen ... da dort keine Entscheidung bisher gefallen ist, gibts bisher noch gar kein Vorrecht für irgendjemand gegen den Taker, der dann vllt theoretisch einfach aussetzt diese WM. 8-) Also Punk First Official Card Member
Guckt ihr eigentlich kein RAW oder lest ihr meine Kommentare nicht?

Falls nicht schreibe ich es hier nochmals ganz deutlich:

SHAWN MICHAELS UND VLADIMIR KOZLOV WERDEN NÄCHSTEN MONTAG IM MAIN EVENT KÄMPFEN, DER SIEGER DARF DEN UNDERTAKER BEI WRESTLEMANIA HERAUSFORDERN.

KEIN JBL, KEIN CM PUNK, EINFACH THE UNDERTAKER BEI WRESTLEMANIA.
Und von der SL her kann es genausogut in der Theorie sein, dass es nen No Contest gibt und Undertaker keinen Gegner anstatt eines 3 Ways hat. :P
wollt ihr , das die undefeated streak des taker´s bei wrestlemania endet ?
Zitat:Original von Silk
Und von der SL her kann es genausogut in der Theorie sein, dass es nen No Contest gibt und Undertaker keinen Gegner anstatt eines 3 Ways hat. :P

Trotzdem steht er auf der Card!!!11
Breites Grinsen Kein Match = Keine Niederlage!

Abgesehen davon = andere argumentationsweise:

selbst die offizielle WrestleMania Page hat bisher nur das Money In The Bank Match angekündigt mit CM Punk als ersten Teilnehmer ... ansonsten ist die Official Card auf der HP noch leer.

Wenns offiziell wäre, hättense ja genausogut auch schreiben können Undertaker vs HBK/Kozlov

:P
Ich brauche bei euch wirklich langsam Morfium. Aber ich möchte so eine idiotische DIskussion eigentlich nicht über Seiten hinwegführen, deshalb lasse ich es jetzt einfach Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich brauche bei euch wirklich langsam Morfium. Aber ich möchte so eine idiotische DIskussion eigentlich nicht über Seiten hinwegführen, deshalb lasse ich es jetzt einfach Breites Grinsen
excuse me !
so schlimm sind wir aber wirklich nicht oder LOL Bier
ne , ich finde auch das es wurscht ist.
Ist ja auch noch genügend Zeit bis Wrestlemania. No Way Out wird ja nicht umsonst ganze 6-7 Wochen vor WM gelegt. Da bleibt genügend Zeit für den Aufbau von paar Fehden. Ich hoffe mal, dass das auch genutzt wird.
wird ja auch ganz gut genutzt bisher ;)
man darf schon auf die neue raw folge gespannt sein, wie es denn nun weiter geht vor allem weil ja jetzt wohl jede woche nen neuer teilnehmer für das MITB match festgelegt wird (jedenfalls rechne ich damit) =)
HBK vs Taker kann man reineditieren, steht ja jetzt fest!!!

Und Kane hat sich für das MitB Match qualifiziert, ebenfalls bei RAW gestern

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.783 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 104.047 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 33.378 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 24.415 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 19.851 06.04.2014, 23:59