Hoffe mal, dass die beiden restlichen Plätze im MitB Evan Bourne und Rey Mysterio, eventuell auch Morrison freigehalten werden.
Da ich mir aber Miz und Morrison vs. Carlito und Primo wünsch und hoffe, dass Mike Knox es nicht zu nem Single Match bei WM gegen Rey schafft bleibt der letzte Platz für Rey frei.
Rey, Bourne, Benjamin und Punk sollten dann für das Spektakuläre zuständig sein.
Hmm, damit scheint sich auch Swagger vs. Christian abzuzeichnen.
Mein Tipp für die Card:
-WWE Championtitle Match --> Main Event:
Triple H © vs Randy Orton
-WWE World Heavyweight Title Match:
Edge © vs The Big Show vs John Cena
-The
Undertaker vs Shawn Michaels
-Money in the Bank Ladder Match:
CM Punk vs Kane vs Mark Henry vs MVP vs Shelton Benjamin vs Finlay vs Evan Bourne vs. Rey Mysterio
-Jeff Hardy vs Matt Hardy
-Chris Jericho vs TBA ( Legend or Rourke )
-John Morrison & The Miz vs Carlito & Primo Colon
-Melina vs Maryse
-Christian vs Jack Swagger ( Opener )
Hmm, mir fehlen noch Kozlov, JBL, Kofi Kingston und Rhodes/di Biasi auf der Card. Rhodes und di Biasi könnte man ins Match um die Tag Title stecken, aber ohne jeglichen Bezug wär das auch Mist. Naja, zumindestens sind sie als Ortons Handlanger dabei.
Auf Kozlov kann ich persönlich auch verzichten und JBL hat ja immerhin schonmal ne Ankündigung parat.
Kofi Kingston könnte z.B. auch für Rey ins MitB. Rey dann eventuell mit nem Single Match, aber bitte nicht gegen Knox. Vielleicht gegen JBL oder gegen William Regal?