Likes Given: 0
Bewertung:
0
was adrian sagt , stimmt!
die mitb teilnehmer hauen mich auch nicht gerade vom hocker aber durch shelton , punk , finlay kann das schon gut werden.
ich hoffe immernoch an evan bourne und rey.
sonst eigentlich gute card, cena wird noch ins titlematch kommen , also triple threat .
undertaker vs hbk aufbau , nicht gerade fantastisch aber so ein match braucht keinen grossen aufbau um ehrlich zu sein.
zu jericho : ich hoffe , er bekommt ein grosses match!
zu jbl : mal gespannt , was er vorhat ;)
Bewertung:
0
Hat Rey nicht schon das Quali Match gegen Kane verloren?
Ja auf Evan Bourne hoff ich auch. Übrigens finde ich Finlay und Shelton eine gute Addition zum Match. Finlay ist zwar nicht spektakulär, aber er hat mit Sicherheit einige coolen Ideen für das Match, so lange er Hornswoggle aus dem Match lässt
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mankira
Hat Rey nicht schon das Quali Match gegen Kane verloren?
Ja auf Evan Bourne hoff ich auch. Übrigens finde ich Finlay und Shelton eine gute Addition zum Match. Finlay ist zwar nicht spektakulär, aber er hat mit Sicherheit einige coolen Ideen für das Match, so lange er Hornswoggle aus dem Match lässt
Ganz genau, und deshalb wird Rey Mysterio, Jr. nicht am Money In The Bank Match teilnehmen. Es sei denn man krempelt in der WWE wieder alle Regeln um...
Bewertung:
0
Also zum Jubiläum schafft es die WWE WrestleMania tatsächlich zur Lachnummer zu machen...
HHH vs. Orton ist doch nix anderes als VinnieMac vs. Stone Cold in der X-ten Auflage und selbst nach dem Event wird Orton trotz der austinschen Attacken gegen die Family nie dessen Ausmaß/Popularität erreichen.
Edge vs. Big Show ? X( , wenn schon Edge immer nur zweite Geige hinter HHH spielen darf, dann soll er einen würdigen Gegner bekommen und nicht Big Show. Show wäre besser gegen Volkov aufgehoben.
UT vs. Shawn...könnte neben Melissa vs. Maryse zum Schnarchfest werden, wenn UT sich wieder nur auf seine MMA Fähigkeiten verlässt, wenn aber sein Auftritt bei No Way Out keine Ausnahme war, dann könnte der Fight sogar zu einem der Showwinner werden.
Money in the Bank war immer das Highlight der letzten WMs, aber ich befürchte das ein weiterer Teilnehmer JBL werden wird und das wahrscheinlich auch nach als Winner der ganzen Matches. Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jericho wird sich wohl Hogan stellen müssen und dann, nach dem er verloren hat, wieder mal ins Backfield gestellt werden.
Von Jeff vs. Matt erwarte ich mir nicht viel, obwohl sie ein Match ala Chris Sabin vs. Alex Shelley bei Genesis herbringen könnten.
Und? Wird WM 25 das Ereigniss? Ganz klar nein!
Kein IC-Championship Match, ein mögliches TagTeam Match, wenn es eh nicht gestrichen wird, kein ECW Match, der Versuch Orton zum Austin des 21. Jhdts zu machen, obwohl er und das Publikum momentan leider noch nicht soweit sind, ein normalo Smackdown Fight nur damit Edge einen Kampf bei WM hat, hier wäre Jericho besser aufgehoben, als sich für eine Legende hinzulegen...das einzige was mich freut ist die Hall Of Fame Zeremonie mit Austin und den Funk Brüdern.
Bin ja sooo gespannt, wer dann wieder mal Schuld trägt in den Augen von HHH und der Family, wenn WM 25 zu dem Reinfall wird, wie es derzeit eben aussieht.
Bewertung:
0
Wow, das sind ganz klare und geniale Worte, fmr1975... Besser hätte man es kaum ausdrücken können...
Bewertung:
0
Zitat:Original von fmr1975
Also zum Jubiläum schafft es die WWE WrestleMania tatsächlich zur Lachnummer zu machen...
HHH vs. Orton ist doch nix anderes als VinnieMac vs. Stone Cold in der X-ten Auflage und selbst nach dem Event wird Orton trotz der austinschen Attacken gegen die Family nie dessen Ausmaß/Popularität erreichen.
Edge vs. Big Show ? X( , wenn schon Edge immer nur zweite Geige hinter HHH spielen darf, dann soll er einen würdigen Gegner bekommen und nicht Big Show. Show wäre besser gegen Volkov aufgehoben.
UT vs. Shawn...könnte neben Melissa vs. Maryse zum Schnarchfest werden, wenn UT sich wieder nur auf seine MMA Fähigkeiten verlässt, wenn aber sein Auftritt bei No Way Out keine Ausnahme war, dann könnte der Fight sogar zu einem der Showwinner werden.
Money in the Bank war immer das Highlight der letzten WMs, aber ich befürchte das ein weiterer Teilnehmer JBL werden wird und das wahrscheinlich auch nach als Winner der ganzen Matches. Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jericho wird sich wohl Hogan stellen müssen und dann, nach dem er verloren hat, wieder mal ins Backfield gestellt werden.
Von Jeff vs. Matt erwarte ich mir nicht viel, obwohl sie ein Match ala Chris Sabin vs. Alex Shelley bei Genesis herbringen könnten.
Und? Wird WM 25 das Ereigniss? Ganz klar nein!
Kein IC-Championship Match, ein mögliches TagTeam Match, wenn es eh nicht gestrichen wird, kein ECW Match, der Versuch Orton zum Austin des 21. Jhdts zu machen, obwohl er und das Publikum momentan leider noch nicht soweit sind, ein normalo Smackdown Fight nur damit Edge einen Kampf bei WM hat, hier wäre Jericho besser aufgehoben, als sich für eine Legende hinzulegen...das einzige was mich freut ist die Hall Of Fame Zeremonie mit Austin und den Funk Brüdern.
Bin ja sooo gespannt, wer dann wieder mal Schuld trägt in den Augen von HHH und der Family, wenn WM 25 zu dem Reinfall wird, wie es derzeit eben aussieht.
mann , stone cold vs the rock war doch auch schon 1999 und bei wm 2001 trafen sie erneut aufeinander.
nicht genug - wm 19 nicht vergessen!
also was hast du dann gegen HHH vs orton.
die fehde ist super und auf das kommts an.
ob du es magst oder nicht , der wwe ists eigentlich egal .
und zu TBS.
er war auch bei wm 16 im main event .
und überhaupt kommt cena noch ins titlematch rein
edit : wm 25 ein reinfall ?
hbk vs taker = reinfall ? erkläre mir das
HHH vs orton = reinfall ? die können gut im ring
edge vs cena vs big show = reinfall ? edge & cena machen die schönen moves , big show die kraftaktionen.
mitb = ok geb ich dir mal recht
Bewertung:
0
WM 25 wird für die Fans ein Reinfall und nicht finanziell. Wir Fans werden seit gut einem Jahr auf den Event eingestimmt und bekommen "nur" eine Card serviert, die bei einem der anderen PPVs sicher besser gepasst hätte, als bei einem Event bei dem sie die Liga samt Fans angeblich selber feiern soll.
HBK vs. Taker wird dann ein Reinfall, wenn einer der beiden sein Ego spielen lässt und Taker hat sich sicher nicht umsonst bei NWO für HHH hingelegt. Und HBK sollte, oder fast schon muss, einen Gegner auf seinem technischen Niveau haben, um ein Klassematch draus zu machen, das sich Vinnie, Steph und Co erhoffen.
HHH vs. Orton, na ich hab ja nix gegen Orton, finds ja cool das er um den Gürtel kämpfen kann, die ganze Legacy Truppe ist sowieso einer der besten Stables der letzten Jahre, aber das ist kein Mauin-Event bei WM 25 sondern ein Main Event für einen der anderen PPVs. Um Orton gegen einen Tripple H, der egal was er macht immer bei den Fans ankommt, zu dem Event zu machen, den sie gerne hätten als Main Event, hätte die Story, und Orton als Charakter, längere Zeit im Aufbau gebraucht. Und ja du hast recht, die zwei können gut miteinander.
Mit Orton ala Austin meinte ich nicht seine WM Fights, sondern seine Attitude, welche verzweifelt versucht wird mit Orton als neuen Austin wiederzubeleben.
Edge vs. Cena vs. Big Show, also bitte...Cena muss bald Promotour für 12 ROUNDS machen, also wird er nicht Champ und steht deshalb, meiner Meinung nach, momentan zu unrecht im Rampenlicht, denn da der Film für ihn und alle Beteiligten sehr wichtig ist (eagl ob finanziell oder karrieretechnisch) steht er der WWE in der Zeit nicht Full Time zur Verfügung. Und Big Show, er ist gut für Kraftaktionen das stimmt, aber ihn so kurzfristig ins Titelrennen zu schicken ist doch nur eine Einbahnstrasse. Da hätte z.B. es mehr Sinn gemacht, wenn man hier einen Triple Threat Match Jeff vs. Matt vs. Edge gegebn hätte, mit möglicher Einmischung von Christian.
Wie gesagt, das Line-Up passt zu allen anderen PPVs, aber auf keinen Fall zu DEM Ereigniss des Wrestling.
Das ist für mich der hauptsächliche Tenor für den Reinfall, ich will als Fan ein Mega-Event beim 25ten WM sehen und nichts anderes. Keine Kämpfe die ich bei RAW/SMACKDOWN oder ECW sehen kann.
Aber wir wissen ja wohl alle, wie sehr die Oberen der WWE auf die Fans hören.
Ansehen werd ich es auf jeden Fall. Aber mit einer leisen Träne im Knopfloch über die vertane Chance.
Bewertung:
0
Zitat:Original von WWEUniverse
edge vs cena vs big show = reinfall ? edge & cena machen die schönen moves , big show die kraftaktionen.
Edge und Cena schöne Moves? Eher nur Edge
Ich sehe WM nicht als reinfall. Alleine die letzten Wochen ist es schon wert WM zu schauen.
Und was echt super ist. Ich würde bei keinem Match meine Hand ins Feuer legen wenn ich einen Sieger bestimmen müsste.
Alles ist wirklich möglich und das ist es was einen PPV spannend macht.
orton-HHH wird wohl viel von harten Aktionen und dem Fehdenhintergrund leben, wobei natürlich beide auch ein Wrestlerlerisch ein gutes Match zeigen.
Es ist auf jedenfall von der Story und der besetzung her ein würdiger ME.
Und aus dem WHT match aht man mit eine mTriple Thread Match auch das beste gemacht. Oder woltle hier jemand zum 100mal ein Cena-edge Match sehen wo Edge versucht Cena so gut wie möglich durch Match zu ziehen und Cena am Ende mit seinen 5 Moves wieder gewinnt?
Gut, Show wurde vielleicht etwas unverständlich einfach ringeworfen aber wenigstens ist er so auch nicht ohne Match und es wäre auch eine verschwendung und so mit ist etwas Schwung im Match. Und in einem Triple Thread Match ist ja auch ein DQ ausgeschlossen was nocheinmal etwas Action reinbringen könnte.
Das Michaels-Taker Match könnte eines der Besten des Takers werden.
Und ausserdem bin ich gespannt ob es dort zu einem Eingreifen von Kozlov und JBL gibt. Denn dann ist jeglicher Ausgang offen, denn vielleicht greift JBL ein und lässt den Taker somit DQ gewinnen und versaut HBk kurz vor Schluss den Sieg und es würde noch einmal zu einem alles entscheidenem Gimmickmatch zwischen JBL und HBK kommen.
Matt vs. Jeff wird auch endlich stattfinden und es wird wohl ein extrem hart geführtes Match werden mit vielen Spots, also definitiv nichts langweiliges.
Christian vs. Swagger wird Technisch sowieso ein leckerbissen und wenn dann vielleicht noch zu WM ein Extreme Rules Match draus wird, kann man sich auf ein Wahnsinns Match freuen.
Und das MitB Match ist ziemlich offen. Die letzten Jahre gab es eigentlich immer einen klaren oder zumindest starken Favorieten und das ist dieses mal nicht der Fall.
Vielleicht kommt noch eine Überraschung. Es gewinnt einer den Spot und dann taucht irgendwann ein Mr. Kennedy wieder auf und macht es umgekehrt, wie es ihm damals geschehen ist. Das hätte einen Hintergrund und man könnte ihn aufbauen.
Es ist so viel möglich dieses Jahr. Also absolut keine langweilige Angelegenheit
Bewertung:
0
HBK vs. Taker wird dann ein Reinfall, wenn einer der beiden sein Ego spielen lässt und Taker hat sich sicher nicht umsonst bei NWO für HHH hingelegt. Und HBK sollte, oder fast schon muss, einen Gegner auf seinem technischen Niveau haben, um ein Klassematch draus zu machen, das sich Vinnie, Steph und Co erhoffen.
Aber grad beim Taker finde ich hat man gerade in den letzten 2-3 Jahren gesehen, dass er technisch gesehen hervorragende Matches bringen kann und da sehe ich HBK als idealen Partner an um erneut ein typisches Wrestlemania Classic Match. Und Egospielchen erwarte ich da erst recht nicht, HBK hat ja bereits gesagt, dass er sich unbedingt im Dienste der Undertaker Streak stellen will.
Zitat:HHH vs. Orton, na ich hab ja nix gegen Orton, finds ja cool das er um den Gürtel kämpfen kann, die ganze Legacy Truppe ist sowieso einer der besten Stables der letzten Jahre, aber das ist kein Mauin-Event bei WM 25 sondern ein Main Event für einen der anderen PPVs. Um Orton gegen einen Tripple H, der egal was er macht immer bei den Fans ankommt, zu dem Event zu machen, den sie gerne hätten als Main Event, hätte die Story, und Orton als Charakter, längere Zeit im Aufbau gebraucht. Und ja du hast recht, die zwei können gut miteinander.
Aber was wäre dann ein ME von 25 ... ich stimme Dir zu, dass man einen wesentlich längeren Aufbau gebraucht hätte, im Prinzip war die Episode um Shane ein unnötiger zwischenschub, der bereits einen Monat mehr Fehdenaufbau gebracht hätte ... ungeachtet dessen sind es momentan 2 Top Draws ...
Zitat:Das ist für mich der hauptsächliche Tenor für den Reinfall, ich will als Fan ein Mega-Event beim 25ten WM sehen und nichts anderes. Keine Kämpfe die ich bei RAW/SMACKDOWN oder ECW sehen kann.
Aber wir wissen ja wohl alle, wie sehr die Oberen der WWE auf die Fans hören.
Ansehen werd ich es auf jeden Fall. Aber mit einer leisen Träne im Knopfloch über die vertane Chance.
Letzten Endes kann man aber jedes Match schon in den Weeklys sehen .. Einmaligkeit spielt da nur eine untergeordnete Rolle (und selbs die hat man ansatzweise mit Taker und Michaels)
Bewertung:
0
silk hat recht, man hat schon oft wm matches in den weeklys gesehen aber halt ohne aufbau.
wenn dann aber ne SL beginnt , spielt das überhaupt keine rolle.
ein beispiel :
kane vs Kurt angle sah man im januar / februar des jahres 2002 3 mal in den weeklys.
und bei wm X-8 kams dann zu DEM match schlechthin.
das sehe ich genau so bei HHH vs orton , nur hatte man da halt schon ppv matches , was mich überhaupt nicht stört , wegen der storyline, die grade im laufen ist.
die einzige enttäuschung für mich dieses jahr ist mark henry im mitb!
aber durch shelton , punk, finlay & kane kann man da schon was rausholen und mark henry wird sicher auch für ein oder zwei schöne spots sorgen .
ich sehe dieses mitb so wie bei wm 21 & 22.
kane hat ja schon bewiesen , das man ihn in ein mitb buchen kann!
Bewertung:
0
Ach Reinfall hat ja nix mit Langeweile zu tun...vielleicht bin ich auch nur zu alt für diesen Scheiß
Ne im Ernst, ich weiß, momentan hat die WWE nicht den Mut bzw. die Personen etwas besseres auf die Füße zu stellen, aber für ein Jubiläum wäre etwas mehr Mut oder Überraschendes von Vorteil gewesen.
Ich wollte/will ja keinem mit meiner Meinung den Spass auf WM 25 vermiesen, aber wenn das das Beste ist was die WWE an Kreativität zu bieten hat, dann habe ich nun mal leider meine Zweifel, das es nicht das Event wird, das sich jeder von uns wünscht oder? Und ja ich weiß das ist auch kein Wunschkonzert, leider.
Und wenn Taker vs. Shawn gut wird, hoffentlich, dann wird es die WWE eh wieder verbocken indem sie beim kommenden PPV nochmals gegeneinander antreten.
Aber um mich zum xten Mal zu wiederholen, ein gutes Line-Up, aber nicht das Optimum. Und die Under/Mid-Card wird zum wiederholten Mal die Kohlen aus dem Feuer holen.
Bewertung:
0
Ach Reinfall hat ja nix mit Langeweile zu tun...vielleicht bin ich auch nur zu alt für diesen Scheiß
Ne im Ernst, ich weiß, momentan hat die WWE nicht den Mut bzw. die Personen etwas besseres auf die Füße zu stellen, aber für ein Jubiläum wäre etwas mehr Mut oder Überraschendes von Vorteil gewesen.
Ich wollte/will ja keinem mit meiner Meinung den Spass auf WM 25 vermiesen, aber wenn das das Beste ist was die WWE an Kreativität zu bieten hat, dann habe ich nun mal leider meine Zweifel, das es nicht das Event wird, das sich jeder von uns wünscht oder? Und ja ich weiß das ist auch kein Wunschkonzert, leider.
Und wenn Taker vs. Shawn gut wird, hoffentlich, dann wird es die WWE eh wieder verbocken indem sie beim kommenden PPV nochmals gegeneinander antreten.
Aber um mich zum xten Mal zu wiederholen, ein gutes Line-Up, aber nicht das Optimum. Und die Under/Mid-Card wird zum wiederholten Mal die Kohlen aus dem Feuer holen.
warts mal ab
opa hogan und 3:16 werden wm schon retten. so doof is die wwe net ;)
ausserdem bekommen wir höchstwahrschenlich einen leckerbissen mit colons vs m&m um die undisputed tt-titles serviert.
und ins mitb kommen auch keine monster mehr sondern highflyer.
ausserdem ist es mal was anderes , einen world strongest slam oder einen chokeslam von der leiter zu sehen :P
Bewertung:
0
Ich glaube i9ch wiß schon was du meinst .. mit WM 25 verbindet man so ein epochales Datum, dass man sich so eine Art Generationenwechsel wünscht und sei es nur wie bei dieser erhofften Fackelübergabe an die neue Generation ala WM XX Eddie Guerrero/Chris Benoit am Ende des Abends.
In dem Sinne hat WM tatsächlich nicht den WOW Charakter, wo man sich denkt ... jetzt passiert was Historisches. Liege ich mit dieser Interpretation richtig?
;) Wenn es nach meinen Wünschen gehen wü+rde, würde meine Card auch anders aussehen, keine Frage.
Aber wurde doch nicht so oft ein Taker WIederholungsmatch bei Backlash gebracht als Revanche für die WM Streak ... also ich rechne überhaupt nicht damit, dass man danach noch mal das Ganze so schnell bei einem PPV sieht. Das wird nen klarer Taker Sieg und gut ist.
|