Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Sportquiz
DU musst die nächste stellen, wenns richtig ist Breites Grinsen (und ja, kann mmich an nix höheres erinnern...)
Damals wars ja noch Serbien-Montenegro, aber ist schon richtig. ;)
Naja ich hab die Frage ja nicht gelöst bzw. selber die Antwort nicht gewusst. Von daher müsste A[M]MO noch ne Frage stellen...
Wenn du den Punkt nicht willst :pfeif:

Frage 49(neu): Wie endete das gestrige Pokalspiel Bayer Leverkusen gegen Bayern München?
4:2 für Leverkusen...
Zitat:Original von A[M]MO
Frage 49: Welches Spiel der WM 2006 in Deutschland, das nicht ins Elfemterschiessen ging war das torreichste, und wie endete es?

Vielleicht besteht ja noch Interesse ;)

Argentinien - Serbien-Montenegro ist aber nicht das einzige Spiel mit 6 Toren gewesen. Auch bei Deutschland - Costa Rica sind 6 Buden gefallen. Bier
Ich weiß ja, dass ich Recht habe, deshalb gleich die nächste Frage:

Frage 50: Wer ist aktuell U21-Trainer der Österreicher?
Andreas Herzog ?!
Reden wir von Fussball?

Müsste Zsak sein.
Klar mein ich Fußball... Breites Grinsen

Andreas Herzog ist natürlich richtig. Wurde vor kurzem mit dem neuen Bundestrainer der A-Nationalelf vorgestellt!

-Y2J_RKO- ist dran! Daumen hoch
ok also:

Frage 51: Wem gelang beim vorletzten Ruhrpott-Derby (S04 vs BVB), 2 tore und 1 Assist?
Ich weiß das Alex Frei zweimal getroffen hat aber hat er auch den Assist für Neven gegeben? Ich sag mal Alex Frei
Naja, so viele haben keine 2 Tore geschossen. Frei seh ich jetzt mal als richtig an... :winke: Daumen hoch

@Y2J_RKO: Bitte bei den Fragen fett und die Nummer davor...
Ist für eine eventuelle weitere Auswertung wichtig!! Danke Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste