Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
Und weil Wecker nicht klingeln Breites Grinsen

So langsam wird es ja eigentlich ei nmuss WM zu schauen....

ahhhh scheis Arbeit wie ich diese Arbeitslosen beneide wenn PPV's sind
Zitat:Original von Adrian Adonis
Jetzt haben sich schon etwa 10 Leute gemeldet. Warum werdens im Live Results Thread dann trotzden immer nur 2? Breites Grinsen

naja, bei mir würde es daran liegen, dass beim TV im Rücken zum PC steht, ich weiß, is schlecht organisiert....aber für WM werd ich mich arrangieren Breites Grinsen
Ich finde die Battle Royal ne gute Lösung, so kommt wieder etwas Rumblefeeling auf, es gab es in der WWE noch nicht. Bessere Lösung als so Playboy Pillow Fights und sowas.

Und wenn wirklich frühere Damen wie Sable, Alundra Blayze, Sunny, Gail Kim etc. kommen können, hätten wir was historisches

Und Maryse gewinnt dann Smile
Wer gewinnt, ist mir eigentlich egal, denke aber mal eine Face-Frau wird das ganze für sich entscheiden...
Aber wenn man das jetzt so sieht, ist eine Battle Royal wirklich besser als das andere der vorherigen Jahre. Was mir nur gar nicht gefällt ist, dass wieder ein Titel weniger auf dem Spiel stehen würde.... :/:

Melina vs Maryse wäre schon feiner, um eine einzige Championesse zu haben!!!
Oder die Battle Royal als Vereinigungsmatch der Diven Titel.....
Das dann alte "Legenden" dran teilnehmen, sollte man dann als zusätzlichen Push für die jüngere Generation ansehen...
Kofi Kingston is in the Bank!
Cena ist ebenfalls mit im WWE Championtitle Match gegen Edge und Big Show.

Christian konnte sich bei den ECW Tapings als letzter für das Money in the Bank Match qualifizieren.

Die Diva Battle Royal wurde bei Raw ebenfalls angekündigt!

-25-Divas-Battle Royal for the "Miss Wrestlemania" Title:
Raw, SmackDown!, ECW & ehemalige Diven treten gegeneinander an.
Ich hoffe der Miss Wrestelmania Titel ist der zusammenschluss vom Womans und Diven Titel Breites Grinsen
Schön wärs!

Aber wenn das ankommt könnte ich mir vorstellen, dass es bei WM somit eine Art Rumble für die Diven gibt und die "Miss Wrestlemania" darf dann die Championesse ihrer Wahl herausfordern....

Irgendsowas hab ich da im Hinterkopf, warum auch immer... Doof
Vielleicht darf dan nauch eine Woman Legande gegen Jericho antreten Breites Grinsen
Edit:

denke , das es zu folgendem match bei wm kommt. passt imo nicht aber würde die show stehlen.

Evan bourne & rey mysterio vs. Colons vs. John Morrison & The Miz um die undisputed tag titles.
Zitat:Original von WWEUniverse
Edit:

denke , das es zu folgendem match bei wm kommt. passt imo nicht aber würde die show stehlen.

Evan bourne & rey mysterio vs. Colons vs. John Morrison & The Miz um die undisputed tag titles.

Woran machste das fest? Wie kommen Bourne und Rey zusammen?

Übrigens denke ich das Christian das MitB gewinnen wird, und dann mit dem Title Shot zu RAW oder Smackdown wechseln
Dann würde der ECW on SciFi aber wieder einen wichtigen Teil fehlen und auf die Dauer stellt dies die ECW einfach zu schlecht dar.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.783 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 104.046 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 33.377 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 24.415 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 19.851 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania