Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo WWF4EVER Community!!!!!!!! (Alex Wright)
HI Alex,
War Eddie Guerrero dein Freund? Breites Grinsen Wenn ja,wie war er so?Und warst du bei seiner Beerdigung? sad
Antworte sobald es möglich ist!
Tschüss. :winke:
Hat sich Alex eigentlich einmal abgemeldet oder blickt er hier einfach nicht mehr rein? ?-(
Sieht eher nach letzterem aus....
So viel kam aber ja in letzter Zeit auch nicht mehr... :winke: :pfeif:
Naja, einige offene Fragen gab es ja schon noch zu beantworten ;)
HI !

tja falls Alex Wright noch mal ankommt wollt ich fragen ob es eine wrestling schule in der nähe von bonn oder köln gibt und ich wollte wissen ob es besser ist sich in amerika oder in deutschland als wrestler ausbilden zu lassen ?

VG !
Naja wenns nicht unbedingt Alex Wright sein muss kann ich vllt helfen Smile

Also, wirklich seriöse Wrestlingschulen gibt es in Deutschland nicht viele, habe 2-3 im Kopf. Zum einen die von Alex Wright in Nürnberg(http://www.prowrestlingschool.de), zum anderen in Hannover die zugleich auch ne relativ gute Liga hat, und bei Talent möglicherweise übernimmt (http://www.european-wrestling-promotion.de).
Sonnst gibt es in fast allen Großstädten Sportvereine die Wrestling anbieten, aber ich glaub nich das dort Trainer mit Erfahrung sind.

Zu der anderen Frage: Kommt ganz drauf an was du erreichen willst. Klar ist Wrestling in Amerika ein viel größer verbreiteter Sport als in Deutschland. Jedoch seh ich als Anfang kein Problem in Deutschland mit dem Wrestling anzufangen. In Amerika wären die kosten auch viel zu hoch ohne dort Verwandte oder ein Job zu haben.
aso ja danke von der schule in hannover hab ich gehört das die gut sein soll, und wegen der ausbildung als wrestler: ich hba da auch verwandte aber ich weiß nich ob es richtig wäre diertk nach amerika zu gehn, deshalb werd ich mcih erst mal in deutschland um gucken. Breites Grinsen Breites Grinsen (hannover hört sich gut an !)

thx noch ma für deine antwort Smile Smile Smile ;)
wo isser denn hin ? und wieso gukt er hier nicht mehr rein ? ?-(
Zitat:Original von WWEUniverse

ka , vllt beschäftigt er sich zu sher mit seiner schule oder der hat viele termine ODER der hat das Thread hier vergessen ^^
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Zitat:Original von WWEUniverse

ka , vllt beschäftigt er sich zu sher mit seiner schule oder der hat viele termine ODER der hat das Thread hier vergessen ^^

ich wär wohl für: http://www.youtube.com/watch?v=_1KdZhRhmEU
Wie lautet die Lösung in dem Video?
Hallo,

darf man hier im Forum nach Rücksprache historische Artikel posten? Ich habe hier eine Vielzahl von kleineren Biografien, z.B. zu Hugh Nichols (früherer Light Heavyweight Champion), die ich zw. 2006 und 2008 geschrieben habe.
Hallo,

dies hier ist das Frageforum für Alex Wright aber trotzdem beantworte ich sie ;).

Natürlich darfst du diese hier posten wir hätten sogar sehr Freude daran und ich würde auch mit Interesse darüber diskutieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste