Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
Lita hat wegen der Booker T Show abgesagt und Gail Kim ist auch schon auf dem Bild zu sehen. Siehe ganz oben...

Wieso man sich selbst gespoilert hat wegen der Rückkehr ist auch mir schwammig...

Trish ist eigentlich so gut wie sicher. Genauso Mae Young für mich!
Die WWE macht sich grosse Sorgen um Wrestlemania 25.
Die WWE offiziellen erwarten eine Buyrate von nur 500.000.
Wenn dies so wäre , hätte man 50% zum Vorjahr verloren.
Der WWE royal rumble kam auf 445.000 Käufe , das waren 23% weniger als 2008. wenn wm 25 auch 23% zum vorjahr verlieren würde , käme wm auf eine buyrate von 800.000!
ist wwe für viele fans uninteressant geworden , oder hat dies sehr wohl was mit der finanzkrise zu tun ?
kann man nächstes jahr wieder "normale" buyrates erzielen ?
bitte um antwort help
Tja Prognosen sind und bleiben Prognosen. Man weiß nicht, wie oft die Käufer zuschlagen werden. Aber eine richtige Antwort auf deine Fragen kann man sicher nicht geben. Man weiß nicht wie sich der Finanzmarkt weiterhin entwickelt, der sicher eine große Rolle dabei spielen wird, da die PPV´s und vor allem Wrestlemania in Nordamerika ja extrem teuer sind. Es bleibt also wieder einmal abzuwarten, wie die Buyrate letzten Endes aussehen wird und eine Prognose für WM 26 zum jetzigen Zeitpunkt zu stellen wäre wirklich dämlich!

Wo hast denn die Infos bzw. die Zahlen her?? :winke:
ok , also das die ppvs sehr teuer sind , habe ich mir ja gedacht . immerhin kostet jetzt wm schon 20€ bei uns , 5€ teurer als letztes jahr aber trotzdem lasse ich mir das nicht entgehen.
viele user haben nämlich keine ahnung was sie schreiben ( nicht jetzt von diesem board Breites Grinsen ) , indem sie sagen , dass wwe sich mal an der nase packen sollte und bessere shows absolvieren sollte , damit die ppv buys steigen Sie wissen nicht mal richtig , dass es jetzt in den usa viele arbeitslose gibt , die sogar darauf verzichten , sich wm dieses jahr zu bestellen , weil sie es einfach nicht packen finanziell. ich würde ja auch so handeln , aber ich würde nicht behaupten , dass die wwe an fans verloren hat.
es ist jetzt halt so , dass sich die meisten leute ppvs per my video ( einen tag später ), oder live per live stream anguken und das natürlich um sonst . so macht wwe auch kein geld und bald gehen sie bankrott!
:/:
die zahlen und infos habe ich von einer amerikanischen hp. :winke:
Das es ein Buyrateabfall von 50% gibt, kann ich mir kaum vorstellen, das wäre zu enorm, gerade jetzt wo die Rating der Wochenshows gesteigen sind.
Vielleicht wird es einen Abfall geben aber ich glaube nicht das dieser so enorm sein wird
Wie so geht WWE immer gleich Bankrott??

So schnell geht das auch wieder nicht, vor allem nicht bei so einem Multi-Millionen-Dollar Unternehmen. Da würde vielleicht auch der Staat mit unter die Arme greifen oder ähnliches. Und 50 % sind für mich auch zu viel!

Am Produkt was ändern würde sicherlich was bringen. Wenn man wieder geile PPV´s auf die Beine stellt, dann werden auch die Buys wieder steigen. Ist ja auch normal so. Man hat Fans verloren, ganz klar und das aber nicht nur wegen der Wirtschaftskrise sondern auch wegen dem Produkt. Man hat über Jahre hinweg gute Stories gezeigt, aber die Leute auch immer wieder enttäuscht. Ich denke bloß daran, wie das zum Beispiel hier auf dem Board immer abging. Da gab es ja ähnliches gebashe wie imo gegen TNA und das auch vollkommen zu Recht. Vor WM stiegen die Ratings immer und danach werden sie wie immer wieder fallen. Es gibt einfach viele, die sich einfach nur für Wrestlemania interessieren. Viele schauen WWE nur von Januar bis April. Und das reicht imo meist auch. Die besten Matches usw gibts fast jedes Jahr bei WM. Ansonsten nur ab und an ein gutes Match bei nem anderen PPV. So sieht es momentan einfach aus!

Die Amis haben auch vollkommen Recht, denn ich würde keine 50 Dollar für so einen lausigen 3 Stunden PPV ausgeben. Da muss man sich schon an die eigenen Nase packen. Würdest du 50 Euro für einen PPV ausgeben?? Ich sicherlich nicht!
Und das mit den Streams kostet natürlich Geld und auch Buys, aber dagegen kann man nix machen, genau so wie gegen mp3 Downloads. Da kann man Strafen androhen usw, aber es geht trotzdem weiter. Damit muss man sich abfinden und damit leben!!
hast du recht damit !
gegen die ganzen downloader kann man echt NICHTS machen.
und das mit dem lausigen ppv : früher erreichte jeder trash ppv mehr buyrates als heute ^^
zum beispiel : tabboo tuesday 04 oder gab 04 waren grausame ppvs und erzielten viel mehr bestellungen als cyber sunday 08 und das war in meinen augen ein viel besserer ppv!

und das kann ich leider nicht verstehen!
Weil man gerade in dieser Zeit eben diese Lausigen PPV´s abhielt. Deshalb hat man Fans verloren, die jetzt nicht mehr zu erreichen sind. Denn so viele kehren nicht wieder zurück, weil sie sich in der Zwischenzeit andere Sachen gesucht haben, die sie ansehen können. Und so kommen die jetzigen Ratings und Buyrates zu Stande!
achsoo , also ich hätte schon geglaubt , dass alle wieder um die rtwm zeit zurückkehren!
da ist ja die wwe jedes jahr auf ihrer prime!
dann sag ich nur : spannende fehden aufbauen und wieder neue fans dazugewinnen Bier
Gerade das Jahr 04-05 war fand ich sehr schlecht. Die Main Event Fehdne waren vielleicht noch okay aber der Rest nicht wirklich....
ich habe gehört das matt vs jeff ein extreme rules match wird.
Zitat:Original von WWEUniverse
ich habe gehört das matt vs jeff ein extreme rules match wird.

echt ? woher denn?, würde mich total freuen wenn es eine extrem rules match wird, da kriegen wir bestimmt ein tolles match zusehen.Breites Grinsen
es ist noch nichts bestätigt!
ich habe es nur in anderen foren gelesen. :winke:
abwarten und tee trinken ... ich wäre voll für dieses match , was wären da für geile spots oh man Breites Grinsen
leg drop von ner leiter , moonsault auf ne mülltonne ....^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.782 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 104.045 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 33.377 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 24.414 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 19.851 06.04.2014, 23:59