Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das lustigste und das Peinlichste was ihr je erlebt habt.........
hey,
Ich habe eine Allgemeine frage:
Was war das aller Lustigste und Peinlichste was ihr je erlebt habt???

Bei mir war das Lustigste aber auch das Peinlichste:
Ich war vor ein paar Jahren im Fussball verein und war da eigentlich auch ziemlich gut aber am letzten Spiel der Saison wollte ich beweisen das ich das zeuzg zum Kapitän habe und habe sehr aufgepasst gespielt............in den letzten fünf minuten gabs ein Elfmeter (naja es war weniger...Ist ja so) und ich durfte schiessen.........man ist ja nervös nur ich war in dem Moment cool drauf und relaxt habe ich nachgedacht in welche ECKE ich schiessen soll........Ich war in der Zeit auch in ein Mädchen verknallt......man weiss ja wie das istBreites Grinsen.......dann habe ich sie auf den Zuschauerplätzen entdeckt....Jetzt wollte ich erstrecht den Elfer versenken um sie aufmerksam zu machen.......ICH HATTE ABER VERGESSEN DIE SCHNÜRSENKEL ZU ZU BINDEN!!!!......Ich holte zum Letzten mal luft und will grade den anlauf machen.....wärend das anlaufens bemerkte ich das meine Schuhe aufwaren.....trotzdem lief ich weiter......und dann trat ich auf mein Schnürsenkel und legte mich richtig hin....ich fiel auf den Ball und mein Gesicht fiel mit der Nase auf den Boden.......Alle Lachten und dann sprang ich auf um über mich mit zulachen damit ein auf COOLEN zu schieben.......als ich oben war Lachte ich und während ich lachte hatte ich NASENBLUTEN und das Blut lief meinen Körper entlang ich hatte mir um Glück nicht die Nase gebrochen und als mich alle sahen waren sie verekelt wegen dem Blut.....Mein Schwarm ging auch weg!!!!!!!!

Jetzt wisst ihr was mir am Lustigsten und auch Peinlichsten passiert ist
Jetzt seit ihr dra 8-)

gez:
<DoneHG>
Das wirklich Peinlichste...Gibts bei mir nicht^^

Ich bin immer ein wenig Peinlich, auch weil mir scheißegal ist was andere über mich denken.

Ganz besonders über ist es in gesellschaft von Kumpels die von Ihrem Ruf nicht viel mehr halten als ich^^

Nun ja, ich besitze eigentlich nur solche Kumpels^^

Nun ja, mal sehen was war letztens erst peinlich...

Oh ja, das:

Praktikum bei BMW (von der FOS aus) und gerade in so einem Großen Raum voller leute (ich schätze auf 600 Stück die mich hören konnten) TV übertragung von der Betriebsbesprechung...

Nun, genug der vorreden^^

Es lief in etwa so ab:
Sprecher: "Bitte erhebt euch für eine Schweigeminute für die Verstorbenen Mitarbeiter"
Nun ja, alle aufgestanden, ich auch. Nebenbei ist anzumerken, ich musste davor schon wegen allem lachen^^ Kennt ihr sicher, wenn ihr angetrunken seid... ich hab halt keinen Alk dafür nötig...eegal

Nun ja, er liest dann weiter vor:"Ich werde nun die verstorbenen Mitarbeiter vorlesen"

Dann, ganz normale Namen....

So etwa:"Peter Anderson, Franz Limberger, Heinrich Alt..."

und dann liest der Kerl wirklich vor:

"... Hans Peter Anal"

Und jetzt versuch mal zu schweigen während um die rum 599 Schweigende Mitarbeiter stehen, neben dir noch ein halb prustender Freund und der Sprecher ließt mit Todernster Stimmer "Hans Peter Anal" vor...

Alle versuche nicht zu lachen/ es als husten zu tarnen/ etc. fehlgeschlagen...^^

DAS war dreckig^^

Edit: Ja, aber um dir Rum überall schweigende Leute...

Im nachhinein glaub ich ja das war so ein mega-Insider vom vorleser^^ Wegen na verlorenen Wette oder sowas^^
Miese Situation! Hätte da wahrscheinlich auch nicht an mir halten können. Smile
Also deins ist schon mies aber du warst ja nicht daran schuld das der so hieß!
aber man muss schon sich zusammenreißen wenn man nicht lachen will!!!
Naja ich finde das ist eine Schlechte angelegenheit um zu lachen!!!

Aber bei meinem Erlebnis hatte ich die schuld getragen aber wenn man dies so sieht wie die Zuschauer ist das richtig Witzig LMFAO LMFAO
aber auch ekrschreckend damals!! Breites Grinsen LMFAO LMFAO

EDIT: Man muss doch keine 50 Zeilen Posts komplett zitieren!
Nuja, jetzt so im Nachhinein glaub ich eher das ich mich verhört habe^^

Aber trotzdem, das war schon zu hart Breites Grinsen
Der ganze Thread hier ist eine der peinlichsten Sachen die ich seit langem erlebt hab. Nix für ungut DoneHG... Breites Grinsen
Zitat:Original von The dangerous Dave
Der ganze Thread hier ist eine der peinlichsten Sachen die ich seit langem erlebt hab. Nix für ungut DoneHG... Breites Grinsen

Ist okay !
Vielleicht interessiert es manchen Menschen im People`s Board!!
Das ist was anderes als diese Üblichen SachenBreites Grinsen
Nur die Leute die es sagen wollen können hier was reinschreiben!
Es war auch nur eine idee die in mein Kopf war das hierein zu schreibenBreites Grinsen
Zitat:Original von The dangerous Dave

Rult Breites Grinsen Bier
hat kein anderer irgendwas peinliches oder Lustiges erlebt??
Zitat:Original von <DoneHG>
hat kein anderer irgendwas peinliches oder Lustiges erlebt??
nene bei mir läuft alles super, danke der nachfrage ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr für ein Handy? Adios 9 4.135 12.11.2017, 19:43
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Was habt ihr bekommen? Peruh 7 1.864 25.12.2009, 22:19
Letzter Beitrag: Double F
  Was habt ihr für ein Handy? Snowder 28 6.383 23.04.2009, 18:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Habt ihr schon mal ein "Wunder" erlebt? Snakebite20000 7 1.626 03.07.2007, 17:58
Letzter Beitrag: Peruh
  Amazonas erlebt schlimmste Trockenzeit seit 40 Jahren Nefercheperur 0 459 05.11.2005, 15:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste