23.03.2009, 20:47
hey,
Ich habe eine Allgemeine frage:
Was war das aller Lustigste und Peinlichste was ihr je erlebt habt???
Bei mir war das Lustigste aber auch das Peinlichste:
Ich war vor ein paar Jahren im Fussball verein und war da eigentlich auch ziemlich gut aber am letzten Spiel der Saison wollte ich beweisen das ich das zeuzg zum Kapitän habe und habe sehr aufgepasst gespielt............in den letzten fünf minuten gabs ein Elfmeter (naja es war weniger...Ist ja so) und ich durfte schiessen.........man ist ja nervös nur ich war in dem Moment cool drauf und relaxt habe ich nachgedacht in welche ECKE ich schiessen soll........Ich war in der Zeit auch in ein Mädchen verknallt......man weiss ja wie das ist
.......dann habe ich sie auf den Zuschauerplätzen entdeckt....Jetzt wollte ich erstrecht den Elfer versenken um sie aufmerksam zu machen.......ICH HATTE ABER VERGESSEN DIE SCHNÜRSENKEL ZU ZU BINDEN!!!!......Ich holte zum Letzten mal luft und will grade den anlauf machen.....wärend das anlaufens bemerkte ich das meine Schuhe aufwaren.....trotzdem lief ich weiter......und dann trat ich auf mein Schnürsenkel und legte mich richtig hin....ich fiel auf den Ball und mein Gesicht fiel mit der Nase auf den Boden.......Alle Lachten und dann sprang ich auf um über mich mit zulachen damit ein auf COOLEN zu schieben.......als ich oben war Lachte ich und während ich lachte hatte ich NASENBLUTEN und das Blut lief meinen Körper entlang ich hatte mir um Glück nicht die Nase gebrochen und als mich alle sahen waren sie verekelt wegen dem Blut.....Mein Schwarm ging auch weg!!!!!!!!
Jetzt wisst ihr was mir am Lustigsten und auch Peinlichsten passiert ist
Jetzt seit ihr dra 8-)
gez:
<DoneHG>
Ich habe eine Allgemeine frage:
Was war das aller Lustigste und Peinlichste was ihr je erlebt habt???
Bei mir war das Lustigste aber auch das Peinlichste:
Ich war vor ein paar Jahren im Fussball verein und war da eigentlich auch ziemlich gut aber am letzten Spiel der Saison wollte ich beweisen das ich das zeuzg zum Kapitän habe und habe sehr aufgepasst gespielt............in den letzten fünf minuten gabs ein Elfmeter (naja es war weniger...Ist ja so) und ich durfte schiessen.........man ist ja nervös nur ich war in dem Moment cool drauf und relaxt habe ich nachgedacht in welche ECKE ich schiessen soll........Ich war in der Zeit auch in ein Mädchen verknallt......man weiss ja wie das ist
.......dann habe ich sie auf den Zuschauerplätzen entdeckt....Jetzt wollte ich erstrecht den Elfer versenken um sie aufmerksam zu machen.......ICH HATTE ABER VERGESSEN DIE SCHNÜRSENKEL ZU ZU BINDEN!!!!......Ich holte zum Letzten mal luft und will grade den anlauf machen.....wärend das anlaufens bemerkte ich das meine Schuhe aufwaren.....trotzdem lief ich weiter......und dann trat ich auf mein Schnürsenkel und legte mich richtig hin....ich fiel auf den Ball und mein Gesicht fiel mit der Nase auf den Boden.......Alle Lachten und dann sprang ich auf um über mich mit zulachen damit ein auf COOLEN zu schieben.......als ich oben war Lachte ich und während ich lachte hatte ich NASENBLUTEN und das Blut lief meinen Körper entlang ich hatte mir um Glück nicht die Nase gebrochen und als mich alle sahen waren sie verekelt wegen dem Blut.....Mein Schwarm ging auch weg!!!!!!!!Jetzt wisst ihr was mir am Lustigsten und auch Peinlichsten passiert ist
Jetzt seit ihr dra 8-)
gez:
<DoneHG>