Likes Given: 0
Bewertung:
0
Das Austin auftritt, glaub ih auch nicht. Aber das man einen Auftritt Austins bei WM 25 nur durchziehen würde, wenn man ihn beworben hätte, glaube ich ebenfalls nicht. Es würden nicht mal 100 Leute mehr einschalten, wenn sie wissen, dass Austin evtl. auftaucht. Man wüsste ja ohnehin nicht in welcher Form und nur für einen Wrestler 50 $ ausgeben? Das machenn nicht mal die Amis. Die die Wrestlemania schauen wollen und Wrestlingfans sind, kaufen sich WM, unabhängig davon ob man einen Austin Aufritt beworben hat...
Bewertung:
0
Es geht um ein Match!
Wenn es ein Match von Austin geben würde und das nicht beworben wird, dann sollte sich die WWE mal tierisch hinterfragen, was sie da momentan eigentlich alle nehmen...
Austin wird einen Stunner irgendwo zeigen, aber ein Match?? NIEMALS!
Bewertung:
0
ein match bezweifle ich auch
wie schon vorher gesagt denke ich das die legends/rourke erst schwach aussehehn gegen jericho und dann kommt stone cold und ...STUNNER! ... und er geht wieder, dann gewinnnen die legends und man hätte einen face sieg
aber ich bin mir nciht ganz sicher ob jericho bei wm25 verlieren will...
Bewertung:
0
Ob er will oder nicht, Jericho ist ein sehr loyaler Mensch und hat keine Probleme damit sich für jemanden hinzulegen. Ich kann mir orstellen dass es für ihn sogar eine Ehre ist gegen diese Legenden antreten zu dürfen.
Bewertung:
0
Mich ärgert ehrlich gesagt diese Erwartugnshaltung unter den Fans ein bisschen ... wenn man das Fanecho einmal in den letzten Wochen auf den verschiedenen boards liest ... Dienstag früh liest man immer zuerst: "Scheiß RAW, wieder kein Austin, OMG dieser Legenden-Mist!".
Sicher ich bin auch nicht unbedingt zufrieden mit dieser Matchansetzung (allerdings hoffe ich momentan lieber, dass das stattfindet, als am Ende doch noch Flair wieder in den Ring steigt ... der soll zu seinem Rücktritt stehen, DAMN IT!) ... aber manchmal frage ich mich schon, was die Fans eigentlich erwarten ... es ist ja nicht so, dass die WWE irgendwelche Andeutungen gestreut hat oder Hoffnungen geweckt hat, dass Austin wirklich bei WM ein Match haben wird ... aber jede Woche muss man erneut lesen ... "hoffentlich taucht nächste Woche Austin auf bzw. wehe wenn nicht!" ... man kann sich auch die Freude auf WM absichtlich versauen ...
ich bleibe dabei ... Austin wirds nicht geben in einem Match ... WACHT ENDLICH AUF! ;)
Bewertung:
0
wir schlafen ja auch nicht ;) , keiner von uns denkt das austind nächste woche bei RAW kommt oder ein match bei wm25 hat, manche und ich auch halten es für möglich das er einen stunner verteilt und dann wieder geht !
Bewertung:
0
kann ich verstehen mich nerven auch so manche mit ihren fantasien ;)
Bewertung:
0
Mich ärgert es halt wirklich nur, dass theoretisch in der Show ein 60 Minuten Technikfeuerwerk zwischen Shawn Michaels vs. Chris Jericho vorgekommen sein kann ... das Erste was man als Reaktion liest ist "So ein Scheiß - kein Austin gewesen. Flop-RAW!"
Nur weil sonstdawoher in den Fantasien ständig mit Austin gerechnet wird.
Bewertung:
0
jA! aber das wird sich nicht verändern die leute wollen heute ihre legendden sehen, wie rock und austin!, die beiden haben gesagt sie wollen warscheinlich cnith wieder ,aber jedes mal immer wieder wo war austin? ohne austin is alles scheiße!
diese einstellung verdirbt anderen die laune und dem spaß an dieser tollen show