Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
Zitat:Original von Adrian Adonis
Nicht mal im entferntesten ein Ersatz für AC/DC. Kid Rock ist der unsympathischste Vollidiot der Welt,
Also ich find den tausch zu Kid Rock auch nicht optimal. Da hab ich schon gedacht das ich mit dem Musikact nichts anfangen kann und dann hauen sie so ein Kaliber raus Breites Grinsen
Und das er ein Vollidiot ist(wo`s wirklich wenige punkte gibt die dagegen sprechen) kratz mich da wenig, seine Musik ist Daumen hoch Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
jericho betritt den ring.
danach die legends.
diese sprechen sich aus und sagen , dass sie nicht antreten werden , da sie einen ersatz gefunden haben.
trommelwirbel...
trommelwirbel.......
trommelwirbel................

*GLAS zerschmettert*

austin vs jericho is born :winke:

NEVER EVER! Austin wird nicht auftreten, kann ich mir einfach nicht vorstellen ... allenfalls reinkommen und Stunner, aber niemals ein vollständiges Match und erst recht nicht so gering beworben (bzw. GARNICHT beworben!)
Das Austin auftritt, glaub ih auch nicht. Aber das man einen Auftritt Austins bei WM 25 nur durchziehen würde, wenn man ihn beworben hätte, glaube ich ebenfalls nicht. Es würden nicht mal 100 Leute mehr einschalten, wenn sie wissen, dass Austin evtl. auftaucht. Man wüsste ja ohnehin nicht in welcher Form und nur für einen Wrestler 50 $ ausgeben? Das machenn nicht mal die Amis. Die die Wrestlemania schauen wollen und Wrestlingfans sind, kaufen sich WM, unabhängig davon ob man einen Austin Aufritt beworben hat...
Es geht um ein Match!

Wenn es ein Match von Austin geben würde und das nicht beworben wird, dann sollte sich die WWE mal tierisch hinterfragen, was sie da momentan eigentlich alle nehmen...
Austin wird einen Stunner irgendwo zeigen, aber ein Match?? NIEMALS!
ein match bezweifle ich auch

wie schon vorher gesagt denke ich das die legends/rourke erst schwach aussehehn gegen jericho und dann kommt stone cold und ...STUNNER! ... und er geht wieder, dann gewinnnen die legends und man hätte einen face sieg
aber ich bin mir nciht ganz sicher ob jericho bei wm25 verlieren will...
Ob er will oder nicht, Jericho ist ein sehr loyaler Mensch und hat keine Probleme damit sich für jemanden hinzulegen. Ich kann mir orstellen dass es für ihn sogar eine Ehre ist gegen diese Legenden antreten zu dürfen.
ja da hast du wiederrum recht fürs business und für die legenden wird er warscheinlich fast alles tun weil er sie respektiert (erfährt man in seinem bcuhBreites Grinsen)
Mich ärgert ehrlich gesagt diese Erwartugnshaltung unter den Fans ein bisschen ... wenn man das Fanecho einmal in den letzten Wochen auf den verschiedenen boards liest ... Dienstag früh liest man immer zuerst: "Scheiß RAW, wieder kein Austin, OMG dieser Legenden-Mist!".

Sicher ich bin auch nicht unbedingt zufrieden mit dieser Matchansetzung (allerdings hoffe ich momentan lieber, dass das stattfindet, als am Ende doch noch Flair wieder in den Ring steigt ... der soll zu seinem Rücktritt stehen, DAMN IT!) ... aber manchmal frage ich mich schon, was die Fans eigentlich erwarten ... es ist ja nicht so, dass die WWE irgendwelche Andeutungen gestreut hat oder Hoffnungen geweckt hat, dass Austin wirklich bei WM ein Match haben wird ... aber jede Woche muss man erneut lesen ... "hoffentlich taucht nächste Woche Austin auf bzw. wehe wenn nicht!" ... man kann sich auch die Freude auf WM absichtlich versauen ...

ich bleibe dabei ... Austin wirds nicht geben in einem Match ... WACHT ENDLICH AUF! ;)
wir schlafen ja auch nicht ;) , keiner von uns denkt das austind nächste woche bei RAW kommt oder ein match bei wm25 hat, manche und ich auch halten es für möglich das er einen stunner verteilt und dann wieder geht !
Breites Grinsen War ja nicht nur an euch gerichtet sondern an einen Großteil der deutschen WWE-Fangemeinde ... ich musste mal Luft ablassen.
kann ich verstehen mich nerven auch so manche mit ihren fantasien ;)
Mich ärgert es halt wirklich nur, dass theoretisch in der Show ein 60 Minuten Technikfeuerwerk zwischen Shawn Michaels vs. Chris Jericho vorgekommen sein kann ... das Erste was man als Reaktion liest ist "So ein Scheiß - kein Austin gewesen. Flop-RAW!"
Nur weil sonstdawoher in den Fantasien ständig mit Austin gerechnet wird.
jA! aber das wird sich nicht verändern die leute wollen heute ihre legendden sehen, wie rock und austin!, die beiden haben gesagt sie wollen warscheinlich cnith wieder ,aber jedes mal immer wieder wo war austin? ohne austin is alles scheiße!

diese einstellung verdirbt anderen die laune und dem spaß an dieser tollen show

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.787 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 104.047 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 33.380 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 24.415 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 19.852 06.04.2014, 23:59