Ich glaube nicht, dass wir The Rock jemals wieder im Ring sehen werden. Er hat sich praktisch komplett zurückgezogen aus dem Business und tritt nun zu 100% als seriöser Schauspieler auf. Eine Rückkehr in den Ring, wäre IMO nicht förderlich. Vielleicht mal für ein Segment oder so was, das mit Sicherheit, aber ein Comeback gibt es sicher nicht, was auch besser ist. Wir alle haben ihn als großartigen Mann im Ring im Gedächtnis. Die längere Abstinenz wird auch seine Fähigkeiten schrumpfen gelassen haben.....und einen Austin als Wrestler will ich so wieso nicht mehr sehen.
Das wir Deutschen eine zu hohe Erwartungshaltung haben, hat man bei Wm 20 gesehen, als fast alle auf ein Comeback des Hitmans gehofft hatten und auf ein Comeback des wirklichen Deadman Undertakers. Als dann dieser Walker Texas Taker zum Ring kam und der Hitman nicht auftauchte, Oh Wunder oh Wunder, waren viele enttäuischt und für viele war Wrestlemania 20 dann nicht gut gewesen.
Ich für meinen Teil freue mich einfach auf das was für diese Wrestlemania angekündigt ist. Ich werds mir mit Freude anschauen und wenn noch irgendwie eine Überraschung passiert, wunderbar und wenn nicht, ist es auch ok. Schließlich kann man nicht mit Überraschungen rechnen, sonst wären es ja auch keine Überraschungen ;)
Mein besonderer Fokus wird hier natürlich auf dem Match HHH vs Orton liegen, auf das ich mich mit Abstand am meisten freue. Aber auch Taker vs HBK und Edge vs Cena vs Big Show werden sehr interessant anzuschauen sein.
Im Grunde hat fast jedes MAtch einen besonderen Reiz. Bei dem Das 3 On 1 Handicapmatch könnte tatsächlich irgendwas unvorhersehbares passieren. Vielleicht verhilft Ric Flair ja Jericho zum Sieg? ;)
Dazu steht die Ankündigung von JBL für WM im Raum, Hardy vs Hardy hat ohnehin einen besonderen Reiz. Das einzige Match das mich völlig kalt lässt ist die Divas BR. Das Tag Titelmatch is halt dadurch interessanbt, dass es ein Lumberjackmatch ist und die Titel vereinigt werden sollen...
Also ich freue mich auf die diesjährige Veranstaltung