Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
Zitat:Original von WWEUniverse
mein traum bei wm 25 >>:
orton wird wwe champion ; HBK/Taker legen ein moty hin ; shelton gewinnt mitb , casht ihn später gegen den triumphierenden edge ein.
moty?
Sehlton als MITB sieger fänd ich auch klasse aber fürchte das dass ein traum bleiben wird....
Das Koffer am Selben Abend "eincashen" wär sicher in dem Moment der Wahnsinn, die halle stände kopf, mit applaus oder buh rufen
Aber auf lange sicht gesehen isses sicher sinnvoler den koffer möglichst lange uneingelöst lassen
shelton gegen edge einlösen? ich glaub da verwechselst du was, soll shelton denn face turnen? das würde zwar ne heel aktion sein, aber sowas gegen nen heel zu bringen ist ziemlich unklug...
Kennedy hat letztens in einem Interview erklärt, dass er erst 100% fit sein will. Er hätte zwar die Freigabe, es wird jedoch noch bis nach WM gewartet!

Und Shelton gewinnt das Ding nie und nimmer. Er hat was drauf im Ring, aber der Draw wird er nie werden. Und ein Einlösen am gleichen Abend ist wohl noch unwahrscheinlicher...
Zitat:Original von Double F
Kennedy hat letztens in einem Interview erklärt, dass er erst 100% fit sein will. Er hätte zwar die Freigabe, es wird jedoch noch bis nach WM gewartet!

Und Shelton gewinnt das Ding nie und nimmer. Er hat was drauf im Ring, aber der Draw wird er nie werden. Und ein Einlösen am gleichen Abend ist wohl noch unwahrscheinlicher...

Ja da hast du recht!!
Und
Woher weisst du das mit Kennedy??
Von verschiedenen Newsseiten...
Wieso hinterfragst du mich eigentlich ständig??

Schau dir mal meine Beiträge durch, dann kannst du das sicherlich in Zukunft lassen...
Wie wärs mal mit lesen, Kollege!? ;)

Steht doch drin, dass Kennedy das in einem Interview selber gesagt hat.
ok sorry
ich wollte nicht nerven!!
Sorry kommt nie wieder vor
Zitat:Original von Butti
moty?

Er meint wohl ein Match of the Year... Obwohl dass bei HBK vs. Taker wohl ein Witz von ihm sein muss.
Kommt drauf an, was man von einem Match of the Year erwartet. Technisch wird das sicherlich nicht Spitzenklasse, aber Reaktionen vom Publikum kriegt sowas schon und für mich zB macht die Atmosphäre bei einem Match sehr viel aus. Ich hab mir zB die HDnet Ausstrahlung von ROH angesehen und war trotz guter Matchqualität nicht wirklich beeindruckt, was wohl zu großen Teilen an der leisen Crowd lag.

PS: Für manche wäre wohl sogar sowas wie Goldberg gegen Khali MotY LOL
Cena gewinnt den Belt gegen Edge und Big Show. Die Halle steht Kopf "cena Cena" bla bla und dann kommt MitB Sieger Christian und holt sich den Gürtel und zack is Christian wieder Heel Breites Grinsen

Aber IMO kommen realistisch nur MVP und Christian als MitB Matchsieger in Frage!

Finlay und Henry, das kann man einfach nicht bringen! Shelton wird niemals World Champion Potenzial haben, CM Punk ist bereits MitB Sieger gewesen und Kane? Der wurde schon zu oft zu schwach dargestellt, für mich hat er nicht mehr das Potenzial eines World Champions.
Kingston wäre DER Upset schlechthin, aber dafür isses wohl auch noch 1 Jahr zu früh!
Für Christian ist es ebenfalls noch zu früh, da Vince McMahon ihn sicherlich noch für einige Monate schmoren lässt.
Dann würde nur MVP bleiben oder eben Kingston als Überraschung. Die andren kann ich mir echt nicht vorstellen...
Kingston denk ich nicht
MVP kann ich mir auch nict so gut vorstllen, aber wir werden es ja sehen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.784 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 104.047 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 33.379 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 24.415 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 19.852 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania