Likes Given: 0
Bewertung:
0
Unlogisch. Warum sollte Vince McMahon sich einem Mann anschliessen der ihn, seinen Sohn sowie seine Tochter krankenhausreif geprügelt hat?
Bewertung:
0
Außerdem...denken wir mal 9 Jahre zurück, was damals im MAin Event passiert ist. Vince hat nen Stuhl, Hunter guckt blöd, Vince deutet an den Stuhl gegen Hunters Kopf zu schlagen, wendet sich ab und verpasst The Rock eine, das McMahon-Helmsley Regime war geboren ;)
Bewertung:
0
ja schon aber ich kann es mir eigentlich nicht anders vorstellen. was wenns wirklich so kommt!?!
adrian hat ja recht. würde voll unlogisch sein , da orton der familie ja sehr viel angetan hat aber anything can happen in wwe!
Bewertung:
0
Wieso kannst du dir es nicht anders vorstellen? Wieso ein Turn von Vince McMahon? Ich wäre ehrlich gesagt gar nie auf diese Idee gekommen.
Bewertung:
0
kam einfach nur so auf die idee weil orton hätte auf dem Papier KEINE Chance Wm XXV als WWE Champion zu verlassen. Da sind 4 McMahons gegen ihn!
vinnie , shane , steph und natürlich Hunter... keine chance , das orton das schaffen würde ( ohne jetzt anzusprechen , das wrestling fake ist).
Wenn Vincie nicht turnt , dann ist es ein anderer McMahon aber einen Turn werden wir sehen :winke:
Bewertung:
0
Die McMahon Familie wird nicht eingreifen. Du hast doch RAW gesehen oder? Da hat Orton ausdrücklich erwähnt dass Triple H seinen Titel auch via Disqualifikation verlieren kann.
Bewertung:
0
-Bei der offiziellen Pressekonferenz zu WM 25 heute Abend in New York gaben Eve Torress und Kelly Kelly bekannt, dass die ehemaligen Diven Sunny, Torrie Wilson, Victoria und Molly Holly fest für die 25 Divas Battle Royal um den Miss Wrestlemania Title zugesagt hätten. Bleiben also noch 3 freie Plätze übrig über die weiter wild spekuliert wird. Auch Santino Marella soll für ein Comedy Segment einen Spot bekommen. Dies bleibt weiter abzuwarten.
Bewertung:
0
Ausgeschlossen ist da ja mal gar nix. Wäre alles im Bereich des möglichen. Man glaubte auch nicht an den Turn von Steph zu HHH. Vielleicht kommt ja doch noch der Turn von Shane oder Steph zu Orton. Nachdem DiBiase den Punt einstecken musste, dachte man auch nicht an den Turn zu Orton.
Es stand ja schon länger auf dem Plan, dass Stephanie vielleicht turnt und das wäre doch mal was jetzt...
Das hätte mal wieder wirklich Impact. Und wie schnell ist denn ein Ref niedergestreckt??
Aber das Vince turnt glaub ich jetzt nicht wirklich. Wenn jemand zu Orton und der Legacy turnt, dann doch bitte 2nd/3rd Generation... ;)
Bewertung:
0
Ich denke auch, dass irgendso was passieren wird bei Wrestlemania, die Story gibt es einfach her. Aber Vince oder Shane werden nicht turnen. Könnte mir dann auch schon eher Steph vorstellen, schließlich ist sie auch die einzige die den Punt noch nicht einstecken musste....aber auch sie wurde schon "verprügelt". Auf rein logischer Schiene, kann niemand turnen, aber WWE und Logik passt nicht zusammen...aber ein McMahon an der Seite de Legacy würde irgendwie das "Flair" um das Stable kaputt machen!
@Double F: Welcher 2nd oder 3rd Generation Superstar wäre dann da, der turnen könnte?
Zur Diva BR: Schön, Molly und Torrie noch mal zu sehen.