Likes Given: 0
Bewertung:
0
-Eine weitere Diva wurde auf der Pressekonferenz bestätigt. So wird Jackie Gayda-Haas ebenfalls bei der 25-Diva-Battle Royal dabei sein. Nun wären theoretisch noch 2 Plätze frei. Falls Candice Michelle doch noch antreten kann, wird es noch 1 Platz sein und man geht davon aus, dass diesen entweder wirklich Santino erhält, oder aber Trish Stratus.
Bewertung:
0
lol Santino in der BR?....Gott oh Gott^^ Hoffe auf Trish, würde mich freuen, auch wenn die Siegerin dann wieder feststehen würde, gleiches gilt, falls Candice zurückkehrt ;)
Bewertung:
0
Joannie Laurer aka Chyna wird sicherlich nicht auftreten. Da nur noch 1 Platz frei ist und falls Candice nicht auftreten könnte, wäre ein Auftritt von Santino noch viel wahrscheinlicher als der von Chyna...
Bewertung:
0
sag nicht , dass ist die frau vom King ?!?
schade das sie nicht kommt finde ich
Bewertung:
0
Nee, hab mich verschrieben, sorry...
Hier mal eine Liste von allen Diven:
aktuelle Divas: Melina, Maryse, Mickie James, Gail Kim, Maria, Michelle McCool, Brie Bella, Nikki Bella, Alicia Fox, Eve Torres, Kelly Kelly, Katie Lea, Beth Phoenix, Layla, Natalya, Jillian Hall, Rosa Mendes und Tiffany
ehemalige Divas: Torrie Wilson, Sunny, Molly Holly, Victoria und Jackie Gayda-Haas
mögliche weitere Teilnehmer: Trish Stratus, Mae Young, Santino Marella, Candice Michelle
Bewertung:
0
war Chyna nicht vor kurzen in den News wegen irgendwas? Alkoholproblem oder so was?
Bewertung:
0
ja das war sie , wenn ich mich richtig erinnere is sie zusammengebrochen wegen so nem zeug....
Bewertung:
0
Ojah Debra hat die größte Oberweite und Debra hat Ratings gebracht, sicherlich ;) Vergesst Austin, denkt an DebraTINGS zurück ;)