Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
-Eine weitere Diva wurde auf der Pressekonferenz bestätigt. So wird Jackie Gayda-Haas ebenfalls bei der 25-Diva-Battle Royal dabei sein. Nun wären theoretisch noch 2 Plätze frei. Falls Candice Michelle doch noch antreten kann, wird es noch 1 Platz sein und man geht davon aus, dass diesen entweder wirklich Santino erhält, oder aber Trish Stratus.
lol Santino in der BR?....Gott oh Gott^^ Hoffe auf Trish, würde mich freuen, auch wenn die Siegerin dann wieder feststehen würde, gleiches gilt, falls Candice zurückkehrt ;)
weiss schon jemand , ob chyna auch dabei ist ?
dann wäre santino ( falls er debei wäre) nicht das einzige kraftpaket in der battle royal Breites Grinsen
Joannie Laurer aka Chyna wird sicherlich nicht auftreten. Da nur noch 1 Platz frei ist und falls Candice nicht auftreten könnte, wäre ein Auftritt von Santino noch viel wahrscheinlicher als der von Chyna...
sag nicht , dass ist die frau vom King ?!?
schade das sie nicht kommt finde ich
Nee, hab mich verschrieben, sorry...

Hier mal eine Liste von allen Diven:

aktuelle Divas: Melina, Maryse, Mickie James, Gail Kim, Maria, Michelle McCool, Brie Bella, Nikki Bella, Alicia Fox, Eve Torres, Kelly Kelly, Katie Lea, Beth Phoenix, Layla, Natalya, Jillian Hall, Rosa Mendes und Tiffany

ehemalige Divas: Torrie Wilson, Sunny, Molly Holly, Victoria und Jackie Gayda-Haas

mögliche weitere Teilnehmer: Trish Stratus, Mae Young, Santino Marella, Candice Michelle
hehe , fehler können passieren ;)
hätte mich auch gewundert das sie die frau vom king ist. der war mal mit the kat zusammen aber wurscht...

ich hätte mir schon noch lita gewünscht ehrlich jetzt , für mich war sie sogar besser als trish!
ach ja , weisst du vllt ob debra auch dabei ist. das war die mit der grössen oberweite an der seite von jeff jarret. wo jerry lawler immer einen kreislaufzusammenbruch erlitt , wenn er sie sah LOL
Aber die kommt nicht, weil sie schon länger abgesagt hat...
Viele treten eben einfach beim Fanfest von Booker T auf, welches einem guten Zweck zu Gute kommt. Hier mal die Homepage des Fanfests: Legends of Wrestling Fanfest
Zitat:Original von WWEUniverse
ach ja , weisst du vllt ob debra auch dabei ist. das war die mit der grössen oberweite an der seite von jeff jarret. wo jerry lawler immer einen kreislaufzusammenbruch erlitt , wenn er sie sah LOL
We want puppies Breites Grinsen
Ah ok deswegen , ja wenn das vielen lieber ist als im spotlight zu stehen.....
Aber wenigstens kommt es einem guten Zweck zu Gute Daumen hoch
@ butti : mann , die haben ratings gebracht LMFAO
war Chyna nicht vor kurzen in den News wegen irgendwas? Alkoholproblem oder so was?
ja das war sie , wenn ich mich richtig erinnere is sie zusammengebrochen wegen so nem zeug....
Ojah Debra hat die größte Oberweite und Debra hat Ratings gebracht, sicherlich ;) Vergesst Austin, denkt an DebraTINGS zurück ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.783 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 104.046 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 33.378 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 24.415 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 19.851 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania