Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
* MVPs Siegchancen sind durch den Titelwechsel jetzt mMn eigentlich ziemlich gesunken,
obwohl er mein absoluter Favorit war.
*Christian würde ich jetzt am "Liebsten"^^ als Sieger sehen, denn damit würde er durch den Title-Shot endlich den Sprung ins ME schaffen. Aber durch die Differensen mit Vince bin ich hier skeptisch...
* Shelton Benjamin ist durch den Titelwechsel wieder sehr wahrscheinlich geworden, auch wenn ich es noch ein Jahr zu früh finden würde und ihn mir noch nicht im ME vorstellen kann.
* Kane, Kofi und Finlay schließe ich aus, zu ihnen passt der Koffer einfach am Wenigsten!
* CM Punk ist natürlich immer ein Siegkandidat, zumal er eigentlich von allen Teilnehmern der Mann ist, der am nähesten am ME dran ist und daher auf Straight Edge (!) machen könnte.
* Mark Henry wäre die absolute Überraschung und ist bei mir sogar unter der Top 4 !
Zitat:Original von TaKeRoCk
* CM Punk ist natürlich immer ein Siegkandidat, zumal er eigentlich von allen Teilnehmern der Mann ist, der am nähesten am ME dran ist und daher auf Straight Edge (!) machen könnte.

Daraus werde ich nicht ganz schlau, was möchtest du uns mit deinem Hinweis sagen?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von TaKeRoCk

Daraus werde ich nicht ganz schlau, was möchtest du uns mit deinem Hinweis sagen?

Naja, Punk stand ja schon mit einem Bein fest im ME (Mainevent) als er WH-Champ war und könnte dadurch wieder den Sprung ins ME schaffen und endlich in das ME aufsteigen, wo er dann dauerhaft bleibt und nicht wieder in die Uppercard abrutscht. Außerdem könnte er einen auf Edge machen und das MitB. zum 2. mal gewinnen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das man das so plant, denn Punk soll wohl nur von dem eigentlichen Sieger ablenken und hätte wohl sonst auch keinen anderen Platz in der Card bekommen.

Mein Tipp geht ja auf Christian, Differenzen hin oder her. Daumen hoch
Ich möchte daran erinnern, dass CM Punk nur HW-Champion wurde aus vielen verschiedenen Zufällen, die alle zu seinen Gunsten fielen!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich möchte daran erinnern, dass CM Punk nur HW-Champion wurde aus vielen verschiedenen Zufällen, die alle zu seinen Gunsten fielen!

Ich weiß, er war nur Übergangschampion, weil ein gewisser "Jemand" verletzt war. Dieser Run von Punk hat auch sowieso nicht überzeugt und man hat auch erkennen können das ihm da noch das gewisse Etwas fehlt, um die Fans zu überzeugen.
Also nur damit du es weißt, von mir aus kann Punk dort bleiben wo er jetzt ist...Breites Grinsen
Wenn man Punk sein vernünftiges Gimmick geben würde bräuchte er kein MitB oder RR um ins ME aufzusteigen. Aber diese Kinder-KENTA-Version passt nicht in den Anabolika Main Event der WWE. Punk hat das Zeug DER Topworker zu werden, wenn die WWE ihm sein Straight Edge Gimmick gibt, und den Main Event "Muskelfreier" gestaltet.
Edge vs Big Show vs. Cena

Ich denke beim Triple Threat wird es nach dem Match heißen:
"Cena is the new WH-Champ, he´s beating Big Show with AA!"

Und noch besser daran, Cena hätte Vickie ihr Herz erobert...

Wut LOL 2
Und Edge hat das Ding auch nicht zwei mal gewonnen. Er hatte sich damals den Koffer von Kennedy geholt, weil sich dieser verletzte...

Keiner hat das MitB zwei mal gewonnen und ich glaube auch nicht, dass dies passieren wird, weil man als Ex-MitB-Sieger eigentlich schon im Main Event stehen sollte...
Ach stimmt ja, Danke für den Hinweis. Ich wusste nur noch das Edge zweimal den Koffer hatte. Depp

Somit stehen die Chancen auf ein Sieg von Punk bei etwa 1 % ! Breites Grinsen

Ich hoffe Christian macht es, es könnten aber auch MVP oder Shelton werden. Aber MVP ist jetzt US-Champ und was soll Shelton denn im ME als World-Champ ?! Nee, ich weiß nich... Christian ist am logischten.
-WWE gab nun in einer Mitteilung bekannt, dass Mickey Rourke bei Wrestlemania 25 nicht nur im Publikum sitzen, sondern sogar Ringside sein wird. Er wird die Legenden Jimmy Snuka, Roddy Piper und Ricky Steamboat zusammen mit Ric Flair zum Ring begleiten. Ob er dann in das Match eingreift bleibt natürlich abzuwarten.
Zitat:Original von Double F
-WWE gab nun in einer Mitteilung bekannt, dass Mickey Rourke bei Wrestlemania 25 nicht nur im Publikum sitzen, sondern sogar Ringside sein wird. Er wird die Legenden Jimmy Snuka, Roddy Piper und Ricky Steamboat zusammen mit Ric Flair zum Ring begleiten. Ob er dann in das Match eingreift bleibt natürlich abzuwarten.

aber klar...is natürlich sehr unwahrscheinlich ;)

Beim MitB Match hoffe ich nach wie vor auf MVP als Sieger. Christian wäre auch ok, aber mit allen anderen kann ich nix anfangen. Auch einen CM Punk finde ich im Grunde sterbenslangweilig....kann von mir aus um IC Titel kämpfen, mehr wird darauß nicht. Also GO MONTEL Daumen hoch Der Mann hat Potenzial und aus ihm kann man ne Menge herausholen, aber das hab ich scho oft gesagt, ich hoffe die WWE nutzt die Wrestlemania dazu!
Mach hier mal Werbung. Für alle, die nicht so oft in den Locker Room schauen....Breites Grinsen

Hier der Preview zur Wrestlemania:

http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...20596&sid=
PAH, wie unverschämt ist denn das? Breites Grinsen LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.782 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 104.045 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 33.377 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 24.415 29.03.2015, 23:09