Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
Jericho vs. Snuka, Steamboat, Piper

Hier müsste man wirklich mal zu Vince ins Büro gehen und auf den Tisch scheißen !!! Wut
Jericho vs. Opa, Rentner, Opa (w/Ur-Opa) => das kann´s doch echt nicht gewesen sein ! Baseball
Ein Handicap-Match ist hier mMn absolut fehl am Platz und dazu auch noch die Legendenbesetzung. Hier hätte ein Einzelmatch (w/Manager) hergemusst mit einer Ikone und nichts anderes.
Ich kann hier wirklich nur hoffen das man sich die Überraschung bis WM 25 aufbewart und doch noch das Glas zerbricht, Real American oder If You Smell losgeht und man hier noch etwas vernünftiges geboten bekommt...
Und genau das hoffe ich nicht. Erstens würden die 4 Legenden dann richtig doof aus der Wäsche schauen. Allerhöchstens ein Stunner von Austin nach dem Match, aber mehr ist hier sicher nicht drin...
Zitat:Original von Double F
Und genau das hoffe ich nicht. Erstens würden die 4 Legenden dann richtig doof aus der Wäsche schauen. Allerhöchstens ein Stunner von Austin nach dem Match, aber mehr ist hier sicher nicht drin...

Abwarten ! Ich kann mir nicht vorstellen das Y2J einfach so die 3 Legenden besiegt oder umgekehrt die Legenden besiegen Jericho, und das wars ?! Nein, hier passiert zu 100 % noch irgendetwas, woran man sich noch lange erinnern wird und ich bin mir ziemlich sicher das hier noch mindestens einer der 3 genannten Legenden (Austin, Hogan, Rock) einen Auftritt haben werden.

Ein Stunner gegen Jericho und eine Bierdusche ist hier das Mindeste...
Und was würde ein Auftritt von Rock, Hogan oder Austin bringen??
Man würde den aktuellen Top Heel der Promotion, neben Orton und Edge, der Lächerlichkeit Preis geben und somit wäre der komplette Aufbau umsonst gewesen!!

Mir reichen diese 3 Legenden schon, da brauch ich nicht noch die anderen dazu. Die sollen endlich ein richtiges Abschiedsmatch auf die Beine stellen zwischen Austin und Rock und fertig!!

Und Hogan will ich nicht mehr sehen... :/:
Naja, es bringt eins: Stimmung, Reaktionen und Pops wie man sie wohl nirgendwo anders an diesem Abend hätte.

Für Jericho würde sowieso nur ein Sieg für einen Aufbau seinens Statuses sorgen und das glaube ich nicht. Und wenn er sowieso verliert, dann kann auch noch ein Austin kommen und ihn etwas bashen...Breites Grinsen

Austin wird wohl kein richtiges Abschiedsmatch mehr bringen, deswegen sehe ich hier auch einen Auftritt als sehr wahrscheinlich an. Ein Hogan würde hier für das I-Tüpfelchen sorgen und könnte etwas rumposen...Breites Grinsen
Auch Nidia wird bei der WWE Miss WrestleMania Battle Royal teilnehmen.
Zitat:Original von WWEUniverse
Wie Mike Johnson berichtet ist die ehemalige WWE Diva "Nidia" in Houston, Texas eingetroffen und wird wahrscheinlich an der 25-Diva Battle Royal bei WrestleMania 25 teilnehmen.
Quelle: PW Insider
oder war es nur die Bestätigung ?
:winke:
Es war die Bestätigung! :winke:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Es war die Bestätigung! :winke:
JUHU! Ich freu mich total auf Nidia. Aber ein langfristiges Comeback kann man leider ausschliessen oder ?
Ich würde sie gerne bei ecw mit jamie noble sehen oder es wird einfach wieder anstatt dem divas title der cruiserweight title wieder eingestellt.
sie war an der seite nobles einfach klasse.....und heiss ;)
Nase (HHH) vs. Psycho (Orton) LOL

Hier werden wir sicher eines der besten Matches von WM 25 erleben, wo ich vermute das Triple H seinen Titel verteidigen wird, denn er lässt sich bestimmt nicht so über den Tisch ziehen wie Edge...
Allerdings wäre hier ein Sieg von Orton auch cool !
Ich denke aber, weil Orton und die Legacy schon in den Weeklies so über Triple H "dominieren"
(storyline-technisch), wird Triple H dann bei WM 25 die Fehde für sich entscheiden und gewinnen...

Ich gehe fest von einer Titelverteidigung bei Triple H aus, weil er glaube ich schon seit 5 Jahren bei WM keinen Titel mehr verteidigt/gewonnen hat ! Genau diesen Sieg soll er jetzt mal wieder vom Booking bekommen, was auch völlig richtig wäre.
Die Story mit Orton wird sowieso weitergehen, da bin ich mir sicher und ich denke Orton wird den WWE-Titel dann bei Backlash gewinnen...!
Aber ein Titelgewinn bei WM 25 wäre doch viel mehr wert als der bei Backlash. Orton rult momentan einfach alles weg und ist DER TOP DRAW der WWE. Wenn man bedenkt, dass er trotzdem noch Pops bekommt, obwohl er gegen einen der Publikumslieblinge schlechthin fehdet. Wenn HHH gewinnen sollte, dann war der komplette Aufbau von Orton über die letzten Monate komplett für die Katz...
Ich dachte der Boardpessimist ist Silk ?! Breites GrinsenBreites Grinsen

Wo ist denn der Aufbau für die Katz ? Orton dominiert doch über Triple H wie schon lange keiner. Ich möchte z.B. an die Szene mit den Handschellen erinnern oder der DDT und RKO an Steph. Dafür wird sich Triple H den Sieg doch bei WM verdient haben, zumal wohl schon der WHC-Title wechseln wird...

Und wenn dann die Fehde weiter geht und Orton den Titel bei Backlash gewinnt, ist mMn der Aufbau top gelungen. Für Trips sollte schon nochmal ein WM Erfolg her. Zumal ein Sieg von Orton bei WM 25 auch etwas zuviel des Guten wäre, wo dann Triple H völlig blöd dargestellt wird und sich für die Aktionen an Steph nicht rächen konnte...

Wenn Edge zum gefühlten 5. Mal den Titel verliert und an Cena abgibt reicht mir da schon zu, aber Hunter sollte wohl verteidigen. Daumen hoch
Das sich HHH nicht rächt wäre ja gerade der Push für den Heel Orton, der dann laut Story alles richtig gemacht hätte. HHH hat oft genug gewonnen bei WM, der kann sich weiter hinlegen. Durch einen Titelverlust kann er doch nur wieder einen Run mehr sein eigen nennen, wenn er im Laufe des Jahres wieder Champ wird... ;)

Orton muss einfach gewinnen!

Rey Mysterio gab übrigens in einem Interview bekannt, dass sein Match gegen JBL um den IC-Title der Opener sein wird!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.961 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 96.180 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 30.334 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 21.722 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 18.134 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania