Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
Santino Marella wird also tatsächlich bei der Miss WrestleMania Battle Royal teilnehmen. Wie erniedrigend....
Zitat:Original von Adrian Adonis
Santino Marella wird also tatsächlich bei der Miss WrestleMania Battle Royal teilnehmen. Wie erniedrigend....

und zack, werde ich meinen Tipp ändern ;)
Das wäre wirklich der absolute Oberhammer. Ratings würden mindestens um 2,0 sinken.
Sehr interessant, das HBK vs. Taker Match ist also das Co-Mainevent sehr gut.

Santino for Ms. WM ??? LOL LOL
Candice Michelle kann an der Miss WrestleMania Battle Royal wegen ihrer Fussverletzung nicht teilnehmen.
Santino wird teilnehmen, aber sicher nicht gewinnen. Die Diven werden sich zusammenschließen und vielleicht gibts sogar den Turn von Beth, die ihn dann auch rauswirft...

Und zu Trips vs RKO: Meine Meinung bleibt bestehen. Wenn Orton nicht gewinnt, kann man ihn gleich wieder komplett fallen lassen. Er braucht den Sieg bei Wrestlemania um weiter als Top Heel bestehen zu können!! Ein riesiger Zusatzpush neben dem Titelgewinn. Ein Heel gewinnt den WWE Title im Main Event von WM 25! Außerdem gewinnt der Royal Rumble Sieger mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch den Titel...;)
Ich finde es interessant dass Stephanie McMahon ringside sein wird. Ich bin gespannt wie sich das auf das Match auswirkt. Selbiges bei Rourke.
Ich bin der selben Meinung wie FF. Es wird wohl das bisher wichtigste Match ins der Karriere von Orton werden. Verliert er fängt er da an wo er nach seinem Titelrun 2004 war (fast zumindest).
Aber er muss einfach gewinnen.

Wenn der Co-Mainevent das Takermatch ist, hab ich den verdacht, dass JBl dort vielleichtn och seine Finger im Spiel haben wird...
Nene, dass mit JBL und HBK vorbei, da wird es kein Eingreifen mehr geben, und auch wenn kein wichtiges!
Nene, dass mit JBL und HBK vorbei, da wird es kein Eingreifen mehr geben, und auch wenn kein wichtiges!

Sehe ich auch so. Das HBK vs. Taker-Match wird wohl das Beste des Abends werden und schon mal auf gar keinen Fall durch die Gurke JBL versaut, so blöd ist selbst Vince nicht ! ;) Breites Grinsen

Angeblich soll auch Mae Young als Diva teilnehmen. :/:
Auf der offiziellen Homepage von Fox 8, dem Sender der die WWE in Australien ausstrahlt, war für kurze Zeit der genau Ablauf von WrestleMania XXV zu sehen. Nur sieben Minuten später war die Card wieder von Page. Dank einer Leserin von PW-Insider, Cameron Hamon, können wir euch exklusiv den Ablauf und viele Details mehr wie Manager, Kommentatoren usw. des grössten Pay-Per-Views des Jahres bieten!

Kommentatoren: Jim Ross, Jerry Lawler und Michael Cole.

- Pussycat Doll Nicole Scherzinger singt "America The Beautiful"

- WWE Intercontinental Championship Match
JBL © vs. Rey Mysterio, Jr.

- Money In The Bank Ladder Match
Christian vs. Finlay (w/ Hornswoggle) vs. Mark Henry (w/ Tony Atlas) vs. Montel Vontavious Porter vs. Kane vs. Shelton Benjamin vs. CM Punk vs. Kofi Kingston

- Legends Challenge Gauntlet Match
Chris Jericho vs. Ricky Steamboat, Roddy Piper und Jimmy Snuka (w/ Ric Flair & Mickey Rourke)

- WWE Tag Team Championship Unification Match
John Morrison & The Miz vs. Carlito & Primo Colón

- Extreme Rules Match
Matt Hardy vs. Jeff Hardy

Live Musical Performance von Kid Rock.

- 25-Diva Miss WrestleMania Battle Royal
Santino Marella wird teilnehmen.

- World Heavyweight Championship Match
Edge © vs. John Cena vs. The Big Show

- Shawn Michaels vs. The Undertaker

- WWE Heavyweight Championship Match
Triple H (w/ Stephanie McMahon-Helmsley) © vs. Randy Orton (w/ Cody Rhodes & Ted DiBiase, Jr.)

Der Ablauf von WrestleMania 25 hätte Nicht besser sein können.
Da JBL im Opener kämpft , denke ich , dass er sich danach zu den Kommentatoren setzen wird.
Dann gleich das MITB , welches die Leute sicher anheizt für später.
Taker vs HBK im Co-Mainer find ich auch brilliant ( obwohl es natürlich Mainer material wäre) aber ich finde es super , dass das Titlematch der WWE dann schon wichtiger ist.
WWE Intercontinental Championship Match
Rey Mysterio vs John "Bradshaw" Layfield ©
--> genau das richtige Match für den Opener, weil es klar das Lowlight des Abends werden wird. Es dürfte sehr interessant sein ob die Ankündigung JBLs gleich nach dem Match erfolgen wird und vor allem WAS es sein wird.

Money In The Bank Ladder Match
Christian vs Finlay (w/ Hornswoggle) vs Mark Henry (w/ Tony Atlas) vs Montel Vontavious Porter vs Kane vs Shelton Benjamin vs CM Punk vs Kofi Kingston
--> mit Hornswoogle und Atlas ? Ich hoffe die Beiden haben mit dem Sieg nichts zutun...
Aber gut das es das 2. Match ist, denn dadurch kann die Stimmung nach dem JBL Match wieder positiv hergestellt werden.

Legends Challenge Gauntlet Match
Chris Jericho vs Ricky "The Dragon" Steamboat, Rowdy Roddy Piper and Jimmy "The Superfly" Snuka (w/ Ric Flair and Mickey Rourke)
--> es ist also doch ein Gauntlet Match und damit dürfte auch ein Überraschungsauftritt einer anderen Legende wahrscheinlich sein. Weil das Match schon so früh kommt brauch man aber nicht alzu viel erwarten.

WWE Tag Team Championship Unification Match
WWE Tag Team Champions John Morrison and The Miz vs World Tag Team Champions Carlito and Primo Colón
--> ziemlich weit unten in der Card muss ich sagen, aber so wird es wohl auch ausreichend Zeit bekommen und ein gutes Match werden, hoffentlich mit einem cleanen Ende.

Extreme Rules Match
Matt Hardy vs Jeff Hardy
--> der passende Platz im Mittelfeld der Card, was auch nötig ist und auf ein etwas längeres Match hindeutet. Weil es danach zu dem Kid Rock Auftritt kommt, hoffe ich hier auch auf ein sehr emotionales Ende, in welche Richtung auch immer.

LIVE Musical Performance from critically-acclaimed artist Kid Rock

25-Diva Miss WrestleMania Battle Royal
Participants include: Melina, Mickie James, Beth Pheonix, Santino Marella, Michelle McCool, Tammy Lynn Sytch, Victoria, Mae Young and Gail Kim
--> was zum Teufel macht jetzt auf einmal Mae Young und Santino in der Teilnehmerliste ?!
Na hoffentlich gewinnt keiner von den Beiden...
Die Battle Royal kommt auch ziemlich spät, weshalb es wohl auch eher nur zur kurzen Unterhaltung vor den MEs dienen wird und natürlich für die beliebte Pinkelpause.

World Heavyweight Championship Match
John Cena vs Edge © vs The Big Show
--> Wenn das die Entrance-Reihenfolge ist, wieso kommt dann Edge nicht als letztes ?! o.O
Cena kommt wohl wieder als erstes, mit einer Spezial-Entrance-Performance.
Der Platz für diese Match ist sehr passend, besonders weil...

"The Heartbreak Kid" Shawn Michaels vs The Undertaker
--> ... Gott sei Dank ist das der Co-Mainevent, alles andere wäre diesem Match auch nicht gerecht geworden. Es wird viel Zeit benötigen und wohl damit auch bekommen, ich freu mich drauf.

WWE Heavyweight Championship Match
Randy Orton (w/ Cody Rhodes and Ted DiBiase) vs Triple H (w/ Stephanie McMahon-Helmsley) ©
--> interessant das anscheinend auch Steph mit am Ring ist, was einen Rachezug von Triple H jetzt schon sehr sicher macht. Als DER ME wird es genügend Zeit bekommen und es wird schwer werden den Co-ME zu toppen. Ich hoffe WM 25 endet mit dem richtigen Sieger und guter Stimmung.
warum kopierst du das denn vom ___ ??
würde gerne deine eigene Meinung lesen :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.782 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 104.043 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 33.377 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 24.414 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316