Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
@ DiViNo:
Ich habe heute Post bekommen, wegen neulich, letzte Woche, du weißt doch noch ? Die 4 Typen die uns an der Bushaltestelle angemacht haben, die hatten es ja drauf angelegt, ok du hast sie ordentlich vermöbelt, ich wollte es dir noch ausreden, aber
wenn du in Fahrt bist, kann dich ja keiner bremsen. Das Nachtreten fand ich nicht so gut von dir, der hat schon geblutet. Wie gesagt heute ist Post gekommen, dem einen sollst du den Schulranzen bezahlen, und dem anderen ist der Turnbeutel kaputt gegangen, kümmerst du dich drum bitte, ich hab es ja nicht so übertrieben wie du....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gefängniswärter zum Insassen: "Dein Urteil wurde gefällt. Ich habe jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche möchtest du zuerst hören?"
Insasse: "Mh, sagen Sie mir erst die schlechte."
Wärter: "Du wurdest zum Tode verurteilt, sollst heute Abend an die Wand gestellt und erschossen werden."
Insasse: "Und was soll das jetzt noch bringen, mir die gute Nachricht zu sagen?!"
Darauf der Wärter: "Kuranyi schießt"
----------------------------------------------
Realistisch oder Möglich... Ein Junge fragt seinen Vater worin der Unterschied zwischen den Begriffen "Möglich", und "Realistisch", besteht. Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet:
"Geh Deine Mutter einmal fragen, ob sie für 1 Million Dollar mit Robert Redford schlafen würde. Dann gehst Du zu Deiner Schwester und fragst sie ob sie für 1 Million Dollar mit Brad Pitt schlafen würde. Und als letzes gehst Du zu Deinem Bruder und fragst ihn ob er für 1 Millionen Dollar mit Tom Cruise schlafen würde. Dann komm zurück und sag mir was Du dadurch gelernt hast."
Der Junge zieht los um seine Fragen zu stellen. Die Mutter antwortet:
"Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen. Weiter zieht der Junge und fragt nun seine Schwester. Die ist auch sofort mit dabei und erklärt, dass sie verrückt sein würde wenn sie einen Brad Pit nicht ins Bett nehmen würde. So geht der Junge zu seinem Bruder und fragt ihn ob er für 1 Million Dollar mit Tom Cruise schlafen würde. Der Bruder antwortet:
"Natürlich, weisst Du wieviel Geld 1 Million ist???"
So überdenkt der Junge die 3 Antworten für ein paar Tage und geht dann zurück zu seinem Vater. Dieser fragt ihn:
"Na, Junge hast Du den Unterschied zwischen "Möglich", und "Realistisch", gelernt?"
Da antwortet der Knirps:
"Ja, möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen Dollar, aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen zusammen."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Schon ein wenig hart XD
damn, ich bin zu schnell^^ nur ein Beitrag innerhalb von 30 Sekunden, was soll den das für eine Regelung sein..XD
Nagut, gegen spam und so^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Übertreibe es einfach nicht und halte es in einem gesunden Rahmen. :winke: