Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Dienstag? Das ist C.S.I. Miami Tag. Breites Grinsen
Naja ich weiß ja nich. Breites Grinsen Is schon ganz cool die Serie aber nicht ganz so meins. Dann doch Law & Order. ;) Aber einigen wir uns auf Dienstag ist SERIEN-Tag. Bei jedem anderen Tag hätt ich's mir überlegt.^^
Unter der Woche ist bei mir eigentlich immer schlecht.
So Mädels,da ich nun endlich wieder seid ewigkeiten I-Net habe wird es Zeit den Zaren dort endlich vom Thron zu stossen.

Also zieh dich warm an du Riverking... Breites Grinsen
Gut, wieder einen Stammspieler mehr! Daumen hoch
Wie schauts denn heute Abend jemand lust auf eine kleine Osterpokerrunde? ;)
Ich kann noch nicht fest zusagen. Da ich vielleicht noch mit ein paar Kumpels zum traditionellen Osterfeuer am Abend fahre. Da wird dann immer schön Wasser getrunken ;)

Ist aber gerad noch in Planung. Sollte ich nicht hinfahren wär ich dabei!
Wäre um 20:00 Uhr eventuell auch dabei. Wann steht fest ob es stattfindet? Um 17:00 Uhr muss ich los.
So, ich muss für heute absagen. Es geht wie geplant zum Osterfeuer, zum Trinken und Feiern Bier
*den Thread wieder schnell nach oben holt, bevor er in Vergessenheit gerät*

So, ich hoffe es geht hier mal wieder weiter!

Leider konnte ich in letzter Zeit net mehr so oft. Vor allem am Sonntag. Aber ich hätte mal wieder Lust auf ne Runde ;)
Leider schaut es auch diesen Sonntag bei mir wieder düster aus. Immer diese Frauen Breites Grinsen

Daher wäre mein nächster Termin, den ich vorschlagen könnte, Dienstag, 21. April 2009, 20 Uhr!!!

Würde mich freuen, wenn sich ein paar User mit anschließen und unser noch junges "traditionsreiches" Turnier fortsetzen würden ;)

Ansonsten muss ich mal schauen wieder nen Sonntag "Freigang" zu bekommen Breites Grinsen Breites Grinsen

Neulinge sind natürlich immer gerne Willkommen :winke:
Und bei Fragen stehe ich auch per PM gerne zur Verfügung!

Wie immer geht es um Ruhm und Ehre Breites Grinsen

Also, auf ein Neues!

Teilnehmer:

1. Carlito
2. Silver
3. sting83
4. Mephisto
5. The Russian Zar
6. The Fighting Irish
7. Adrian Adonis

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag