Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 25 PPV Card Thread
also ich werd versuchen da zu sein und mit euch zu diskutieren

wenn ich off bin... tja dann hat mich die Müdigkeit besiegt Breites Grinsen
so Jungs ich binnun auch da.... liege seit 19:30 Uhr im Bett und habe es geschafft eine halbe Stunde zu schlafen nachdem das Telefon mich weider weckte......

Und die 2te Staffel von Jackass hab ich mir angeschaut Breites Grinsen
Nur so bleibt man wach!! Breites Grinsen
Hab mir auch noch nen Film angeschaut, jetzt gehts noch einigermaßen, aber 4 Stunden sind schon lang...

Ich hoffe, dass es eine interessante WM wird, damit ich nicht im sitzen einschlafe Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Nur so bleibt man wach!! Breites Grinsen
Hab mir auch noch nen Film angeschaut, jetzt gehts noch einigermaßen, aber 4 Stunden sind schon lang...

Ich hoffe, dass es eine interessante WM wird, damit ich nicht im sitzen einschlafe Breites Grinsen

DAS ! hoffen wir doch ALLE !
na das hoffe ich doch auch mal... besonders die Anfänge der Matchessind immer gefährlich ;)

so wie ich das hier eben gesehen habe beim EPG, gehts 4,5 Stunden, zumindest ist es eingeplant
-Kurz vor Beginn von Wrestlemania 25 berichtete nun der Wrestling Globe Newsletter, dass ein Match der Card nur exklusiv für die DVD aufgezeichnet wird und somit ein Pre-Show Dark Match sein wird. Hierbei handelt es sich um das Tag Team Title Unification Lumberjack Match zwischen John Morrison & The Miz und Carlito & Primo Colon. Wieso dies nun so gemacht wurde, ist nicht bekannt. Für die vier Kontrahenten sollte dies jedoch ein Schlag ins Gesicht sein.

-Vor Wrestlemania gab es auch einige Axxess Matches im Vorfeld. So traf Dolph Ziggler auf Jimmy Snuka. Hierbei soll sich Ziggler sein Schlüsselbein gebrochen haben. Dies war zumindest die Aussage von Snuka gegenüber Fans. Ziggler gewann zwar noch das Match, wurde jedoch anschließend sofort von Offiziellen versorgt. Ziggler galt als sicherer Lumberjack beim Tag Team Title Unification Match. Ob er daran doch noch teilnimmt und somit sein WM-Debut gibt, bleibt abzuwarten.
WTF?

1. Wieso lässt man Snuka gegen einen Jobber verlieren?
2. Wieso lässt man das Tag Match aufzeichnen? Es wäre ein Super Match geworden, und die Tag Team Title werden dadurch einfach wie Dreck dargestellt.
Oh ne nä? Ich dachte ich erlebe mal wie die Titel zusammengeführt werden und Morrison und The Miz mit 4 Gürtel devon gehen...

Na wenn das mal nichts ist, sehr guten Ohmenfür Jericho
hä ?

das heißt es gibt jetz kein Tag Title Match ?

WTF ?

was haben die 4 den gemacht ? Vince ins Gesicht gespuckt ?
nein das ist nicht storyline technisch.
Es ist einfach eine Zeitmäßige Planänderung...

Ob man mehr Zeit für andere Sachen haben wollte oder sonst was...
oh mann !

ich wollte das the miz un morisson gewinnen!, oh man jetz bin ich richtig enttäuscht und we schon vorher gesagt wurde, für die is es bestimmt ein schlag ind gesicht

die diva battle royal hätte doch keiner gebraaucht, wenn sowieso santino gewinnt !
Zusammenhang mit Jericho?
Findsch auch kacke, hab mich richtig uf das MAtch gefreut :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.782 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 104.042 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 33.377 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 24.414 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316