Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 97: Silva vs. Leites Results
Kongo vs. Hardonk gewinnt bei mir den Award für das "most boring match" des Abend. Silva vs. Leites konnte ich nicht sehen da bei mir die Verbindung kurz vor Beginn zusammenbrach, soll aber auch nicht spannender gewesen sein.

Chuck vs. Shogun endete mit dem TKO für Shogun nach einem linken Haken und Strikes am Boden. Der Fight war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei aber für Chuck war es das jetzt wohl endgültig mit 4 Niederlagen aus seinen letzten fünf Fights.

Dana entschuldigte sich bei den UFC-Fans fr den schlechtesten UFC-Event den er je abgehalten hat. White will ein paar ernste Worte mit Anderson Silva wechseln und soll nebenbei Chucks Retirement verkündet haben. Interessant das ein Fighter mittlerweile von seinem Promoter retired wird. Chuck wollte ja eigentlich erst nach Hause gehen und mit jedem reden bevor er eine Entscheidung verkündet.
Zitat:Original von TheRaven666
Kongo vs. Hardonk gewinnt bei mir den Award für das "most boring match" des Abend. Silva vs. Leites konnte ich nicht sehen...
Vertrau mir...
Leites vs. Silva war viel schlimmer. 25 Minuten sahen wir unzählige Legkicks, einen Leites der wirklich jeden kläglichen Versuch unternommen hat sich auf den Boden zu legen um Silva einzuladen sich auf den Bodenkampf einzulassen und einen Champion der unmotiviert und arrogant die Zeit verstreichen lies.

Für mich gehört der Fight definitiv zu den schlechtesten 5 Mainevents, die jemals von der UFC produziert wurden.

GSP hat es bei diesem Event wirklich geschafft die P4P-Rankings entgültig als #1 anzuführen... und dabei trat er nicht einmal an.
Zitat:Original von Souljacker
GSP hat es bei diesem Event wirklich geschafft die P4P-Rankings entgültig als #1 anzuführen... und dabei trat er nicht einmal an.

Der einzige Punkt in dem im dir nicht zustimmen kann. Fedor ist eindeutig P4P-King #1. GSP ist zweifelsohne auf Rang #2. Anderson gehört für mich nichtmal zu den P4P-Top 3. Mit ein Grund warum ich mich immernoch beharrlich weigere Rankings zu machen, weil ich da komplett nach meinem Kopf gehen würde.

Welche Mainevents waren deiner Meinung nach eigentlich noch schlechter?

Vertrau mir...
Leites vs. Silva war viel schlimmer. 25 Minuten sahen wir unzählige Legkicks, einen Leites der wirklich jeden kläglichen Versuch unternommen hat sich auf den Boden zu legen um Silva einzuladen sich auf den Bodenkampf einzulassen und einen Champion der unmotiviert und arrogant die Zeit verstreichen lies.
Könnte man nicht eher sagen, dass Silva frustriert darüber war, dass Leites einen Fight verweigert hat?

Der einzige Punkt in dem im dir nicht zustimmen kann. Fedor ist eindeutig P4P-King #1. GSP ist zweifelsohne auf Rang #2. Anderson gehört für mich nichtmal zu den P4P-Top 3. Mit ein Grund warum ich mich immernoch beharrlich weigere Rankings zu machen, weil ich da komplett nach meinem Kopf gehen würde.
Da würde mich aber wirklich mal interessieren, wer da die Top 3 sind, wenn nicht Emelianenko, St. Pierre und Silva. Da fällt mir höchtens noch Torres ein, aber ansonsten? ?-(
P4P #3 ist definitiv Torres.
P4P #3 ist definitiv Torres.
Konsens...

... und nach der gestrigen Darbietung ist Mike Thomas Brown auch nicht mehr derart weit entfernt von Silva.

Welche Mainevents waren deiner Meinung nach eigentlich noch schlechter?
Ist sicher immer Ansichtssache, aber bspw. Severn vs. Shamrock, Sylvia vs. Arlovski III, Ortiz vs. Wladimir sind da noch in meiner Liste vertreten.
Ich verstehe aber nicht, warum Anderson Silva hier so schlecht wegkommt. Im Gegensatz zu Brown hat er schon mal seinen Titel verteidigt und im Gegensatz zu Fedor kam er in keinem einzigen Kampf in den letzten zwei Jahren auch nur annähernd in Bedrängnis. Er hat mit Rich Franklin, Dan Henderson und Nate Marquardt drei sehr sehr starke Gegner innerhalb kürzester Zeit nach Belieben dominiert. Das kann nicht einmal ein Miguel Torres von sich behaupten, der Fight gegen Misugaki war ja knapper als die Decision aussieht.
Sicherlich könnte man von einem Kämpfe seines Kalibers erwarten, die Fights eher zu beenden, aber das klappt eben auch nur, wenn der Gegner mitmacht. Leites hat sich jedes mal auf den Rücken fallen lassen, wenn ihm Silva auch nur nahe kam und so kann man keinen Fight bestreiten. Ein Lyoto Machida wird hier für jede langweilig Decision gefeiert, als ob er das Rad neu erfunden hätte und Anderson Silva bleibt dann unter den Erwartungen?
Dann mal viel Spaß, sollte Lyoto sich zum Titel decisionen, denn dann hat man gleich noch einen Champion, der jedes mal über die Runden geht.
Jetzt mal ehrlich Can, niemand streitet hier Silvas frühere Erfolge ab. Im Gegenteil! Jedoch fiel Silva seit dem Henderson Fight nicht mehr durch Leistung auf, sondern nur damit das er seinen Marktwert hochtrieb mit Rücktrittsankündigungen, und die beleidigte Leberwurst spielte als er nicht seinen Boxkampf bekam.

Klar, war die Leistung von Leites eine Frechheit und vermutlich hat er durch seine Rumliegerei nur erreicht, das er von nun an ganz oben auf der Cut-Liste von Zuffa stehen wird. Aber das ist eine andere Geschichte. Von Anderson muss man schlichtweg mehr erwarten. Das haben deine aufgezählten Fights doch gezeigt. Aber wer sich in der Öffentlichkeit so verhält und anschließend wiederholt einen grottigen Mainevent hinlegt, braucht sich nicht zu wundern, das sich diese Öffentlichkeit kritisch mit seiner Leistung auseinandersetzt.

Zitat:Ein Lyoto Machida wird hier für jede langweilig Decision gefeiert, als ob er das Rad neu erfunden hätte und Anderson Silva bleibt dann unter den Erwartungen?
Okay... wie ich zu Machida stehe ist wirklich hinlänglich bekannt... Ich halte seinen Style für eine Zumutung und die gesamte MMA-Welt würde kotzen, wenn plötzlich jeder so einen Style an den Tag legen würde. Das ändert auch bei mir der Thiago Silva Fight nicht.

Okay... wie ich zu Machida stehe ist wirklich hinlänglich bekannt... Ich halte seinen Style für eine Zumutung und die gesamte MMA-Welt würde kotzen, wenn plötzlich jeder so einen Style an den Tag legen würde. Das ändert auch bei mir der Thiago Silva Fight nicht.
Ja, aber TheRaven postet hier negatives über Anderson Silva und trägt den König der langweiligen Fights im Avatar.
Zitat:Original von Can Shamrock

Ja, aber TheRaven postet hier negatives über Anderson Silva und trägt den König der langweiligen Fights im Avatar.
War mir schon bewusst...

Ich fand einfach nur, das es mal wieder Zeit war der Welt zu verkünden, was ich von Lyoto Machida halte. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wanderlei Silva vs. Anderson Silva TheRaven666 3 1.015 23.04.2009, 08:08
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste