Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Hehehehe... All Hail THE NEW KING! LOL
LOL

So schnell gehts dann wohl doch Chris...Breites GrinsenBreites Grinsen

Werd versuchen mal wieder dabei zu sein und meine Quote zu verbessern ;)
Bangman, The Russian Zar und Double F sollten Mal wieder dabei sein, und ich rücke immer mehr vor... Muahahahaha!
Silver, am Wochenende hat Bret Hart ein Interview geführt. Vielleicht interessiert es dich Breites Grinsen

The Montreal Screwjob: "For me I don't really have much issue with it anymore. If you asked me that up until probably about a year ago I'd have probably said something different. But I've cooled off a bit now. I don't want to carry it around anymore. If [Shawn Michaels] wanted to apologize I would accept it. I'd move on but I wouldn't forget it."

Breites Grinsen
Also falls Interesse besteht, könnte man morgen Abend am Sonntag wieder pokern. Ich wäre für 20Uhr!

Später ist zumindest für mich nicht drin, denn um 21.30 spielen, soweit ich gesehen habe, die Mavs gegen die Nuggets. Bis dahin muss ich fertig sein Breites GrinsenBreites Grinsen

Also wie schaut´s aus???

Btw: Ich habe jetzt mal die Beta getestet bei der sogar 10 Spieler an einem Turnier teilnehmen können. Und diese funktionierte auch reibungslos...
Sollten sich also mal mehr als 7 User für ein Turnier anmelden, kann man das gerne mal gemeinsam spielen...
Müssen dann nur ne Lösung für die Punkteauswertung finden Breites GrinsenBreites Grinsen
20:00 Uhr geht bei mir leider nicht. Aber viel Spass den Anderen!
Bin dabei!
Um 21.30 Uhr schon Basketball in den USA? Was is denn da los?
Also ich wär auch wieder dabei !

20:00 Uhr wäre perfekt !

hoffe das sich noch ein paar andere melden !!!!! Breites Grinsen
Da das Interesse für heute ja nicht allzu groß ist, sage ich das Turnier für 20Uhr hiermit ab!

Kann ja net immer klappen ;)
okay ....

dann gewinn ich halt nächstes Wocheende ! ( ACHTUNG: DAS WAR IRONIE Breites Grinsen)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.516 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste