Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Epics - Das neue Sendeformat
- Der Announcer und Interviewer von Total Nonstop Action Wrestling (TNAW), Jeremy Borash, verkündete auf seinem Twitter-Account, dass im Sommer ein neues Sendeformat von der Wrestlingliga zu sehen wäre. Epix wird die Show heissen und wird ihr Debüt in England feiern. Die Show wird kommentiert von TNA World Heavyweight Champion Mick Foley und Jeremy Borash selbst. Der Sinn der Sendung ist es, alte Klassiker der Liga zu zeigen und sie danach eventuell in Neuauflage zu präsentieren.
Die Idee finde ich nicht schlecht aber leider wird sie bei den Fans nicht ankommen und wird floppen.
Ich finde die Idee superBreites Grinsen

an AA: Wieso wird die Show Floppen??
TNA ist 'nen Flop.
Das ist mal ne antwort LMFAO

Ich find die TNA klasse!
Aber das mit 6 seitigen ring finde ich kacke!!
und das sie denken das sie besser als die WWE sind!
Auf jeden Fall ein interessantes Format. Eine Neuauflage von Joe vs Styles vs Daniels, Jerry Lynn vs Styles etc wäre grandios.
Gute Classics kann man eh nicht zeigen, da die Wrestler nicht mehr unter Vertrag stehen wie z.B Lynn. Aber du hast schon Recht, Mephisto. Es könnte unter Umständen spannend werden, wenn man es richtig aufzieht. Aber solche Zusammenschnipsel-Shows erreichen eher schlechte Ratings.
Ist Lynn nicht mehr Road agent bei TNA?
Ich würde sagen nein, da TNA eine Kooperation mit anderen Ligen wie ROH vermeidet.
Bereits jetzt wurde die Show in Epics umgenannt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA mit neuem Sendeformat Sawyer 18 2.268 12.04.2010, 21:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA: Epics nach iMPACT! / eigene Developmentliga Mephisto 12 1.575 02.03.2010, 20:42
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA mit neuem Sendeformat Mephisto 1 403 25.06.2009, 18:49
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA EPICS Ergebnisse vom 05.06.09 Mephisto 0 438 07.06.2009, 12:52
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste