Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Epics nach iMPACT! / eigene Developmentliga
- TNA wird am 15.März volle drei Stunden gegen Raw senden. Nach der regulären iMPACT! Show wird eine Folge TNA Epics gezeigt, die hauptsächlich die X-Division in den Fokus stellt. An diesem Tag tritt Stone Cold Steve Austin als, wahrscheinlich letzter, Guest General Manager bei Raw auf.

- Vor einiger Zeit gab es Gerüchte, TNA plane eine eigene Development Liga zu finden um Talente ausbilden zu können. Diese Liga scheint nun gefunden. Die kalifornische Promotion "Mach 1 Wrestling" wird künftig mit TNA zusammenarbeiten. Talenten der Liga soll die Möglichkeit gegeben werden, bei TNA arbeiten zu können. Gleichzeitig will TNA eigene Worker in der Farmliga aus- und weiterbilden. Als erstes trifft es die aktuelle Beautiful People Leaderin Lacey von Erich, die an ihren Fähigkeiten arbeiten soll. Von Erich wurde in jüngster Zeit oft wegen ihrer fehlenden wrestlerischen Befähigungen und ihrer recht unproffessionellen Einstellung kritisiert.
Da warte ich schon länger drauf, das sich TNA dazu entschließt eingene Talente zu "züchten".Ist auf alle Fälle ein sehr richtiger Schritt. Daumen hoch
Seh ich genauso. Außerdem ist das immer eine gute Möglichkeit Leute zu verbessern, wie aktuell bei Lacey. Natürlich voraus gesetzt die Farmliga hat eine entsprechende Qualität. Zudem kann man der "Kleineren" Liga auch gerne mal einen grade nicht sehr oft eingesetzten etablierten Wrestler zuschanzen, was deren Ticketverkäufe etwas ankurbeln dürfte. Mal schauen was draus wird.
Mach 1 Wrestling Breites Grinsen Klingt ja cool. Na eigentlich haben meine Vorredner hier alles gesagt. Und dem schließe ich mich an. Eine sehr weise Entscheidung von TNA, keine Frage.

Wann beginnt denn der War jetzt? 8. oder 15.?
Der "War" (wenns überhaupt einer wird) beginnt am 08.März. Doch am 15. tritt Stone Cold für WWE auf, was TNA sicherlich irgendwie bewegt hat ihr Angebot etwas attraktiver zu gestalten. Aber gegen Stone Cold hätte ratingtechnisch wohl nur Hulk Hogans öffentliche Enthauptung eine Chance. ;)
AM 8. März is das Montagdebüt.
Alles klar, dankeschön. Hab mich nur gefragt, denn ich hätte die 3-Stunden-Show ja gleich am ersten Tag gegen Raw gezeigt, und nicht erst eine Woche später. Aber erst dann hat mich Seb darauf aufmerksam gemacht, dass ja Austin an diesem Tag bei RAW als Guest GM fungiert, und dann war mir alles klar. Na ja obwohl ... so "drawen" tut doch ein 3:16 jetzt auch nicht mehr ... die Zeiten sind vorüber.....
Ich seh das mit der Farmliga eher so: Sie ist zwar gut um neue Talente zu trainieren aber so wird der Roster von TNA nur größer und größer
Warum? Wird die WWE immer grösser weil sie mit der FCW arbeitet?
Eben.Nur weil man neue Stars "züchtet"muss man nicht gleich alle sofort ins Main Roster holen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA EPICS Ergebnisse vom 05.06.09 Mephisto 0 435 07.06.2009, 12:52
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Epics - Das neue Sendeformat Adrian Adonis 17 2.662 17.05.2009, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  TNA: eigene Produktion vor der Vertigstellung/Team 3D vor dem Aus Double F 0 547 06.08.2008, 21:13
Letzter Beitrag: Double F
  GSW International Impact 2 (30.10.04)/ Mick Foley kommt nach Deutschla StevieMark 15 2.145 24.10.2004, 15:37
Letzter Beitrag: StevieMark
  Jim Neidhart gruendet eigene Promotion Nefercheperur 3 1.087 03.11.2002, 17:35
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste