Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jim Neidhart gruendet eigene Promotion
The Anvil Jim Neidhart hat jetzt in Canada eine eigene Promotion gegruendet.Man will vorallem den Canadischen Markt erobern,und die Indy Szene Aufwirbeln.Das das Projekt schon auf gesunde Beinen steht kann man daran erkennen,das Michael Landsberg auf TSN naechste Woche ein Interview mit Neidhart fuehren wird.Ausserdem ist am 27 Nov schon eine Show geplant,in Ontario.Die Promotion wird sich FIW nennen,Full Impact Wrestling.Sie werden sich vorrallem auf junge Talente Konzentrieren und Canadische Indywrestler verpflichten.

Hier geht es zur Homepage der FIW
Na das hört sich ja gut an, hoffe das Jim Neidhart viel Glück hat und viele junge Stars bekommt. Weiß man ob Bret auch in irgend einer art in der Liga ist?
Nein bret wird zu 100% nicht dabei sein.Wer erinnert sich noch an die Geschcihte mit den Anwaelten und den Papieren gegen Marta Hart.Da war es Jims Frau und er selber,dazu noch Bruce Hart.Also ich weiss nicht genaus wie es jetzt aussieht,aber die Hart Familie um Bret,Stu udn Marta wollte nichts mehr mit denen zu tun haben.Was ich auch verstehen kann.
Zitat:Original von Nefercheperur
Nein bret wird zu 100% nicht dabei sein.Wer erinnert sich noch an die Geschcihte mit den Anwaelten und den Papieren gegen Marta Hart.Da war es Jims Frau und er selber,dazu noch Bruce Hart.Also ich weiss nicht genaus wie es jetzt aussieht,aber die Hart Familie um Bret,Stu udn Marta wollte nichts mehr mit denen zu tun haben.Was ich auch verstehen kann.

Achso,ist verständlich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA: Epics nach iMPACT! / eigene Developmentliga Mephisto 12 1.573 02.03.2010, 20:42
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA: eigene Produktion vor der Vertigstellung/Team 3D vor dem Aus Double F 0 548 06.08.2008, 21:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste