Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nö, hat irgendjemand was von jobber vs Star gesagt? Man kann doch auch eine Fehde aufbauen und gut rüberbringen ohne die beiden fast bei jeder Show gegeneinander antreten zu lassen ;) siehe HHH vs HBK oder Rocky vs Lesnar
Bewertung:
0
Also da Bikini Match hat gesuckt X( .Das sind sowieso zuviee Matches der frauen zur Zeit.Es gibt eine reizueberflutung,und irgendwann kann man nicht mehr mitkommen mit den wuenschen,genau wie bei den Soap Fans.
@ RDLA: Das mit den jobbern habe ich ja auch nicht gesagt.Aber ich wuerde es machen,wie 96 vielleicht nicht ganz so extrem aber doch so ungefaehr.
DH: nicht jede Woche die Superstars antreten lassen,sondern mal interviews usw.Dann mal die staendigen Undisputed Titlematches bei den Wochen Shows abschaffen,nur noch bei PPV mit ausnahmen natuerlich.Vielleicht 5mal im Jahr auch bei Raw oder SD.
Dann das staendige eingreifen weglassen,fast schon jedes Match,muss man so eine Fehde weiterfuehren :nono: .Mehr matches wie Taker-Midcard,oder auch undercard.Auch solche Matches finde ich gut.
Kann sich noch jemand an 96 kurz vor WM 12 erinnern?Da kaempften eine Woche vor WM Bret Hart-Tatanka und Shawn Michaels-Leif Cassidy.Das waren 2 der besten Matches 96,weil die Story stimmte,die Kommentatoren gaben die Story zu den Kaempfen.Die Matches gingen knapp aus,die begruendung war weil HBK und Bret im training fuer Wm waren :=:
Bewertung:
0
Das Smackdown Rating betrug 3.6 punkte.Im vergleich zur Vorwoche ist es also gleich geblieben.
Was absolut positiv zu bewerten ist.
Bewertung:
0
Zitat:Nö, hat irgendjemand was von jobber vs Star gesagt? Man kann doch auch eine Fehde aufbauen und gut rüberbringen ohne die beiden fast bei jeder Show gegeneinander antreten zu lassen siehe HHH vs HBK oder Rocky vs Lesnar
richtig TaxXx......ich stimme voll und ganz mit dir überein...
deshalb gefiel mir die Fehde Austin HHH die bei NWO2000 ihren Höhepunkt erlebte so gut...sie wurde einfach hervorragend aufgebaut....
wenn die WWE es schafft wieder lanfristige Fehden aufzubauen , die sehr emotinal rüberkommen....
dann werden sie auch wieder die Ratings ankurbeln..
Bewertung:
0
Sehr schön. Da hat meine provokative These wenigestens einige hier auf Touren gebracht! ;)
Natürlich habt ihr recht, dass man es so heute auch nicht mehr bringen kann. Allerdings wird man das Publikum heute auch nicht mehr mit Matches wie HBK vs Leif Cassidy ( jetzt nur als Beispiel) zufriedenstellen. Sie haben sich jetzt schon an die Star vs Star Matches gewöhnt und ein Entzug dürfte ziemlich schwer werden und wieder sehr viele Kritiken mit sich bringen.
Bewertung:
0
Bei dem auf hoch touren bringen,fuehle ich mich angesprochen ;) .
Aber jetzt mal im ernst,ich habe nicht gesagt das es leicht ist.Aber man muss es machen,es ist unabwendbar.Sonst stirbt das Wrestling in der WWE,was sowieso so gut wie tot ist.Man muss wieder Matches zeigen die laenger dauern 20-25 Minuten mindestens,und ich rede nicht vom ME.In denen Matches sollen auch so leute wie Scott Hall gut aussehen,frueher wurde ihre konditionsschwaeche gut ueberspielt,in dem man einfach Haltegriffe zeigte.Und da sah auch ein Razor sehr gut aus,zB gegen jeff Jarrett.Aber auch Matches -Cassidy-HBk in dem Stil,also natuerlich nicht mit den Leuten aber vom Status her koennten sie gute Matches zeigen.Die wrestler muessen wieder mehr verbindungen eingehen,so das auch eine fehde logisch ist.Und nicht einfach das ein Match festgelegt wird und dann die fehde beginnt,es muss umgekehrt sein.
Bewertung:
0
Ersteinmal eine Frage: Orderst du jeden PPV?
Dann zum Rest:
Ich persöhnlich würde gerne längere Matches sehen, aber nicht mit konditionsschwachen Wrestlern, die dauernd Haltegriffe benutzten. Und das wollen auch die meisten Fans heute nicht mehr sehen.
Das Wrestlingbiz ist schnellebig geworden und auch die Matches sind es. Deshalb kann man nicht mehr sehr viele 20-25 Mnuten Matches zeigen. Das würde die Zuschauer auch auf Dauer langweilen. Was die Matches angeht muß man ein gesundes Mittelmaß finden.
Bewertung:
0
Kompromisse muss man eingehen,klar.Aber das sind keine Wrestlingfans wo du ansprichst,sondern Soap Fans.Man muss wieder laengere Matches zeigen,naja aber das E steht halt leider im vordergrund der WWE. :nono: .
@ RDLA: Nein nicht jeden,da ich arbeite.ICh besorge mir dann die tapes,von einem kumpel,ein paar Tage spaeter,der sich das immer aufnimmt :=: .
Manchmal gehe ich ins Kino um die PPV zusehen,und manchmal gibt es zuhause dann Partys  ,mit Freunden,aber nur bei den alten PPV(Royal rumble,WM,KOTR,SS,Series).
Ich muss auch arbeiten,aber im grossen und ganzen schaue ich Live 8 PPV im Jahr,den rest halt auf Tape :rolli:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Kompromisse muss man eingehen,klar.Aber das sind keine Wrestlingfans wo du ansprichst,sondern Soap Fans.Man muss wieder laengere Matches zeigen,naja aber das E steht halt leider im vordergrund der WWE. :nono: .
Wenn man es so sieht, darf man aber auch nicht mehr auf die Ratings gucken. Denn die 5.x und 6.x Ratings hatten WWF und WCW dank der Soap Fans und nur weniger wegen den Wrestlingfans.
Bewertung:
0
Ja aber war es das Wert?Frag mal die WCW Bosse ;) .Ok sie haben Geld verdient,aber sie sind nicht mehr da.SIe koennten noch heute gutes Geld verdienen.
Ach und wenn wir zurueck gehen in die Vergangeheit,als das Wrestling die Nr .2 Sportart war.Da hatte man ratings von 8-10 Punkten.
Aber das ist die vergangeheit,man lebt in der gegenwart,ich glaube das Wrestling ansich populaer wie nie zuvor werden koennte.Man muss nur den wettkampf wieder in den vordergrund stellen,man hat ja Potenzial.Man schaue sich nur mal die UFC an,oder das Boxen.Das wrestling hat mehr potenzial wie diese Sportarten,die eindeutig auf den Wettkampf zurueckzufuehren sind.Man muss jetzt mal aufhoeren die ganze Zeit Worked Shoots abzuziehen,die sowieso nur die insider kapieren,und man muss die ganzen booking sachen aus den Sendungen streichen.Gerade confidential,da werden Bookingplaene oofengelegt,von der Austin fehde gegen Guerrero :nono: (was nicht durchgesetzt w urde) da kann ich nur den Kopf schuetteln
Bewertung:
0
Nur wissen heute alle Leute, dass Wrestling Fake ist und sie interessieren sich verständlicherweise auch für die Hintergründe. Auch das ist heute. Und deshalb bekommen sie eine Sendung wie Confidential. Den "Wettkampf" interessiert heute nur noch die wenigsten. Das drumherum wollen die Leute sehen. Und aus diesem Grund verfolgen viele Wrestlingfans, die reines Wrestling sehen wollen, wohl auch eher die Indys als die WWE.
Bewertung:
0
Jetzt nehme man mal alle Wrestlingfans und man hat direkt bessere Ratings,wenn man doch nur wrestling zeigen koennte ;) .Na ja.Das es echt ist,ist ja klar.Doch moechtest du 10mal pro Show darauf angesprochen werden ,uebertrieben gesagt?Ich nicht.
Und man muss wieder die zeiten bekommen,als noch Familien zu den Wrestlingsendungen gingen,das ist heute kaum noch der fall.Jedenfalls was ich verfolgen konnte.Es muessen wieder mehr Gimmicks her,auch 94 wusste man schon das wrestling "echt" ist,ich wuerde denn Anteil heute nur wesentlich geringer einschaetzen,da es auch heute noch kinder schauen.Aber damals war es trotzdem geil,dem Undertaker zuzuschauen.Wie er sich bewegte,wie er sprach usw,wie ein zombie.Jeder wusste,weil es uebertrieben war,das es nicht echt ist.Aber jeder fand es geil.Man muss sich nurmal die Sitcoms anschauen oder die TV Serien,da gibt es auch jede menge gimmicks/Rollen.Auch das ist heute das problem,es muessen wieder mehr Gimmicks kommen,natuerlich gepart mit dem guten Wrestling.Mir ist auch klar,das die Welt nicht einen bastion booger oder einen Duke Droese brauch ;)
|