Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Cage Match
Booker T besiegt Big Show
Blindfold Match
Triple H (w /Ric Flair) besiegt D-Lo Brown
Las Vegas Show Girl Match
William Regal besiegt Goldust
Bra & Panties WWE Womens Titel Match
Trish Stratus © besiegt Stacy Keibler
Las Vegas Street Fight Match
Al Snow besiegt Test
All Legal in Nevada Match
Jerry Lawler besiegt Steven Richards
Fatal Four Way TLC WWE Tag Team Titel Match
Kane & Hurricane besiegt Bubba & Spike Dudley, Chris Jericho & Christian und Jeff Hardy & RVD
Report folgt ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ähhhem, gab es hier eigentlich kein einziges "normales" Match? ich sehe überal 'Las Vegas Street Fight' oder Blindfold Matches. Und dann die genialen paarungen. Wie gesagt, Hunter gegen D'Lo, oder das Fatal Four Way TLC WWE TTT-Match. Wie sieht Kane wohl auf der Spitze einer Leiter aus? Und im Vergleich zu alten TLC Matches war dieses Wohl eher Mist, oder? Man hat zwar immer noch Jeff Hardy, Bubba Dudley und Christian dabei, aber in TT's welche eigentlich keine langfristige Dauer haben und somit nicht wirklich harmonieren, naja...
Ich weiss nicht so recht, hoffentlich kommt NWA/TNA bald im free TV oder so... :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich fande Raw auch diesesmal nicht so gut.Die ganzen Special Matches waren nicht so gut,und irgendwie aus der Luft gegriffen,bin mal auf das Rating gespannt.Das Blindfold Match war noch recht unterhaltend,imo das beste Match,vom Entertaiment her.Zu dem Frauen Bra&Panties Match sage ich mal nichts :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Für mich hört sich das einfach nur noch schwach an, was die WWE uns MOntag für Montag als Raw präsentiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
RAW erreichte in dieser Woche, ein Rating von 3.8 Punkten es verbesser sich somit im vergleich zur Vorwoche um 0.2 Punkte
Die 1. Stunde erreichte ein Rating von 3.7 Punkten
Die 2. Stunde erreichte ein Rating von 3.9 Punkten