Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Jack Swagger
Jack Swagger

[Bild: http://www.todaysfast.com/wp-content/upl...ctures.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Jack Hager
Geburtsdatum: 24.03.1982
Geboren in: Perry, Oklahoma
Größe: 196 cm
Gewicht: 119 kg

Debüt
vs Ray Gordy (09.09.2006) [DSW]

WWE Debüt
Jack Swagger vs D’Lo Brown (08.09.2008)

Das sollte man wissen
- Spitzname: The All American American
- Erster Titelträger des Florida Championship Wrestling Heavyweight Titles
- Der letzte Florida Championship Wrestling Southern Heavyweight Champion
- Hatte in der ECW on SyFy lange einen Winningstreak
- Nach Mikey Whipwreck mit 26 Jahren der jüngste ECW Champion
- gewann bei Wrestlemania 26 (2010) das Money In The Bank Match und löste den Koffer erfolgreich beim folgenden SmackDown! gegen Chris Jericho ein
- wurde am 26.04.2012 zu RAW gedraftet
- "arbeitet" seit Ende 2011 mit Dolph Ziggler und Vickie Guerrero zusammen, mit erst genannten tritt er ab und an als Tag Team auf

Finisher
Gutwrench Powerbomb
Ankle Lock

Titel
- 1x ECW Title
- 1x FCW Heavyweight Title
- 1x FCW Southern Heavyweight Title
- 1x WWE World Heavyweight Title

Big Matches
- vs Sheamus (11.09.2008) [FCW]
- vs Sheamus (18.09.2008) [FCW]
- vs Matt Hardy (12.01.2009) [WWE]
- vs Matt Hardy (25.01.2009) [WWE]
- vs Christian (26.04.2009) [WWE]
- Money In The Bank Match (28.03.2010) [WWE]
- vs Randy Orton (25.04.2010) [WWE]

Themes
- "Get on Your Knees" von Age Against the Machine
Anfangs empfand ich richtige Antipathie gegen Jack Swagger, doch inzwischen sehe ich ihn sehr gerne kämpfen. Er bringt neuen Wind in die WWE und ist sicherlich einer der Wrestler, denen man eine grosse Zukunft in der WWE vorhersehen kann. Leider hatte er noch nicht die Chance dazu, sich in einem richtig guten und langen Match in der WWE zu beweisen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Leider hatte er noch nicht die Chance dazu, sich in einem richtig guten und langen Match in der WWE zu beweisen.
Aber was ist mit dem Match um den ECW Title, als Christian zurückkam? Das war irgendwann im Februar. Das war ein sehr langes und sehr gutes Match.
Aber wie auch du AA, sehe ich in Jack Swagger einen ganz grossen und bin mir absolut sicher, das er die Zukunft der WWE sein wird!! Daumen hoch
Rein von wrestlerischen her könnte er sowas wie der neue Kurt Angle werden. Die Anlagen hat er. Er hat ein gewisses Grundcharisma und wenn er noch etwas am Mic übt könnte hier ein ganz Großer lauern.
Jack Swagger oder wie ich ihn immer sehe, Simon Gosejohan.

Ich hab ihn ein paar mal kämpfen sehen und das war wirklich schonmal ne feine Sache.
Wie Mephisto schon sagte, könnte ich ihn mir auch als neuen Angle vorstellen. Ein super Mix aus Techniker und Powerhouse.
Ein neuer Kurt Angle? Ganz ruhig. Breites Grinsen

Dieses Ziel halte ich für ein wenig hoch angesetzt, denn ich denke nicht dass es nochmals einen zweiten Kurt Angle geben wird, mit all seinen Stärken und Schwächen.

Ich bin schon froh, dass Swagger in der WWE soweit gekommen ist, denn die setzen eigentlich meist auf "makellose" Superstars. Swagger ist nicht unbedingt der gutaussehendste Wrestler und trotz Sprachfehler trotzdem noch in der oberen Liga.

Ich fand klasse als er bei der 3-Stunden RAW gegen John Cena antreten durfte!
Ich mochte Swagger von Anfang an schon,doch inzwischen hat er sich zu einem meiner absoluten Fave gemausert,denn Leute die wie eher verstärkt auf Matwrestling und Suplexes bzw Slams setzen sehe ich immer gerne.
Na da kann ich ja Swagger in Sachen Bizeps bald Konkurrens machen. Finger

Spaß beiseite, Swagger befindet sich gerade auf dem Sprungbrett des Erfolg's und hat das Potenzial zu einem Top-Star aufzusteigen. Neben Morrison, DiBiase Jr. und Ziggler ist er die Zukunft des Buisness.
Swagger ist für mich ein Zukunfts World Champion. Er bildet mit seinem Charkter einen guten Heel und durch seine Körperstatur wirkt er angsteinflößen, bzw. sehr sehr stark. Sein können im Ring ist auch klasse und schon bald wird er United States Champion sein.
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Swagger ist für mich ein Zukunfts World Champion. Er bildet mit seinem Charkter einen guten Heel und durch seine Körperstatur wirkt er angsteinflößen, bzw. sehr sehr stark. Sein können im Ring ist auch klasse und schon bald wird er United States Champion sein.

World Champion war er ja schon ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von der WWE Storyline um Zeb Colter & Jack Swagger? Nefercheperur 18 2.925 07.04.2013, 16:46
Letzter Beitrag: Axtmane
  CZW Steckbrief: Thumbtack Jack Sharkboy 8 3.650 12.04.2011, 12:46
Letzter Beitrag: drawn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste