Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächster General Manager bekannt
"ARI GOLD IS MY AGENT" Breites Grinsen

Das wäre fast ein Grund nach mehreren Jahren mal wieder RAW einzuschalten...

... die anderen Nasen locken mich nicht hinter dem Ofen hervor...

In "Judgement Night" war Piven auch genial... :winke:
Zitat:Original von Silk
Also eigentlich kann man sagen, dass es Universe hier recht gut getroffen hat ... in Dtl. wird er vllt nicht gerade Mr. Famous sein (allein schon, weil hier Entourage bisher nur im Pay TV lief), aber einen Bekanntheitsgrad hat er definitiv in den USA. Aber Basketballspieler ist doch nicht weg? O'Neal ist am 27. Juli 2009, Jeremy Piven (aka God Of Comedy) 4. August 2009.
Oo da hab ich aber mächtig was verwechselt. Dachte die WWE hat ihre Pläne schon wieder geändert und ansttatt O'Neil Jeremy Piven geholt.

Zitat:... ABER ... das hier ist der Erste, wo ich ansatzweise gespannt bin und mich freue.
Wow, das kam jetzt aber überraschend Breites Grinsen
Breites Grinsen Aber es ist ein Armutszeugnis für die WWE, dass ich die Raw Sendung einschalten würde für Jeremy Piven und nicht für das Wrestling, dass dort angeboten wurde.
Mein Post war auch gewollt etwas übertrieben verfasst, weil ich von solchen Schauspielern als Guest Host absolut nichts (!!) halte, sowas hat bei WWE nichts zu suchen, da hätte man auch gleich Donald Trump verpflichten können.

Zitat:Original von Silk
O'Neal ist am 27. Juli 2009, Jeremy Piven (aka God Of Comedy) 4. August 2009.

Dann bleibt mir Piven ja erspart *juhu*... ich schau RAW nämlich schon am 3. August. Breites Grinsen
Zitat:Original von TaKeRoCk
Dann bleibt mir Piven ja erspart *juhu*... ich schau RAW nämlich schon am 3. August. Breites Grinsen

Gruebeln Asiatische Zeitverschiebung? ;)

Piven >>> Trump
Auch wenn es Dienstag Nacht kommt, es ist Monday Night RAW und wird somit Montags ausgestrahlt. Der 27. Juli ist ja auch ein Montag. ;)

Everybody >>> Piven Breites Grinsen
- TNA's Jeremy Borash gab auf seinem Twitter Account bekannt, dass er Schauspieler Robert Englund, besser bekannt als "Freddy Krueger" begegnete. Dieser erzählte ihm, dass ihm angeboten wurde als Guest Host für eine folgende RAW Show zu gastieren. Mehrere Infos dazu sind noch nicht bekannt.

Quelle: PWInsider
Breites Grinsen Ich glaub erstmal NICHTS von Borash in Bezug auf WWE ... das ist vielleicht nur Diskreditierung um sich über die Promi Guest Hosts lustig zu machen.
Kann durchaus möglich sein das er sich das nur ausgedacht hat. Aber wäre schon cool sollte Krueger RAW für einen Abend hosten Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nächster GM Double F 5 912 29.09.2009, 19:41
Letzter Beitrag: Double F
  Nächster GM und RAW Main Event Double F 16 2.008 22.09.2009, 20:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sgt. Slaughter nächster Guest Host für Raw Mephisto 5 1.270 06.08.2009, 20:40
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Draft Lottery News/eigentliche SmackDown!-General Manager Pläne/Bella Twins wieder zusammen Double F 5 1.038 12.04.2009, 17:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Nächster Hall of Famer für 2009 bekannt/Rochester entlassen Double F 3 517 13.01.2009, 20:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste