Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions PPV Results vom 26.07.09
OMG .... HANDSHAKE? WHAT THE FRAKKIN' HELL IS WRONG WITH THEM?

So ein Bullshit ... wenn das auch in den Weekly Shows fortgesetzt wird, kann Punk gleich zu TNA wechseln, da wird auch kein Wert auf logischen AUfbau gesetzt. Ich versteh es einfach nicht ... so eine Promo, die ihn richtig etabliert ... gutes Heel Verhalten im Match (allein die Reaktionen als er nach dem GTS abhauen wollte, herrlich) ... und dann so ein .... Wut
Zitat:Original von WWEUniverse
- Nachdem der PPV off air ging, kam CM Punk zurück in den Ring und streckte dem frischgebackenen World Heavyweight Champion Jeff Hardy die Hand aus. Nach längerem Zögern nahm Hardy an und CM Punk verließ den Ring.

LOL 2

Da kann man nur hoffen, dass das überhaupt nicht von Bedeutung für die Weekly´s sein wird... Aber apropos Weekly, wer freut sich noch so wie ich auf Hardy als Smackdown-Headliner? Diese tolle Ausstrahlung als Champion, dieses Zahnpastalächeln, diese unnachahmigen Promos, seine stiffen Matches?

(Ruhig bleiben Breites Grinsen )
Ich hoffe ja immernoch auf eiN Career vs. Title Match mit Punk .... zumal ich momentan garnicht wüsste, wer Herausforderer auf den Titel sein sollte. Morrison? Ja klar ... das Problem ist nur, dass er einen Background mit PUNK in den letzten Wochen aufgebaut hatte ... zu Hardy gibts kein Bezug ... und somit hängt der Nächste wirr in der Luft ohne Richtung.
Lol, also ehrlich das ist Crap. Aber es ist wenigstens schon mal ein gutes Zeichen das es die Zuschauer vorm Fernseher nicht gesehen haben sondern nur die Zuschauer in der Arena.
Nunja wenn man Ziggler den IC überlassen würde, könnte Punk auch gegen Mysterio um den Titel fehden, gäbe einige gute Matches ab. Mich stört nur, dass bei WWE in letzter Zeit der Titel in so gut wie JEDER Fehde wechselt, das muss nicht sein.
Gut, dass ich pennen gegangen bin und den Mist erst heute gesehen hab.

Wenn ich bis fünf Uhr aufgeblieben wäre nur um Hardy als Champion zu sehen, ich glaub, ich wär mit ner Schrotflinte nach Philadelphia geflogen und hätte dem Trauerspiel ein abruptes und äußerst schmerzhaftes Ende bereitet.
Zitat:Original von Geeps
Gut, dass ich pennen gegangen bin und den Mist erst heute gesehen hab.

Wenn ich bis fünf Uhr aufgeblieben wäre nur um Hardy als Champion zu sehen, ich glaub, ich wär mit ner Schrotflinte nach Philadelphia geflogen und hätte dem Trauerspiel ein abruptes und äußerst schmerzhaftes Ende bereitet.

Hätte ich das gewusst, hätt ich dir den Flug bezahlt.
So ich hatte mir auch vorgenommen mir den PPV Live anzuschauen, was aber nicht ganz geklappt hat.

Der Opener, naja war halt so ein Match was da war. War eigentlich fast klar das Legacy gegen Jericho und Show nicht gewinnt.

Das ECW Titel Match hab ich nciht gnaz geschafft bin irgendwann eingepennt.

Bin dann zu mitte des WWE Title Matches wieder aufgewacht.
Und das was ich gesehen habe war wirklich klasse. Man dachte immer: jetzt ist es vorbei. Wirklich toll gebookt und der richtige Sieger wars am Ende auch.
Auch sah man wieder, dass Cena selbst gegen Orton ausgebuht wird Daumen hoch
Eigentlich ist es fast unumgänglich, Cena Heel turnen zu lassen aber das hatten wir ja schon 1438mal.
Man kann fast auf jedes Board schauen und überall wird bis auf ein paar wenige objektive User durchgehend auf Jeff Hardy eingebrügelt und sein Titelgewinn verurteilt, weil er es ja überhaupt nicht verdient hat und auch noch CM Punk "zerstört" hat.

Meine Güte, denkt doch mal weiter, Jeff wird aller Vorraussicht nach beim SummerSlam sein vorerst letztes Match bestreiten und dafür hat man ihn jetzt nochmal den Gürtel gegeben. Jeff hat eine unglaubliche Fanbase und treibt damit viele Fans vor den Bildschirm, WWE verdient so viel Geld, sein Abschied würde noch mehr Resonanz haben und Punk könnte derjenige sein der für "Jeffs Ende" verantwortlich ist, womit man am Ende alles richtig gemacht hätte und CM Punk zum Top-Heel aufsteigt, da er alle Jeff-Fans gegen sich gebracht hat.

Noch dazu kann ich mich nicht erinnern das jemals ein Wrestler geturnt ist, während er World-Champion gewesen ist, weshalb es nur Sinn macht Jeff den Titel zu geben und Punk jetzt richtig Heat von den Fans ernten kann, weil Jeff jetzt DER Top-Face von SD! ist.

Also haltet mal den Ball flach und denkt etwas weiter, anstatt immer und immer wieder einen der beliebtesten Stars der WWE durch subjektives Kurz-Denken zu verurteilen.
Und wieder sieht man, dass man WWE Marks einfach alles auftischen kann. CM Punk war die größte Chance die WWE in den letzten Jahren hatte. Ein Wrestler, der sogar ein paar Indyfans bewegen konnte sich SD! oder ECW on SciFi anzutun. Mir wird es immer schleierhaft bleiben was die WWE Fans an einem Möchtegernstuntman wie Hardy finden. Aber das ist nur meine subjektive Meinung. Fakt ist, dass man CM Punk nach dem gut eingeleiteten Turn zur absoluten Witzfigur gemacht hat. Die Niederlagen bei SD! hätten Punk nie geschadet wenn er bei NoC Hardy auseinandergenommen und somit seinen Turn komplett vollzogen hätte. Mir will es einfach nicht in den Kopf wie man Punk IN EIN UND DENSELBEM EVENT die beste Promo abhalten lassen kann, die WWE seit JAHREN zu bieten hat, nur um ihn dann gegen jemanden zu verjobben dessen InRing Leistung auch nur von 12 Jährigen gelobt wird.

Fazit: WWE vergiebt die Chance sich einen großen Champ aufzubauen und kann wohl bloß noch bei 8 Jährigen wirkliche Begeisterungsstürme auslösen.
Ziemlich interessante und ehrlicher Weise von dir auch zugegebene subjektive Meinung, dass ich der hier den Titelgewinn von Jeff befürwortet ein "Mark" sein muss, weil ja nur "WWE Marks" sich soetwas "auftischen" lassen. Dein Niveau wird auch nicht damit besser das du mich in 12 und 8 Jahre aufteilst, oder was sollte das bedeuten ?

EDIT: Falls du damit nicht mich persönlich gemeint hast, vergiss den Text bis hier hin.

Und das die Promo von Punk die beste bei WWE seit JAHREN (!!) gewesen sein soll lässt mich nur mit dem Kopf schüttel und ich weiß nicht ob ich darüber nun lachen soll oder nicht.

Ich habe doch eindeutig eine Variante erläutert wodurch der Titelwechsel positiv wäre, falls dies so eintreten soll. Immer wieder schön wie man dies alles erst garnicht beachtet und an der Oberfläche bleibt...
Öhm, nun ist Punk die größte Chance der letzten Jahre? Nicht so lange her und er war es noch nicht.

@Mephisto
Und gut eingeleitet, sicherlich Geschmackssache. Wie auch immer, die Promo war gut, aber bestimmt nichts herrausragendes. Wenn das Bookingteam das eine mit dem anderen verarbeitet ist das doch deren Sache, mußt doch nicht einschalten. So oder so kommt das alles aus "einer" Feder.

@
Punk = großer Champ...solche werden nur dadurch entschieden das sie sich entweder gut verkaufen (Money talks) oder aber treudoof alles mit sich machen lassen. Wenn, dann kommt Punk nur über den letzten Punkt zum nächsten Gehaltscheck. Was auch Sinn der Sache ist. Schließlich entscheiden (derzeit) nur die US-Amerikaner über die Company, keine Europäer.
Nur mal so am Rande:

[YOUTUBE]mQpHwWGhl8g[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2026 Results Misawa~ 0 108 27.06.2026, 23:18
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 407 28.06.2025, 23:12
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 923 02.06.2023, 12:57
  WWE Night of Champions 2015 Live Results D-Nize 18 5.251 24.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Blubb