Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle No Mercy 2002 Card
@ Nefi, so sehr du dir wünschst, das die WWE den Bach runtergeht aber was ist wenn die WWE nicht nur für kurze Zeit den bach runtergeht? Dann hat das Wrestling überhaupt keine Lobby mehr, dann kann man kleinere Ligen wie die NWA/TWA auch vergessen.

Und sicherlich wird die WWE im Falle einer solchen Katastrophe mit einer kurzschlussreaktion nach der andern reagieren und das führt dazu das die WWE immer mehr in die Kriese kommt.

Wobei wir nicht übertreiben wollen, Vince McMahon wird natürlich nie zulassen das seine WWE den Bach runtergeht, obwohl es momentan wirklich nicht gut aussieht.

Um mal wieder zum Thema zukommen gefällt mir die Card bis auch RVD vs Ric Flair ganz gut Smile
No Mercy Card Update

WWE SmackDown! Tag Team Titel Turnier Finale
Edge & Rey Mysterio vs Chris Benoit & Kurt Angle
Zitat:Original von TaxXx
No Mercy Card Update

ahhh, interessant, drei ME (oder Upper Midcard) dürfen sich um die WERTLOSEN TTeam-Titles schlagen.
@ NEFE: Du hast Recht, Totales Chaos-Booking.

UND JETZT WAS AN ALLE:

ich würde liebend gerne die WWE loben. Ich wäre froh, würde sie im moment geile Storylines schreiben usw. Ich würde sie gern e loben, ABER, und das ist imo nun mal so, bringt die WWE nur scheisse raus, gequirllte Scheisse und daher verdient sie jedes noch so abschätzige Wort.
Wenn es wenigstens Positive ANSTÄTZE zu sehen gäbe, doch noch nicht mal dies ist der Fall. Daher ganz klar, auch als langjähriger (mark=10jahre)-Fan der WW(F)E kann ich rein gar nichts mehr gutheisen. und ich kann nicht verstehen wie Vinnie Mac das zulassen konnte...

es ist einfach zum Kotzen und zum :bigcry: was da abgeht... und wenn ich raw einschalten würde, würde ich aus lauter :/: wahrscheinlich :wolle: gehen...

Zitat:Original von TaxXx
No Mercy Card Update

Irgendwie war es klar das es zu dem Match kommt.Und ich hoffe das Edge/Rey die title gewinnen,den wenn Angle/Benoit gewinnen wuerden,dann halten sie die title nur 2 Wochen,weil das team sowieso gesplittet wird.Und das sollte bei No Mercy der Fall sein und nicht wieder bei Smackdown.
Naja, denkst du das es bei Edge & Rey großartig anders sein wird? Die bleiben bestimmt auch nicht monate lang als Tag Team zusammen.

Es ist ja noch nicht gesagt das die SD! Tag team Titel wertlos sind, er wird ja bei No Mercy erst eingeführt.
Die tile sind Wertlos,schon jetzt.Wenn man sieht welche Teams es bei SD gibt,nur zusammengewuerfelte.Von daher,wird der Title nicht viel Wert haben.
Zitat:Original von Nefercheperur
Die tile sind Wertlos,schon jetzt.Wenn man sieht welche Teams es bei SD gibt,nur zusammengewuerfelte.Von daher,wird der Title nicht viel Wert haben.

So n Quatsch, du kannst doch nicht von vornherein sagen, dass die Titel nichts Wert sind, Benoit & Angle oder Edge & Rey wären doch recht gute Tag Team Champions, wenn man sie auch über einen längeren zeitpunkt zusammen lässt. Und aus einen zusammengewürfelten Haufen kann doch auch ein gutes Team bei rauskommen.

Ich finde es auch nicht gut das es jetzt auch noch SD! Tag Team Titel gibt, aber man kann nicht schon gleich sagen das sie so wie so nix Wert sind. Man muss ihnen wenigstens ne Chance geben ;)
Nein :P .
Nein mal im ernst,sage mir ein Team im SD Roster,die fuer die tag Team Title geschaffen waeren!Wie du schon selber sagtest sind Edge/Rey nicht lange zusammen genauso Angle/Benoit.Von daher tretten keine wirklichen tag Teams um die title an.Ausserdem 2 Tag Team title in einer Promotion,da wertet man auch noch den anderen Guertel ab.Das gleiche gilt im uebrigen auch fuer den World title,der den Undisputed title abgewertet hat,und selber ist der World title naemlich nichts wert.Das ist meine Meinung,er wurde ja noch nichtmal ausgekaempft,und einen besonderen grund sehe ich auch nicht.

Glaube mir wenn die WWE gute teams haetten dann koennte man durchaus 2 title machen(einen fuer die CWler so wie frueher in der WCW) aber die WWE hat noch nichtmal ein tag Team im gesamten Roster(Raw udn SD) die ueberzeugen,die Island Boys werden ja nicht ins Rennen geschickt,bisher nur ein match.Und die anderen Teams sind nur schlecht,sorry.Zusammengewuerfelt,und das meine ich negativ,wobei es natuerlich auch positive Teams in der Vergangeheit gibt,die Zusammengewuerfelt waren.
Man kann aber keine guten neuen Team aufbauen, wenn man von anfang an sagt, dass wird eh nichts, vielleicht lässt man ja Angle & Benoit bzw Edge & Rey länger als Team zusammen. Und vielleicht könnte eines der anderen ein gutes Tag Team werden, dass kann man ja von vornherein nicht sagen.

ich würde nicht sagen das sie sich großartig abwerten, da es ja zeit unabhängige Ligen sein sollen und die brauchen nun mal 2 World & TT und vielleicht noch 2 für die MidCard.

Nur das Prob ist das wohl keiner RAW & SD! als 2 unterschiedlich Promotions ansieht, so sehr sich WWE auch anstrengen wird.
Weil es eben nicht 2 ligen/Promotion sind,das ist eine farce was die WWE zeigt.Edge/Ey und Angle/Benoit waeren keine guten teams weil sie einfach nicht zusammen passen.Jeder sagt zwar Angle/Benoit was fuer ein Team super Technik,aber beide passen nicht zueinander.Das gleiche gilt fuer Edge/Rey,also die passen auch optisch nicht zusammen.
Naja, deswegen sagte ich ja auch man sollte dem ganzen ne Chance geben, wobei ich wahrscheinlichkeit das es die WWE nicht wieder versaut so hoch ist, wie die das es im Sommer schneit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE No Mercy Card 2017 Adios 11 3.403 24.09.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE No Mercy 2016 Card Nefercheperur 25 6.059 09.10.2016, 23:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  No Mercy PPV Card Thread Double F 4 1.843 23.09.2008, 17:07
Letzter Beitrag: Double F
  No Mercy PPV Card Thread Nefercheperur 52 11.037 07.10.2007, 22:40
Letzter Beitrag: CryptiC
  No Mercy PPV Card Thread Nefercheperur 61 12.514 08.10.2006, 12:00
Letzter Beitrag: CryptiC