Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Nach Tracy Brooks soll nun ein zweites TNA Knockout einen Vertrag mit dem Hochglanzmagazin Playboy abgeschlossen haben. So könnten sich Fans des ehemaligen Valet von Jay Lethal und Sonjay Dutt SoCal Val wohl bald an Nackaufnahmen der 23 jährigen erfreuen. Ein erstes Angebot des Männermagazins lehnte das ehemalige TNA Ringgirl und Backstagereporterin allerdings ab.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und wie kommt man dann darauf dass sie sich auszieht wenn sie Angebote ablehnt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, sollen die Fotos von Tracy Brooks im Playboy Magazin doch nicht veröffentlicht werden. Wie jetzt öffentlich wurde, wollte der neue Editor des weltbekannten Magazins nichts mit Wrestling im Zusammenhang mit dem Playboy zu tun haben und deshalb werden die Fotos auch nicht im Playboy zu sehen sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vernichtet? Ich hab gelesen, dass die Fotos nur auf der Homepage im VIP Bereich zu sehen sein werden?
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Chefredakteur so dumm sein sollte Shootings zu machen und dann Fotos zu vernichten ... wäre in den Wind geblasenes Geld ... halte daher es für wahrscheinlicher, dass es dann im VIP Bereich sein wird ... wer will, holt sich halt nen Account und schaut sich die Fotos nan, die Assoziation mit Wrestling ist so nur marginal.
So oder so ... auf jeden Fall richtig blöd für TNA, die sich eigentlich ja damit zusätzliche Promotion erhofft hatten.
Edit:
PWInsider.com is reporting that the reason why Playboy Magazine has decided to dump Traci Brooks on the cover of the magazine in favor of a Farrah Fawcett tribute is because the leading editor of the issue wanted to distance it from any association with professional wrestling
.
Brooks' layout will instead be featured online to members of Playboy's Cyber Club.
It should be noted that Brooks was brought back to TNA specifically to help promote and hype her Playboy appearance, and now the deal is off.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kann ich machen ... killing interpretiere ich hierbei einfach mit "die Veröffentlichung des Photoshoots wurde gekillt ... verweigert ... abgelehnt ... etc."
Edit:
Steht ja auch im Originalposting darunter, dass es im Playboy Cyber Club Ende des Monats veröffentlicht wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
;) Außerdem hat Mephisto schon das Ganze gestern veröffentlicht. Aber natürlich kein Problem, kann ja mal passieren.