Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell In A Cell Card Thread + Roundtable
Gott bewahre. Breites Grinsen;)
Aber die WWE ist ja immer für Überraschungen gut, also... :rolli:
Wenn es 4 HiaC-Matches geben sollte, dann noch Punk vs. Taker (was wohl sowieso kommen wird) und das ECW-Titlematch.

Hoffentlich bekommt Ziggler nun endlich mal seinen ersten Titelrun bei WWE.
glaube ich nicht
Zitat:Original von Knipser
glaube ich nicht

Da muss ich dir zustimmen!
Ich hoff das Morrison den Titel noch etwas halten darf denn so würde der Titel schon wieder wechseln was diesem wiederum wieder weniger gut tun würde! Und Morrison als IC-Champ find ich wirklich sehr gut!
Und bitte lasst für Ziggler nicht wieder die "Ich zerstöre alle Legenden die sich melden!" alla Jericho aus der Mottenkiste denn so würde Mr.Ziggles nur ein Abklatsch von Jericho werden!
Genau, denn Ziggler wäre damit schon einer alla Jericho.
Das Problem ist, die WWE mag warscheinlcih sowas, denn der neue Drew McIntrye bei SmackDown! kommt mir so vor wie Ziggler ende 2008!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Ich hoff das Morrison den Titel noch etwas halten darf denn so würde der Titel schon wieder wechseln was diesem wiederum wieder weniger gut tun würde!
Das sowieso. Wenn man schon mit den Main Event Belts so umsich schmeißt dann sollte wenigstens jemand die Mid Card Belts länger behalten dürfen. Bestes Beispiel: Kofi Kingston.

Und Ziggler Abklatsch von Jericho? Da fehlt noch viel!! Zu viel!! :=:
WWE United States Championship Triple Threat Match:
Kofi Kingston © vs Jack Swagger vs The Miz
Könnte ein ahnsehnliches Match werden, wenn man den Dreien ordentlich Zeit mitgibt.
Schöner 3 Way der nächsten Generation! Könnte nen schöner actiongeladener Opener werden
Na sowas liest man doch gerne.Das Match könnte richtig gut werden,wenn man ihm genug Zeit gibt und es richtig booked.
Über einen Titelwechsel würde ich mich freuen,den Kofi hat den title imo jetzt lange genug gehalten,und es wird mit der Zeit unspannend,wenn immer der selbe gewinnt.An wen der Titel geht ist mir im Grunde egal,da sowohl Miz als auch Swagger zu meinen absoluten faves gehören,und es in meinen Augen beide verdient hätten einen Run zu bekommen.
Da kann ich mich der Meinung von euch Dreien nur anschließen. Man kann echt nur hoffen das man Ihnen auch zeit gibt, schließe ich aber aus, da immerhin 3 Hell in a Cell Matches stattfinden werden welche sicherlich das meiste der Zeit wegnehmen werden. Miz vs Kofi war bei Breaking Point schon klasse, Swagger macht das ganze auch nicht schlechter und ein gutes Match wird uns mit großer Sicherheit erwarten. Hier will ich aber endgültig den Titelwechsel sehen! Am besten The Miz.
Kann mir hier auch nur einen Titelwechsel vorstellen, interessant wird wer. Sowohl The Miz als auch Swagger gönne ich den US-Title, Letzterer wäre mir hier aber etwas lieber. Dann doch ihn pushen als The Miz. ;)
Bei den SD!-Taping's wurde bestätigt das es beim PPV zum Match CM Punk vs. Undertaker um den World Heavyweight Championship Gürtel kommen wird. Wie Mike Johnson berichtet ist auch schon offiziell bestätigt das es ein Hell in a Cell Match sein wird. Somit sind es schon drei Hell in a Cell Matches, welche beim gleichnamigen PPV stattfinden werden.

WWE World Heavyweight Championship
Hell in a Cell Match

CM Punk © vs. The Undertaker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 930 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 883 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 1.197 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.586 12.10.2019, 08:35