Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE im November mit 5 Terminen in Deutschland (Update!!)
Über die Marek Lieberberg Konzertagentur sind nun die ersten Matches der R.I.P.-Tour bestätigt wurden.

05. November 2009 - Festival Halle in Frankfurt

WWE World Heavyweight Championship
Casket Match
The Undertaker vs. CM Punk

WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match

Rey Mysterio vs. John Morrison vs. Dolph Ziggler

7. November 2009 - ISS Dome in Düsseldorf

Casket Match

Batista vs. Kane

11. November 2009 - Porsche Arena in Stuttgart

Casket Match

Batista vs. Kane

12. November 2009 - Leipzig Arena in Leipzig

WWE World Heavyweight Championship Match
Rey Mysterio vs. CM Punk

Casket Match
The Undertaker vs. Kane

13. November 2009 - Color Line Arena in Hamburg

Casket Match

Batista vs. Kane
Wenn die Matches nicht mehr geändert werden, ist Leipzig eine sehr gute Houseshow. Taker und Kane in einem Casket-Match sehe ich schon mal lieber als Taker gegen Punk, vor allem wenn Punk gegen Rey kämpft, welche auch Beide hervorragend harmonieren.

Was ich nur etwas komisch finde, Punk muss dem zur Folge ja der Champ sein, weil es gegen Rey um den WHC geht... was wiederum bedeuten würde das der Taker bei seiner Tour in seinen Gimmick-Matches ständig verlieren müsste, weil ja unmöglich der Titel wechseln wird. Nur bei dem Match gegen Kane ist ein klarer Sieg drin. Soll CM Punk allen Ernstes den Undertaker immer "begraben" dürfen, bei dessen Abschieds-Tour ?
Was ich gerade noch oben gesehen hab ... Der Post ist zwar schon paar Monate her, aber da muss ich nochmal nachhaken. Ist Mark Callaway nicht mehr mit Sara verheiratet!?
Nein, die sind geschieden, das Halstattoo ist entfernt und Michelle McCool ist am Start.
Hatte auch direkt an die Tätowierung am Hals gedacht, aber hab nie drauf geachtet, ob die noch da ist.
Ganz ehrlich musste ich auch nachschauen bevor ich dir geantwortet habe, wegen der Tätowierung!
Gibt es vielleicht noch ein paar Worte von euch zu der Tour ? Seit ihr eigentlich auch am Start ?
Momentan gibt es von mir keine Worte zur Tour, ansonsten hätte ich sie geschrieben.

Nein ich bin nicht am Start, da ich die WWE aufgegeben habe.
Das du sie auch real aufgegeben hast wusste ich nicht. Hätte ja auch sein können das du schon Karten für eine Houseshow gekauft hast, wo du dann bestimmt auch hingegangen wärst. Aber ich schätze du wüsstest nicht wie du da überhaupt hinkommen würdest, von der Schweiz bis nach Stuttgart ist es ja ein Stück... und Zug ist nicht wirklich das wahre. Naja, genug geschwafelt xD

Zitat:Original von TaKeRoCk
Was ich nur etwas komisch finde, Punk muss dem zur Folge ja der Champ sein, weil es gegen Rey um den WHC geht... was wiederum bedeuten würde das der Taker bei seiner Tour in seinen Gimmick-Matches ständig verlieren müsste, weil ja unmöglich der Titel wechseln wird. Nur bei dem Match gegen Kane ist ein klarer Sieg drin. Soll CM Punk allen Ernstes den Undertaker immer "begraben" dürfen, bei dessen Abschieds-Tour ?

Was denkst du darüber ? Würde mich interessieren.
Wie meinst du, die WWE auch "real" aufgegeben? ?-(

Und es gibt auch Non-Title Matches.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE im November wieder in Deutschland Double F 11 2.078 01.05.2010, 09:33
Letzter Beitrag: blackangel
  WWE im April mit 6 Terminen im deutschsprachigen Raum TaKeRoCk 48 7.404 15.04.2010, 19:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  Newsflash: PPV Buyrates Update/November Jukebox Matches und mehr Nefercheperur 6 545 31.10.2004, 10:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Infos zur WWE Deutschland-Tour/ Erste vermutete Wrestler + Update KingKoolTaxXx 12 2.302 31.03.2004, 20:47
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste