Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0
Na, das sieht doch schon wieder sehr gut aus!! Daumen hoch

Danke fürs auswerten!!! Bier Bier

DiViNo und A[M]MO sollten sich mal warm anziehen Breites Grinsen
Wow, zum ersten mal den Highscore geknackt. Und das obwohl ich bei dem Spiel bisher leidenschaftlich versagt habe. Smile Hulg Hogan der Indywrestler ist natürlich auch geil von Can gewesen. Daumen hoch
Danke fürs Auswerten; ich rieche schon Bronze Smile
YEESS! Daumen hoch

Platz 4. Breites Grinsen, und eigentlich dürften Bryan Daniellson und Nigel McGuiness nicht merh als Indy-Wrestler zählen, da sie jetzt bei der WWE unter Vertrag sind :pfeif: ....
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
YEESS! Daumen hoch

Platz 4. Breites Grinsen, und eigentlich dürften Bryan Daniellson und Nigel McGuiness nicht merh als Indy-Wrestler zählen, da sie jetzt bei der WWE unter Vertrag sind :pfeif: ....

KENTA ist auch falsch, hat auch Festvertrag mit NOAH. Aber hier gehts ja drum wieviele das sagen; deshalb sind auch "falsche" Antworten mal mit Punkten bestückelt gay
Danke fürs Arbeit abnehmen Mankira. :winke:
Zitat:Original von Fallen Angel
Wweuniverse-24 Punkte
:klatscher: na also, geht doch. Bei der ersten Runde wusste ich noch nicht ganz wie das funktioniert aber jetzt... Daumen hoch
Danke für die Auswertung. Bier
Zitat:Original von Mankira

KENTA ist auch falsch, hat auch Festvertrag mit NOAH. Aber hier gehts ja drum wieviele das sagen; deshalb sind auch "falsche" Antworten mal mit Punkten bestückelt gay

Ok ... dann mal Danke fürs auswerten und fürs erklären gay Breites Grinsen LOL
Kann das sein dass du dich verrechnet hast bei mir?
Müsste 20 Punkte in der Tageswertung haben, hast aber nur 12 eingetragen
Ich weiß ich werde mich dafür hassen, aber ich hab nur 13 Punkte heute bekommen >_<

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.993 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.800 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.467 21.08.2010, 12:08
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 45.048 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 37.255 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste